Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.04.2014 21:06
paket erhalten:
Temayja
Sophia
Steffifee
Karis
Miss p
Annam
Lilo
Paket nicht erhalten

Whitedream
Knuddel
24.04.2014 21:09
Ich hab jetzt mal die liste weitergemacht bei den ich es im Kopf hatte das sie es bekommen haben -
Wir haben uns sehr übers Wichtel Geschenk gefreut /
Hoffe white & knuddel bekommen noch ihre Pakete -
Hier dauert es bei Hermes immer ewig -
Fragt doch mal in eurer nächsten Post Station nach ob was für euch da ist , ich hätte das schon oft das ich kein Benachrichtigungs Zettel im Briefkasten hatte -
Wir haben uns sehr übers Wichtel Geschenk gefreut /
Hoffe white & knuddel bekommen noch ihre Pakete -
Hier dauert es bei Hermes immer ewig -
Fragt doch mal in eurer nächsten Post Station nach ob was für euch da ist , ich hätte das schon oft das ich kein Benachrichtigungs Zettel im Briefkasten hatte -
24.04.2014 21:09
paket erhalten:
Temayja
Sophia
Steffifee
Karis
Miss p
Annam
Lilo
Sunshine
Paket nicht erhalten

Whitedream
Knuddel
25.04.2014 21:43
Kam noch eib wichtelpaket an ??
Wünsch euch allen ein schönes we - macht ihr was schönes ??
Wünsch euch allen ein schönes we - macht ihr was schönes ??
25.04.2014 22:07
paket erhalten:
Temayja
Sophia
Steffifee
Karis
Miss p
Annam
Lilo
Sunshine
Nicole_jv3
Paket nicht erhalten

Whitedream
Knuddel
25.04.2014 22:14
Steffi, das mit bei der Post nachfragen ist ne gute Idee! Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich keine Benachrichtigung hatte. Allerdings lag das Paket da immer bei nem Nachbarn, der dann gebracht hat und sich nur wunderte, warum ich nicht gekommen bin...
White, ist bei dir denn irgendein Paket eingetrudelt? Meins ist ja jetzt schon 2 Wochen raus und du stehst ja als Absender drauf...
Also ich oute mich jetzt mal, viel mit Wichtel erraten ist ja sowieso nicht mehr.
Ich hab knuddel "bewichtelt". Wie lange dauert denn so ein postrückläufer wenn er denn dann kommt (also wann wäre das Paket bei white?). War heute auch mal in der "postfiliale" (so ein Tante Emma Laden, der das zusätzlich macht), aber da war nur der Opi da, der schon mal Aushilfe macht aber keine Ahnung hat. Gehe Anfang der Woche nochmal hin, dann ist hoffentlich die Besitzerin da. Bei der hab ich das Päckchen auch abgegeben.
Ansonsten gehe ich aber natürlich nochmal shoppen! Deine beiden Mäuse Kriegen ihr Paket auf jeden fall noch, dann halt nur später.
MissP, ärgerlich, dass du denselben scheiß hast... Bei mir war's ja auch ein 4,10 Päckchen. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Einfach abgegeben und die machen lassen... Versichert kostet doch auch nur 4,90 wenn Mans online ausrückt, oder?
wann hast du deins denn losgeschickt? Ich glaub gerade an so Feiertagen darf man nix unversichert machen...
White, ist bei dir denn irgendein Paket eingetrudelt? Meins ist ja jetzt schon 2 Wochen raus und du stehst ja als Absender drauf...
Also ich oute mich jetzt mal, viel mit Wichtel erraten ist ja sowieso nicht mehr.

Ansonsten gehe ich aber natürlich nochmal shoppen! Deine beiden Mäuse Kriegen ihr Paket auf jeden fall noch, dann halt nur später.

MissP, ärgerlich, dass du denselben scheiß hast... Bei mir war's ja auch ein 4,10 Päckchen. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Einfach abgegeben und die machen lassen... Versichert kostet doch auch nur 4,90 wenn Mans online ausrückt, oder?

26.04.2014 00:01
Stimmt, dann kann ich mich ja auch outen, denn ich hab White bewichtelt und ich ärger mich jetzt voll. Ich weiß es nicht, was es versichert kostet, da ich meistens Hermes hab. Voll blöd.
Ich hab es letzten Dienstag bei uns hier in München in der großen Filiale am Goetheplatz abgegeben. Ich hatte eigentlich noch die Hoffnung, dass es an den Feiertagen lag, aber jetzt 1,5 Wochen später und noch nichts da... Geht einfach mal gar nicht.

26.04.2014 06:33
Zitat von sophia128:
Zitat von annam:
Ich kann erst morgen sagen, ob ich was bekommen habe. Päckchen würde dann vor der Tür stehen.
Vor der Tür? Kommt das auch nicht weg?
Nö, das ist mir schon mal passiert, dass ich was bestellt hatte und es kam viel zu spät als wir schon im Urlaub waren. Hier lassen auch alle ihre Kinderwagen vor der Wohnungstür oder auch Spielzeug. Unser Laufrad steht auch hier vor der Wohnung.
Ich versuch heute noch mal mein Paket bei den Nachbarn abzuholen.
@MissP
Ich hab bei Hermes immer die Erfahrung gemacht, dass die sehr langsam sind. Ich bin zum Beispiel bei Amazon Primekundin und da müssen die Pakete eigentlich schneller geliefert werden, dauert aber trotzdem über Hermes meist eine Woche.
26.04.2014 06:35
Zitat von nicole_jv3:
Steffi, das mit bei der Post nachfragen ist ne gute Idee! Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich keine Benachrichtigung hatte. Allerdings lag das Paket da immer bei nem Nachbarn, der dann gebracht hat und sich nur wunderte, warum ich nicht gekommen bin...
Also ich oute mich jetzt mal, viel mit Wichtel erraten ist ja sowieso nicht mehr.Ich hab knuddel "bewichtelt". Wie lange dauert denn so ein postrückläufer wenn er denn dann kommt (also wann wäre das Paket bei white?). War heute auch mal in der "postfiliale" (so ein Tante Emma Laden, der das zusätzlich macht), aber da war nur der Opi da, der schon mal Aushilfe macht aber keine Ahnung hat. Gehe Anfang der Woche nochmal hin, dann ist hoffentlich die Besitzerin da. Bei der hab ich das Päckchen auch abgegeben.
Ansonsten gehe ich aber natürlich nochmal shoppen! Deine beiden Mäuse Kriegen ihr Paket auf jeden fall noch, dann halt nur später.![]()
MissP, ärgerlich, dass du denselben scheiß hast... Bei mir war's ja auch ein 4,10 Päckchen. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Einfach abgegeben und die machen lassen... Versichert kostet doch auch nur 4,90 wenn Mans online ausrückt, oder?wann hast du deins denn losgeschickt? Ich glaub gerade an so Feiertagen darf man nix unversichert machen...
![]()
dann hätt ich was gesagt, wenn hier ein Päckchen eingetrudelt wär.
Gar nüschts

26.04.2014 06:40
Zitat von nicole_jv3:
Also ich oute mich jetzt mal, viel mit Wichtel erraten ist ja sowieso nicht mehr.Ich hab knuddel "bewichtelt". Wie lange dauert denn so ein postrückläufer wenn er denn dann kommt (also wann wäre das Paket bei white?). War heute auch mal in der "postfiliale" (so ein Tante Emma Laden, der das zusätzlich macht), aber da war nur der Opi da, der schon mal Aushilfe macht aber keine Ahnung hat. Gehe Anfang der Woche nochmal hin, dann ist hoffentlich die Besitzerin da. Bei der hab ich das Päckchen auch abgegeben.
Ansonsten gehe ich aber natürlich nochmal shoppen! Deine beiden Mäuse Kriegen ihr Paket auf jeden fall noch, dann halt nur später.![]()
MissP, ärgerlich, dass du denselben scheiß hast... Bei mir war's ja auch ein 4,10 Päckchen. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Einfach abgegeben und die machen lassen... Versichert kostet doch auch nur 4,90 wenn Mans online ausrückt, oder?wann hast du deins denn losgeschickt? Ich glaub gerade an so Feiertagen darf man nix unversichert machen...
![]()
Es gibt auch eine Servicenummer der Post. Da kann man eine Verfolgung machen. Du musst dann Absender, Empfänger und Inhalt angeben. Das musste ich in Duisburg auch schon machen als Briefe abhanden gekommen sind bis wir gemerkt haben, dass unsere Nachbarn die geklaut hatten

26.04.2014 07:27
Hey ihr,
Nur schnell mit dem Handy.
Nicole, ich hab leider immer noch nichts bekommen. Ich muss mal sehen ob ich die Nachbarn heut mal erwische. Eine hab ich gestern getroffen, die hat aber nichts gesagt von wegen Paket. Werde heute auch mal auf der post nachfragen.
Annam die Nachbarn klauen eure Post??? Das geht jawohl gar nicht!!
Nicole, ich hab leider immer noch nichts bekommen. Ich muss mal sehen ob ich die Nachbarn heut mal erwische. Eine hab ich gestern getroffen, die hat aber nichts gesagt von wegen Paket. Werde heute auch mal auf der post nachfragen.
Annam die Nachbarn klauen eure Post??? Das geht jawohl gar nicht!!

26.04.2014 08:11
Zitat von knuddel2211:
Hey ihr,
Annam die Nachbarn klauen eure Post??? Das geht jawohl gar nicht!!![]()
War mit ein Grund, warum wir da weg gezogen sind. Das waren Versicherungsunterlagen, Gehaltsabrechnungen usw. Die haben in einem Streit mal Bemerkungen über unser Gehalt gemacht, da haben wir dann geschnallt, dass die unsere Post geklaut haben müssen.
26.04.2014 10:50
WAAAAS??? Das ist ja der Oberhammer!!!
Ich geh am Montag mal zur Post. Arbeite ja um die Ecke.
Ich geh am Montag mal zur Post. Arbeite ja um die Ecke.
27.04.2014 14:39
Aber zumindest haben wir jetzt fürs nächste Wichteln eine neue Regel:
Nur versichert versenden
Nur versichert versenden

28.04.2014 18:47
Da gebe ich dir recht. Ich geh nächste Woche nochmal einkaufen, bin ja diese Woche krankgeschrieben. Ich ärgere mich, dass ich es nicht versichert abgeschickt hab, aber 20€ ist auch nicht die Welt. Ich hab grad ein größeres Problem, denn durch den Arbeitgeberwechsel von meinem Mann ging bei seiner privaten Betriebsrente was schief und jetzt müssen wir das ganze privat zahlen und bis übermorgen 1000€ überweisen. Das war das letzte Gesparte, was wir auf jeden Fall für die Babyausstattung gebraucht hätten. Das schockiert mich doch etwas mehr. Wie gesagt, nächste Woche schau ich gleich und schicke mit Verfolgung.
Vielleicht kommt's ja noch, aber ich glaub es zwischenzeitlich nicht mehr.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt