Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 07:09
Hab grad getestet
- nicht schwanger !!! Na dann hoffe ich das die Mens bald kommt !!! Hatte sie noch nie unpünktlich - Frechheit !!
sophia128
3215 Beiträge
16.02.2012 07:17
Zitat von steffifee27:

Hab grad getestet
- nicht schwanger !!! Na dann hoffe ich das die Mens bald kommt !!! Hatte sie noch nie unpünktlich - Frechheit !!

Ach nein, das tut mir leid. Aber noch ist die Mens nicht da ... Bist du dolle enttäuscht?
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.02.2012 07:41
oh steffi, tut mir sooo leid. war bei mir im letzten zyklus genauso...
ich hab bauchschmerzen und muss ständig au fs klo. also nicht pipi... das ist bei mir komischerweise meistens so wenn ich meine mens kriege...
Cherrypie
715 Beiträge
16.02.2012 08:14
Och Steffi, das tut mir leid! Hatte doch so kräftig Däumchen gedrückt. Na ja hoffen wir mal, das sich die Mens nicht mehr allzu lange Zeit lässt.
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 08:27
Zitat von steffifee27:

Hab grad getestet

Schade, aber du hast deine Mens ja immernoch nicht bekommen, von daher.
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 08:39
Ich habe gestern abend doch getestet
Was doch neugierig...
Ich habe eine schwache Linie.... überzeugt mich nicht so, denn bei der ersten ss hatte ich fett positiv... Mmmmhhh

Mein FA hat heute und morgen leider geschlossen, aber ich habe seine Handynummer , würdet ihr anrufen??
Nicht das er denkt das ich gaga bin..

Ich habe so ein Ziehen in den Leisten, das ist manchmal echt übel wenn ich meine Beine überkreutze!
Hat das auch jemand von euch?
Cherrypie
715 Beiträge
16.02.2012 08:43
Johann hast du ein Foto von dem Test? Wir sind doch neugierig. Ich würd die Tage einfach nochmal anrufen, bevor ich dich den FA anrufe, ist ja kein Notfall. Oder du holst dir nen CB digital für morgen früh. Wann war/ist Nmt? Drück dir die Daumen, dass du schwanger bist.
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 08:54
Zitat von Cherrypie:

Johann hast du ein Foto von dem Test? Wir sind doch neugierig. Ich würd die Tage einfach nochmal anrufen, bevor ich dich den FA anrufe, ist ja kein Notfall. Oder du holst dir nen CB digital für morgen früh. Wann war/ist Nmt? Drück dir die Daumen, dass du schwanger bist.

Ja, habe ein Foto auf dem Handy, versuche es mal einzufügen...
Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann 24, aber heute ist schon ZT27 aber immernoch nix in Sicht...

Vll. schiebe ich auch bisschen Panik wegen dem Ziehen in der Leiste, hatte das nämlich so dolle als ich unseren Krümel verloren hatte.

Will mir mal nicht zu viel Hoffnung machen nicht das ich später dann noch mehr enttäuscht bin.
Cherrypie
715 Beiträge
16.02.2012 08:59
Jetzt hab ich dich glatt die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte vergessen..

Also so ein Ziehen in den Beinen habe ich immer bei der Mens und in der SS hatte ich das mein ich auch
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 09:08

Zitat von Cherrypie:

kekki
64 Beiträge
16.02.2012 09:24
Zitat von Johann111:

Zitat von Cherrypie:

Also ich würde sagen, Strich ist Strich.
Ich will auch so einen!!!
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 09:55
Ach danke ihr lieben ,... Ich wuerd lügen wenn ich sagen würde das ich nicht traurig bin ,... Aber es ist okay !!! Ein Okt Baby wäre halt schön gewessen !!!
lilo84
4015 Beiträge
16.02.2012 09:55
Zitat von kekki:

Zitat von Johann111:

Zitat von Cherrypie:

Würd ich auch sagen!
und ich auch will!
lilo84
4015 Beiträge
16.02.2012 09:57
Zitat von steffifee27:

Ach danke ihr lieben ,... Ich wuerd lügen wenn ich sagen würde das ich nicht traurig bin ,... Aber es ist okay !!! Ein Okt Baby wäre halt schön gewessen !!!
schade, dass er nicht positiv war, aber wenn sie noch nicht da ist.....
Wie lang ist nochmal dein ZK?
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 09:57
Ich seh da auch nen strich
Zitat von lilo84:

Zitat von kekki:

Zitat von Johann111:

Zitat von Cherrypie:

Würd ich auch sagen!
und ich auch will!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt