Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.05.2014 20:56
Zitat von steffifee27:
Die sind wirklich so toll -
Hast du die Sachen für Niklas doch beim h&m geschoppt ??
nee, das i love mum Outfit ist noch von Joshi und das Micky Outfit war ein Geschenk von der Oma

Also Jein *lach*
01.05.2014 20:57
Tolle Fotos, white. Man sieht wirklich, dass es Geschwister sind.

01.05.2014 21:02
Oh White ... die Bilder sind ja wirklich richtig toll. Sehr sehr süß deine 3 Jungs
*
@ Fotobücher
Ich hab noch nicht mal eins für meine große Maus *schäm*
Wollte das jetzt in der Elternzeit anfangen ... doch seitdem mein Mann auch noch Elternzeit hat, komme ich zu gar nix mehr. Wir sind nur noch unterwegs ...
Aber ich muss das nun endlich angehen!
*
@ Sophia
Bei meiner 1. Mens nach der Geburt habe ich auch gedacht, ich würde ausbluten. Jetzt ist es einen Monat stärker und der andere schwächer. Aber allerdings muss ich IMMER am 1. Tag die Super OB's nehmen. Das brauchte ich vor der Geburt nicht ... da hat immer NORMAL ausgereicht ... und das, obwohl ich "nur" nen Kaiserschnitt hatte
*
@ me
Uns geht's soweit ganz gut. Wir sind ... wie schon kurz erwähnt ... nur unterwegs bzw. mit unserem Garten beschäftigt. Ich hab ja meiner Putzfrau für die Elternzeit meines Mannes gekündigt, da ich dachte, ich hätte ja jetzt wieder Zeit dafür ... doch nun bräuchte ich sie dringender als zuvor
Meinem Minimann geht's richtig gut. Er sitzt nun schon und findet das richtig toll. Endlich kein Gejammer mehr. Mussten ihn ja immer hochnehmen, da er liegen überhaupt nicht mehr mag. Man könnte ja was verpassen
Er ist ein total Schnäker ... er isst wirklich nur das, was er will. Wehe, ich mach mal abends einen anderen Brei ... dann macht er den Mund partout nicht auf. Sobald es wieder seinen Lieblingsbrei gibt, geht die Schnute gar nicht mehr zu. Man man man ... das fängt echt früh an
Er macht nun auch den Mund auf und zu wenn er Hunger hat und "sagt" auch schon "nana" ... voll süß mein kleiner Prinz
Mein große Motte ist irgendwie grad in der Vorpubertätsphase ... uiuiui ... da freu ich mich schon auf die richtige Pubertät
Zickig ist es noch harmlos!!! Aber dennoch ist sie ne süße Motte ... vorallem wie sie mit Lionel umgeht ... einfach toll
Am Samstag machen wir ja für 6 Tage Mädelsurlaub (Mama, Schwester, Tochter und ich) ... freu mich schon sehr. Wobei ich meinen kleinen Prinzen schon jetzt vermisse, wenn ich nur dran denke, ihn so lange nicht zu sehen. Bin schon 'ne arge Glucke.

*
@ Fotobücher
Ich hab noch nicht mal eins für meine große Maus *schäm*
Wollte das jetzt in der Elternzeit anfangen ... doch seitdem mein Mann auch noch Elternzeit hat, komme ich zu gar nix mehr. Wir sind nur noch unterwegs ...
Aber ich muss das nun endlich angehen!
*
@ Sophia
Bei meiner 1. Mens nach der Geburt habe ich auch gedacht, ich würde ausbluten. Jetzt ist es einen Monat stärker und der andere schwächer. Aber allerdings muss ich IMMER am 1. Tag die Super OB's nehmen. Das brauchte ich vor der Geburt nicht ... da hat immer NORMAL ausgereicht ... und das, obwohl ich "nur" nen Kaiserschnitt hatte

*
@ me
Uns geht's soweit ganz gut. Wir sind ... wie schon kurz erwähnt ... nur unterwegs bzw. mit unserem Garten beschäftigt. Ich hab ja meiner Putzfrau für die Elternzeit meines Mannes gekündigt, da ich dachte, ich hätte ja jetzt wieder Zeit dafür ... doch nun bräuchte ich sie dringender als zuvor

Meinem Minimann geht's richtig gut. Er sitzt nun schon und findet das richtig toll. Endlich kein Gejammer mehr. Mussten ihn ja immer hochnehmen, da er liegen überhaupt nicht mehr mag. Man könnte ja was verpassen

Er ist ein total Schnäker ... er isst wirklich nur das, was er will. Wehe, ich mach mal abends einen anderen Brei ... dann macht er den Mund partout nicht auf. Sobald es wieder seinen Lieblingsbrei gibt, geht die Schnute gar nicht mehr zu. Man man man ... das fängt echt früh an

Er macht nun auch den Mund auf und zu wenn er Hunger hat und "sagt" auch schon "nana" ... voll süß mein kleiner Prinz

Mein große Motte ist irgendwie grad in der Vorpubertätsphase ... uiuiui ... da freu ich mich schon auf die richtige Pubertät

Am Samstag machen wir ja für 6 Tage Mädelsurlaub (Mama, Schwester, Tochter und ich) ... freu mich schon sehr. Wobei ich meinen kleinen Prinzen schon jetzt vermisse, wenn ich nur dran denke, ihn so lange nicht zu sehen. Bin schon 'ne arge Glucke.
01.05.2014 21:15
@ White das Mickey Outfit ist wirklich bezaubernd -
Wie gehts euch sonst so ??
@ Sunshine --- schön das es euch so gut geht -
Wo geht's denn hin ??
Ich könnt mir das gar nicht vorstellen ohne Emma -
Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß
Emma ist ja auch so mäklig beim essen , immoment ißt sie auch wirklich wieder schlecht -
Wenn mein Mann daheim ist komm ich auch immer zu nix
Übernächste Woche haben Emma und ich sturmfrei
Wie gehts euch sonst so ??
@ Sunshine --- schön das es euch so gut geht -
Wo geht's denn hin ??
Ich könnt mir das gar nicht vorstellen ohne Emma -
Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß

Emma ist ja auch so mäklig beim essen , immoment ißt sie auch wirklich wieder schlecht -
Wenn mein Mann daheim ist komm ich auch immer zu nix

Übernächste Woche haben Emma und ich sturmfrei

01.05.2014 21:21
He ... du freust dich über sturmfrei??? Lass das mal nicht deinen Mann hören
*
Wir fahren in den Spreewald. Haben meine Schwester und ich meiner Mum zum 60. geschenkt. Einfach mal Mädelstage. Allerdings war nicht geplant, dass Lillien mitkommt. Doch da sie nach wie vor ein totales Mamakind ist und schon ausflippt, wenn ich 3 Stunden weg bin, wollen wir ihr und auch meinem Mann das nicht antun, dass sie 6 Tage ohne mich ist. Und da sie durchschläft und ne kleine Langschläferin ist, werde ich auch mit ihr ein paar erholsame Tage haben (hoffe ich!).
Ich hoffe, ich kann auch abschalten ohne meinen kleinen Krümel. Das ist wirklich hart für mich ohne ihn zu sein. Er ist ja noch sooooo klein! Zum Glück ist er ein entspanntes Baby und kein Mamakind. Heißt, es ist ihm egal wer ihn füttert, ins Bett bringt und bespaßt
Warst du heut auch bei dem Treffen dabei?

*
Wir fahren in den Spreewald. Haben meine Schwester und ich meiner Mum zum 60. geschenkt. Einfach mal Mädelstage. Allerdings war nicht geplant, dass Lillien mitkommt. Doch da sie nach wie vor ein totales Mamakind ist und schon ausflippt, wenn ich 3 Stunden weg bin, wollen wir ihr und auch meinem Mann das nicht antun, dass sie 6 Tage ohne mich ist. Und da sie durchschläft und ne kleine Langschläferin ist, werde ich auch mit ihr ein paar erholsame Tage haben (hoffe ich!).
Ich hoffe, ich kann auch abschalten ohne meinen kleinen Krümel. Das ist wirklich hart für mich ohne ihn zu sein. Er ist ja noch sooooo klein! Zum Glück ist er ein entspanntes Baby und kein Mamakind. Heißt, es ist ihm egal wer ihn füttert, ins Bett bringt und bespaßt

Warst du heut auch bei dem Treffen dabei?
01.05.2014 21:28
Ne ich war nicht dabei -
War das schon immer so ? Emma ist ja auch sehr Mama bezogen wobei wenn ich weg bin dann ist es nicht mehr schlimm - da Brauch ich mir nie Gedanken machen - aber wenn zb morgens meine schwiema kommt um auf Emma aufzupassen merkt sie das und hängt dann wie ne Klette an mir -
Ach ,... Ich Finds mal ganz schön allein zu sein , das mochte ich schon immer
- da brauch ich dann 5 Tage niemanden was hinterher Räumen , keine Gedanken zu machen ob genug im Kühlschrank ist --- herrlich
)
Und Emma & ich haben das ganze Bett für uns
War das schon immer so ? Emma ist ja auch sehr Mama bezogen wobei wenn ich weg bin dann ist es nicht mehr schlimm - da Brauch ich mir nie Gedanken machen - aber wenn zb morgens meine schwiema kommt um auf Emma aufzupassen merkt sie das und hängt dann wie ne Klette an mir -
Ach ,... Ich Finds mal ganz schön allein zu sein , das mochte ich schon immer

Und Emma & ich haben das ganze Bett für uns

01.05.2014 21:37
Ja ... es war eigentlich schon immer so. Nicht ganz so schlimm wie z.Zt. ... aber eigentlich schon immer. Nur ich darf sie trösten und z.B. wenn Papa sie in's Bett bringt, muss sie aber unbedingt wissen, dass ich sie am nächsten Tag in's Bett bringe. Manchmal darf er auch gar nicht. Ist oft nicht einfach. Er leidet schon arg darunter. Zum Glück ist der Kleine total vernarrt in den Papa. Der macht nämlich ganz viel Quatsch ... das mag er jetzt schon
Hast recht ... ich mag es auch, wenn ich ab und an mal einen Abend ohne Mann habe. Dann kann ich auch machen was ich will. Jetzt wo er jeden Tag da ist, ist es zwar auch schön, da er auch eine große Hilfe ist, doch der Tag ist einfach anders. Anders stressig als mit 2 Kindern allein.

Hast recht ... ich mag es auch, wenn ich ab und an mal einen Abend ohne Mann habe. Dann kann ich auch machen was ich will. Jetzt wo er jeden Tag da ist, ist es zwar auch schön, da er auch eine große Hilfe ist, doch der Tag ist einfach anders. Anders stressig als mit 2 Kindern allein.
02.05.2014 11:14
Hallo ihr Lieben!
wir sind zurück und hatten zauberhafte Tage. Maus war so glücklich und wir dann natürlich auch
Sind alle total braun geworden, leider hatte Maxi ein bissl Sonnenallergie am Bauch und am Rücken, haben ihr dann immer ein T-Shirt angezogen, das hat prima geholfen. Sie hat so tolle Entwicklungsschritte in dieser Woche gemacht, Wahnsinn - ich bin so stolz auf sie. Vor allem redet sie jetzt immer mehr (ganz die Mama).
@ Steffi: wir sind echt Schwestern im Geiste, ich mag die Fotobücher auch lieber selbst geklebt, wobei ich auch welche drucken lasse, weil man die dann einfach schneller mehrmals entwickeln und weiter verschenken kann. Und prima dass deine olle Chefin endlich blechen muss, ist das Geld mittlerweile angekommen? Neue Couch hört sich toll an!
@ Whitedream: was tolle Fotos und die können es wirklich nicht verleugnen dass sie Brüder sind. Im Urlaub war auch eine Familie mit 3 Jungs in engem Abstand, da war ganz schön Action angesagt
@ Sophia: Hat dein Mann jetzt Elternzeit? Hab ich das richtig gelesen? Wenn ja, was macht ihr denn schönes?
@ Sunshine: ich habe ja eher ein Papa-Kind, ich bin der Maus glaube ich manchmal zu langweilig
war aber selbst auch voll das Papa_Kind, jetzt hoffe ich einfach dass unsere nächste Maus ein Mama-Kind wird
Und das glaub ich dass die EZ schön aber auch anders ist. Bin auch mal gespannt wie das wird, wenn dann mein Mann und ich gemeinsam zuhause sind, wobei wir davon ehe die meiste Zeit im Urlaub sein werden, das ist doch noch mal was anderes. Und ich finde meinen Mann einfach sooo toll, es war soooo schön mit ihm im Urlaub
Dennoch hab ich es schon auch immer genossen wenn er auf Geschäftsreise war (wenn es nicht zu lange war). Man hat dann doch seinen Abend für sich und das ist ja auch ganz schön.
So dann arbeite ich mal was , was habt ihr alles schönes am WE vor?
GLG, Karis
wir sind zurück und hatten zauberhafte Tage. Maus war so glücklich und wir dann natürlich auch

@ Steffi: wir sind echt Schwestern im Geiste, ich mag die Fotobücher auch lieber selbst geklebt, wobei ich auch welche drucken lasse, weil man die dann einfach schneller mehrmals entwickeln und weiter verschenken kann. Und prima dass deine olle Chefin endlich blechen muss, ist das Geld mittlerweile angekommen? Neue Couch hört sich toll an!
@ Whitedream: was tolle Fotos und die können es wirklich nicht verleugnen dass sie Brüder sind. Im Urlaub war auch eine Familie mit 3 Jungs in engem Abstand, da war ganz schön Action angesagt

@ Sophia: Hat dein Mann jetzt Elternzeit? Hab ich das richtig gelesen? Wenn ja, was macht ihr denn schönes?
@ Sunshine: ich habe ja eher ein Papa-Kind, ich bin der Maus glaube ich manchmal zu langweilig

Dennoch hab ich es schon auch immer genossen wenn er auf Geschäftsreise war (wenn es nicht zu lange war). Man hat dann doch seinen Abend für sich und das ist ja auch ganz schön.
So dann arbeite ich mal was , was habt ihr alles schönes am WE vor?
GLG, Karis
02.05.2014 13:51
Hilfe - gerade gemerkt, dass ich schon seit 7 Tagen ein UHU bin

02.05.2014 18:12
Zitat von Karis2012:
Hilfe - gerade gemerkt, dass ich schon seit 7 Tagen ein UHU bin![]()
![]()
![]()

02.05.2014 20:54
@ Karis
Glückwunsch zum UHU
Schön, dass es so toll im Urlaub war und ihr alle euren Spaß hattet.
Ich drück die Daumen, dass die 2. Maus dann ein Mamakind wird
*
@ me
Morgen gehts in den Mädelsurlaub. Man ... ich vermiss meinen kleinen Pupser jetzt schon. Und ausgerechnet jetzt scheint er in nem Schub zu stecken oder/und der nächste Zahn will raus. Er ist sehr anhänglich mein kleines Baby. Er hat auch so einen extrem roten Popo
Muss der Papa morgen mit ihm ein Kamillensitzbad machen.
Aber freuen tu ich mich auch auf den Mädelsurlaub
Glückwunsch zum UHU

Schön, dass es so toll im Urlaub war und ihr alle euren Spaß hattet.
Ich drück die Daumen, dass die 2. Maus dann ein Mamakind wird

*
@ me
Morgen gehts in den Mädelsurlaub. Man ... ich vermiss meinen kleinen Pupser jetzt schon. Und ausgerechnet jetzt scheint er in nem Schub zu stecken oder/und der nächste Zahn will raus. Er ist sehr anhänglich mein kleines Baby. Er hat auch so einen extrem roten Popo

Aber freuen tu ich mich auch auf den Mädelsurlaub

03.05.2014 08:35
Karis, schön dass du wieder da bist und der Urlaub so toll war. Glückwunsch zum Uhu.
Sunshine, ich wünsche dir ein tolles Mädelswochenende. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du den Kleinen vermissen wirst. Würde mir genauso gehen. Und dann sind 6 Tage echt lang.

Sunshine, ich wünsche dir ein tolles Mädelswochenende. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du den Kleinen vermissen wirst. Würde mir genauso gehen. Und dann sind 6 Tage echt lang.
04.05.2014 11:26
Huhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@karis , Glückwunsch zum uhu
@white, dir auch nochmal Glückwunsch zum kleinen Mann, ganz tolle Fotos
@sunshine, viel Spaß mit deinen Mädels, kann mir gut vorstellen dass du den kleinen Mann vermissen wirst, umso mehr wird die Wiedersehens Freude sein
So der Umzug ist gsd über standen, jetzt kommt der angenehme teil, das einrichten
Am 25.4 hatten wir die nt-messung alles in Ordnung
Der Zwerg war bei 12+6 schon 6,94 cm groß
Es wollte nicht so wie die Ärztin wollte, sie rüttelte und schüttelte an meinem Bauch und was macht der Zwerg ?!
Es drehte sich, aber mitn rücken zu uns
Wir sahen alle fingerchen und wie es am Daumen lutschen wollte
Julina war nicht so begeistert dass mich die Ärztin untersuchte
Hmm was war noch .... Achja.... Vorgestern packte ich mal den angelsound aus und wir haben tatsächlich den Herzschlag gehört und wie es turnte
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
@sunshine, viel Spaß mit deinen Mädels, kann mir gut vorstellen dass du den kleinen Mann vermissen wirst, umso mehr wird die Wiedersehens Freude sein
So der Umzug ist gsd über standen, jetzt kommt der angenehme teil, das einrichten

Es wollte nicht so wie die Ärztin wollte, sie rüttelte und schüttelte an meinem Bauch und was macht der Zwerg ?!
Es drehte sich, aber mitn rücken zu uns

Wir sahen alle fingerchen und wie es am Daumen lutschen wollte

Julina war nicht so begeistert dass mich die Ärztin untersuchte

Hmm was war noch .... Achja.... Vorgestern packte ich mal den angelsound aus und wir haben tatsächlich den Herzschlag gehört und wie es turnte

Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

04.05.2014 11:47
Zitat von jasiii:
Huhu ihr lieben
So der Umzug ist gsd über standen, jetzt kommt der angenehme teil, das einrichten![]()
Es drehte sich, aber mitn rücken zu uns![]()
Wir sahen alle fingerchen und wie es am Daumen lutschen wollte![]()
Julina war nicht so begeistert dass mich die Ärztin untersuchte![]()
Hmm was war noch .... Achja.... Vorgestern packte ich mal den angelsound aus und wir haben tatsächlich den Herzschlag gehört und wie es turnte![]()
![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag![]()
ein süßes Gummibärchen hast Du da.
Achja, wie ich die Schwangerschaft vermisse *seufz*
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt