Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
16.02.2012 11:43
Zitat von Karis2012:

Hallo zusammen, die erste Nacht ohne Krümel war o.k., aber gerade bekomm ich einen Rappel und muss viel weinen, was wenn ich nie mehr Kinder bekomme oder wir gar keine gesunden Kinder bekommen usw. Hättet bzw. Habt ihr diese Ängste auch?
Und Johann: das ist doch ganz sicher positiv! Wann habt ihr denn nach der FG wieder angefangen?

Schau; wenn du einmal schwanger geworden bist und das auch noch im 1.ÜZ, was sollte dem im Wege stehen das es nicht nochmal klappt. Das ist wirklich seeehr unwahrscheinlich Mach dir nicht so viele Gedanken, das zieht dich nur runter. Schau nach vorne und gönn deinem Körper etwas Ruhe und dann legt ihr wieder los.
Naddel84
5873 Beiträge
16.02.2012 11:46
schreibt mal einer was zu mir??
Karis2012
2412 Beiträge
16.02.2012 11:46
Zitat von Euphoria:

Zitat von Karis2012:

Hallo zusammen, die erste Nacht ohne Krümel war o.k., aber gerade bekomm ich einen Rappel und muss viel weinen, was wenn ich nie mehr Kinder bekomme oder wir gar keine gesunden Kinder bekommen usw. Hättet bzw. Habt ihr diese Ängste auch?
Und Johann: das ist doch ganz sicher positiv! Wann habt ihr denn nach der FG wieder angefangen?

Schau; wenn du einmal schwanger geworden bist und das auch noch im 1.ÜZ, was sollte dem im Wege stehen das es nicht nochmal klappt. Das ist wirklich seeehr unwahrscheinlich Mach dir nicht so viele Gedanken, das zieht dich nur runter. Schau nach vorne und gönn deinem Körper etwas Ruhe und dann legt ihr wieder los.

Danke, ihr seid alle so lieb und ich bin eine Heulsuse, das tut mir leid. Also tschaikowski, wir werden das Ding schon rocken, jetzt muss erst mal beim Nachkontrolltermin alles gut sein, aber ich bin optimistisch!!!
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 11:48
Danke !!! Wenn du hier bei mc bissl stoeberst - viele werden hier schnell wieder schwanger und alles geht dann gut !!! Deswegen hoffe ich einfach das es bei uns auch so Ist !!!!
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Hatte die fg im Nov ! Ja ich hdb grad neue Tests gekauft diesmal nicht Digital , werd morgen früh dann nochmal testen ! Wo ich im Okt positiv getestet hab waren 2 Test am Nachmittag & Abend auch leicht positiv also man hat ne Linie gesehen ! Und ein anderer am nächsten morgen war negativ ( alle von verschiedenen firmen ) !!!
Zitat von Johann111:

@steffifee27: Ich kenne mich mit dem hcg nicht so wirklich aus, aber vll. hat sich dein ES+ Einnistung verschoben und es ist noch nicht wirklich viel vom hcg nachweisbar??

Ja Mädels, ich teste morgen/ übermorgen früh nochmal.
Wäre interessant zu wissen ob es denn zu 100% stimmt, da wir mit Freunden am WE bisschen Party machen wollten, und dann bin ich der Fahrer

Dicker Daumen-Drücker dass alles gut ist und du morgen positiv testest. Brauch grad ganz viel positive Energie also zeig mir dass es ganz schnell nach der FG wieder gut gehen kann!!!!
Cherrypie
715 Beiträge
16.02.2012 11:50
Kari ich kann deine Ängste aber durchaus verstehen. Ich frag mich das alles auch manchmal.
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 11:52
Drück dich mal !!! Ich hab auch so gedacht als alles noch frisch war !!! Ganz klar das du jetzt nicht positiv denken kannst !!! Auch ich bin im 1 üz schwanger geworden und hoffe einfach das es schnell wieder klappt !!! Wenn wir so schnell schwanger geworden sind warum dann nicht auch ein 2x ?!!!
Zitat von Karis2012:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Karis2012:

Danke, ihr seid alle so lieb und ich bin eine Heulsuse, das tut mir leid. Also tschaikowski, wir werden das Ding schon rocken, jetzt muss erst mal beim Nachkontrolltermin alles gut sein, aber ich bin optimistisch!!!
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 11:55
@naddel84: Sorry mit Tempi & Ovu kenn ich mich nicht aus.

@ Euphoria: So denke ich auch, wir werden alle irgendwann unsere Würmchen in den Armen halten.

@Karis2012:
Das du trauerst ist vollkommen legitim.
Ich war nach außenhin die Starke, sagt mir auch selbst immer: "Dann sollte es wohl nicht so sein!" Doch wenn ich alleine zuhause war, saß ich da und habe mich ausgeweint.
Ängste hat denk ich jeder von uns, und die werden so schnell auch nicht verschwinden?!

@Steffifee: morgen testen wir 2 nochmal und dann FETT positiv
Karis2012
2412 Beiträge
16.02.2012 11:57
Zitat von steffifee27:

Drück dich mal !!! Ich hab auch so gedacht als alles noch frisch war !!! Ganz klar das du jetzt nicht positiv denken kannst !!! Auch ich bin im 1 üz schwanger geworden und hoffe einfach das es schnell wieder klappt !!! Wenn wir so schnell schwanger geworden sind warum dann nicht auch ein 2x ?!!!
Zitat von Karis2012:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Karis2012:

Du hast Recht, das sagt mein Liebster auch immer zu mir und laut FA ist die Wahrscheinlichkeit wenn es beim ersten Mal so schnell geklappt hat, beim 2. Mal auch sehr hoch weil sich Ei und Sperma von uns und unseren Männern wohl ganz gut verstehen bin schon mal froh dass ich die AS gut überstanden habe und heut keine Schmerzen mehr habe!
Euphoria
2530 Beiträge
16.02.2012 11:57
Zitat von Naddel84:

schreibt mal einer was zu mir??

ich kenn mich mit den Ovus nicht aus. Warum zeigt der den strich an wenn die Mens kommt? Ich dachte der zeigt die fruchtbaren Tage an?
Aber ist doch gut wenn die Olle bisher nicht da ist. Wenn du gestern etwas rosa Ausfluss hattest, könnte es auch etwas anderes sein als die Olle . Hast du denn vorher immer blutigen Ausfluss gehabt? Bei mir fängt das immer volle Lotte an mit Blutfluss.
Karis2012
2412 Beiträge
16.02.2012 11:58
Zitat von Johann111:

@naddel84: Sorry mit Tempi & Ovu kenn ich mich nicht aus.

@ Euphoria: So denke ich auch, wir werden alle irgendwann unsere Würmchen in den Armen halten.

@Karis2012:
Das du trauerst ist vollkommen legitim.
Ich war nach außenhin die Starke, sagt mir auch selbst immer: "Dann sollte es wohl nicht so sein!" Doch wenn ich alleine zuhause war, saß ich da und habe mich ausgeweint.
Ängste hat denk ich jeder von uns, und die werden so schnell auch nicht verschwinden?!

@Steffifee: morgen testen wir 2 nochmal und dann FETT positiv

Danke - drück Dir und Steffi soooo die Daumen!!!
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 12:01
Zitat von Karis2012:

ich hatte meine FG im Nov. AS war am 18.11.
Nach der AS wollte mein Körper nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Wir haben Anfang/Mitte Jan. angefangen ( ohne Verhütung)
nach OK vom FA
Karis2012
2412 Beiträge
16.02.2012 12:26
Zitat von Johann111:

Zitat von Karis2012:

ich hatte meine FG im Nov. AS war am 18.11.
Nach der AS wollte mein Körper nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Wir haben Anfang/Mitte Jan. angefangen ( ohne Verhütung)
nach OK vom FA
[/quote

Oh, heißt was, wennschon nachfragen darf? Hattest du Probleme mit der AS oder danach?
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 14:39
@ johann
Ich seh auch 'nen Strich! Schwanger bist'e auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch
*
@ Steffi
Blöd ... Mens net da und trotzdem negativer SST
Vielleicht war die Einnistung etwas später und somit würde ja das HCG noch net ganz ausreichen für einen SST??
Naja ... in ein paar Tagen wirst ja sehen. Drücke weiterhin die Daumen!
*
@ me
Hab heut einen mega fetten Ovu Teststrich fetter als Kontrollstrich!
Bin mal gespannt, ob's diesen Monat klappt. Mein Zyklus ist aber definitiv durch die Ausschabung durcheinander. 1. ÜZ nach AS waren es 34 Tage und nun im 2. ÜZ 25 Tage! Hoffe ja nicht, dass das negative Auswirkungen hat
*
@ Naddel
Das der Ovu noch 'nen Strich zeigt kann beides bedeuten ... Mens oder SS! Die Tempi sagt mir jetzt nichts ... da müsste man die Kurve sehen, also den Verlauf. Wenn Tempi schön oben bleibt, dann deutet alles auf 'ne SS hin. Ach ja ... und wenn die Ouvs immer fetter werden, dann kann das auch auf eine SS hindeuten
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 14:43
@ Karis
He ... mach dir net so viele Gedanken. Du bist schnell schwanger geworden und wirst es auch wieder.
Ich bin nach meiner 1. Fehlgeburt auch gleich wieder schwanger geworden. Hatte 1 Mens abgewartet und dann gleich wieder losgelegt und es hat sofort geklappt. Jetzt schläft mein süßes Mäuschen brav in ihrem Bettchen
Leider sind diese Fehlgeburten oft eine Laune der Natur. Und es ist statistisch erwiesen, dass die meisten SS'en nach einer Fehlgeburt ganz normal verlaufen. So wird es auch bei dir sein
Und ich hoffe auch bei mir (hatte im Januar wieder eine FG ) und bei allen anderen hier
Karis2012
2412 Beiträge
16.02.2012 14:52
Zitat von sunshine011210:

@ Karis
He ... mach dir net so viele Gedanken. Du bist schnell schwanger geworden und wirst es auch wieder.
Ich bin nach meiner 1. Fehlgeburt auch gleich wieder schwanger geworden. Hatte 1 Mens abgewartet und dann gleich wieder losgelegt und es hat sofort geklappt. Jetzt schläft mein süßes Mäuschen brav in ihrem Bettchen
Leider sind diese Fehlgeburten oft eine Laune der Natur. Und es ist statistisch erwiesen, dass die meisten SS'en nach einer Fehlgeburt ganz normal verlaufen. So wird es auch bei dir sein
Und ich hoffe auch bei mir (hatte im Januar wieder eine FG ) und bei allen anderen hier

Danke, das macht Mut, hab jetzt auch beschlossen dass wir die eine Mens abwarten, denn ich möchte einfach sehen, dass sich mein Körper wieder eingependelt hat! Jetzt heißt es eben einfach abwarten. Und mein Beileid dass Dir das schon wieder passieren musste...aber wird bestimmt alles wieder gut!!! Will auch bald ein Mäuschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt