Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.02.2012 19:36
Zitat von sunshine011210:Wird gemacht!!
Hi Mädels,
*
@ me
Hab heut schon 'nen positiven Ovu ... heißt, mein Zyklus hat sich extrem verkürzt ... von 30 auf 25 Tage ... wenn ich von einem morgigen ES ausgehe ist mein NMT der 01.03. anstatt der 06.03.
Werde Lilo noch 'ne PN schicken*
@ Valentinstag
Hab auch nix bekommen ... ABER ... wir haben endlich mal wieder einen gemütlichen DVD-Abend gemacht, obwohl er viiiiiiel lieber Fußball geschaut hätte... das war dann mein Valentinsgeschenk
![]()

und dass er auf Fußball verzichtet hat ist doch auch süß!

15.02.2012 19:36
Unsere Hibbelhühner
Johann11 (25), 2. ÜZ nach FG (9 SSW), NMT: 14.02.2012
*
flayway04 (27), 2. ÜZ nach FG (5/6 SSW), NMT: 15.02.2012
*
steffifee27 (2
, 2. ÜZ nach FG (9/10 SSW), NMT: 15.02.2012
*
Cherrypie (29), 2. ÜZ nach FG (9 SSW), NMT: 17.02.2012
*
nicole_ju3 (30), 4. ÜZ nach FG (10 SSW), NMT: 20.02.2012
*
Zwergnase1975 (36), 2. ÜZ nach FG (12 SSW), NMT: 23.02.2012
*
Lilo84 (2
, 2. ÜZ nach FG (12 SSW), NMT: 24.02.2012
*
jasiii ,(21) 1. ÜZ nach FG (10 SSW), NMT: 27.02.2012
*
sunshine011210 (37), 2. ÜZ nach FG (9 SSW), NMT: 01.03.2012
*
Dori86 (25), 16. ÜZ nach FG (5/6 SSW), NMT: 03.03.2012
*
Ljusi1983 (2
, 2. ÜZ nach FG (22 SSW), NMT: 11.03.2012
*
Tinassen (29), 2. ÜZ nach FG (8 SSW), NMT: 12.03.2012
*
Whitedream (26), 1. ÜZ nach FG (4 SSW), NMT: ?
*
Kekki (41), 1. ÜZ nach FG (10 SSW), NMT: ?
*
sophia128 (33), 1. ÜZ nach FG (7 SSW), NMT: .?
*
*
Wir warten auf unser Wunder
*
Euphoria (30)~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
1ÜZ nach FG (7 SSW), positiv getestet am 03.01.2012
EET: 10.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 26.02.2012
*
knuddel2211 (31)~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
5 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 23.01.2012
EET: 25.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 28.02.2012
*
Temayja (34)~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
2 ÜZ nach FG (5 SSW), positiv getestet am 31.01.2012
EET: 14.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 20.02.2012
*
tanja198211 (30)~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
16 ÜZ nach FG (4 SSW), positiv getestet am 06.02.2012
EET: ?.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
(Stand 15.02.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*
*
Wir warten auf unser Wunder
*

1ÜZ nach FG (7 SSW), positiv getestet am 03.01.2012
EET: 10.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 26.02.2012
*

5 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 23.01.2012
EET: 25.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 28.02.2012
*

2 ÜZ nach FG (5 SSW), positiv getestet am 31.01.2012
EET: 14.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 20.02.2012
*

16 ÜZ nach FG (4 SSW), positiv getestet am 06.02.2012
EET: ?.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
(Stand 15.02.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
15.02.2012 19:38
Freu mich schon auf die positven Tests morgen.... dann wird die Liste unten auch mal wieder länger...
Drück euch die Daumen

Drück euch die Daumen

15.02.2012 19:45
hallo zusammen,
bei mir hat sich noch nichts getan... habe die ganze zeit ein kribbeln und ziehen, aber noch nichts da... normalerweise ist die olle nachmittags immer schon da... habe grad mal getestet... negativ
na ja, wenn morgen früh noch nichts da ist, dann versuche ich es mit morgenurin.
bei mir hat sich noch nichts getan... habe die ganze zeit ein kribbeln und ziehen, aber noch nichts da... normalerweise ist die olle nachmittags immer schon da... habe grad mal getestet... negativ

15.02.2012 20:14
@karis. willkommen bei uns! gut, dass du die as überstanden hast.
ich habe nach der as 3 monate gewartet, würde es aber glaub ich nicht wieder machen. hatte 7 tage nach as ne kontrolluntersuchung und dann nochmal nach der ersten mens. und dann würde ih loslegn wenn alles i.o. ist....
@steffi. hat sich immer noch nichts in sachen mens getan? oooooohhhh, das wär sooo toll. drücke ganz doll die däumchen!
ich habe nach der as 3 monate gewartet, würde es aber glaub ich nicht wieder machen. hatte 7 tage nach as ne kontrolluntersuchung und dann nochmal nach der ersten mens. und dann würde ih loslegn wenn alles i.o. ist....
@steffi. hat sich immer noch nichts in sachen mens getan? oooooohhhh, das wär sooo toll. drücke ganz doll die däumchen!

15.02.2012 20:43
huhu ihr lieben
hab mal ne frage
also mein ovu war mo+di positiv
heute war ich bei meiner FA und sie sah kein eichen mehr
jetzt habe ich noch nen ovu gemacht und der ist positiv
wie kann denn das sein wenn kein eichen mehr da ist?
hab mal ne frage
15.02.2012 20:48
ich habe nichts zum valentinstag bekommen.. naja ich habe jetzt feierabend.. und wir fahren noch einkaufen.. bin nachher nochmal online.. mens ist noch nicht in sicht..

15.02.2012 20:50
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
hab mal ne frage
Vielleicht braucht dein FA 'ne Brille?

Ne ... mal im Ernst ... ich denke mal, dass die Ovus ja auf das LH anspringen ... und wenn das hoch genug ist, dann muss ja auch ein Eichen heranreifen bzw. springen.
Warum dein FA kein Ei mehr gesehen hat, kann ich mir evtl. nur so erklären, dass es grad gesprungen ist und dein LH noch nicht wieder gesunken ist ... und ein gesprungenes Ei sieht doch ein FA nicht ... oder?

15.02.2012 21:00
ja sie sagte sehen tuht sie jetzt nichts und es könnte schon gesprungen sein und erst ne woche oder so später kann man das mittels bluttest rausfinden
also hier mal der ovu von jetzt:
also hier mal der ovu von jetzt:
15.02.2012 21:05
@ jasii
Ich würd mich da jetzt net verrückt machen ... die Ovus sehen super aus ... also ist auch ein tolles Eichen gesprungen und wenn ihr brav geherzelt habt, dann sehen wir hier bald 'nen zusätzlichen tollen SST
Also ... entweder schön entspannen oder erstmal noch herzeln und dann entspannen
Würde nun mal vermuten, dass du ES+1 bist ... oder wie siehst du das?
Ich würd mich da jetzt net verrückt machen ... die Ovus sehen super aus ... also ist auch ein tolles Eichen gesprungen und wenn ihr brav geherzelt habt, dann sehen wir hier bald 'nen zusätzlichen tollen SST

Also ... entweder schön entspannen oder erstmal noch herzeln und dann entspannen

Würde nun mal vermuten, dass du ES+1 bist ... oder wie siehst du das?
15.02.2012 21:12
puuh ich denke es+2 weil am montag der ovu schon pos. war
so noch ne andere frage
ich nehme eigentlich nach dem es utro weil ich ne gelbkörperhormonschwäche habe und heute am us war die schleimhaut nur bei 5mm aber sie meinte sie wäre beim aufbau und ich solle dieses mal das utro weglasse nur ich vertrau dem ganzen nid und würde es irgendwie dennoch nehmen
was würdet ihr denn tuhn?
so noch ne andere frage
ich nehme eigentlich nach dem es utro weil ich ne gelbkörperhormonschwäche habe und heute am us war die schleimhaut nur bei 5mm aber sie meinte sie wäre beim aufbau und ich solle dieses mal das utro weglasse nur ich vertrau dem ganzen nid und würde es irgendwie dennoch nehmen
was würdet ihr denn tuhn?
15.02.2012 21:19
@ jasii
Wenn der Ovu das 1. Mal positiv anzeigt, hast du vermutlich erst am nächsten Tag deinen ES! Zumindest wird es so in den Packungsbeilagen beschrieben. Denke schon, dass du dann erst bei ES+1 bist. Würde das mit berücksichtigen, wenn du einen SST machst
Hm ... das mit dem Utrogest ist so 'ne Sache ... ich werd auf jeden Fall hingehen und mir welches verschreiben lassen, sollte ich wieder schwanger sein. Finde das grad nach 'ner Fehlgeburt wichtig!
Warum jetzt dein FA sagt, du sollst es weglassen ... seltsam
Ich glaube, ich würde es weiternehmen.
Wenn der Ovu das 1. Mal positiv anzeigt, hast du vermutlich erst am nächsten Tag deinen ES! Zumindest wird es so in den Packungsbeilagen beschrieben. Denke schon, dass du dann erst bei ES+1 bist. Würde das mit berücksichtigen, wenn du einen SST machst

Hm ... das mit dem Utrogest ist so 'ne Sache ... ich werd auf jeden Fall hingehen und mir welches verschreiben lassen, sollte ich wieder schwanger sein. Finde das grad nach 'ner Fehlgeburt wichtig!
Warum jetzt dein FA sagt, du sollst es weglassen ... seltsam

Ich glaube, ich würde es weiternehmen.
15.02.2012 21:31
und soll ich das utro erst dann nehmen wenn der ovu neg ist?
ich will echt nichts riskieren, will nicht nochmal eine fg ,naja das will ja keiner
ich will echt nichts riskieren, will nicht nochmal eine fg ,naja das will ja keiner
15.02.2012 21:46
Zitat von nicole_jv3:nein immer noch nix da----- ich steh morgen früh mit mein mann auf und teste ....immermal bissl UL- ziehen als ob sie kommen würd aber nix da !!! war vorhin mit ner freundin essen, danach war mir wieder etwas schlecht....
@karis. willkommen bei uns! gut, dass du die as überstanden hast.
@steffi. hat sich immer noch nichts in sachen mens getan? oooooohhhh, das wär sooo toll. drücke ganz doll die däumchen!![]()
@flyaway ich drück dir die daumen wäre ja toll wenn wir morgen positiv testen... ABER ich hab soooo angst ...
16.02.2012 06:57
Zitat von steffifee27:
nein immer noch nix da----- ich steh morgen früh mit mein mann auf und teste ....immermal bissl UL- ziehen als ob sie kommen würd aber nix da !!! war vorhin mit ner freundin essen, danach war mir wieder etwas schlecht....
@flyaway ich drück dir die daumen wäre ja toll wenn wir morgen positiv testen... ABER ich hab soooo angst ...
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt