Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
20.02.2012 10:11
Oh Mädels ihr sprecht mir hier grad so aus der Seele! Ich hab ja auch nur nich drei Zyklen, dann wird es auch nichts mehr mit dem Mama werden vor den 30 und in genau diesen drei Zyklen seh ich meinen Freund nur an den Wochenenden Ab Mai ist er dann wieder die ganze Zeit da. Ich könnt auch nur heulen deswegen ich will doch nur einfach wieder schwanger werden! Mit meinem kleinen Augustbaby wäre alles so perfekt gewesen, warum musste man mir das nehmen?

Fly ich würd mal zum Arzt. Vielleicht kann sie was sehen. Ist echt Mist, dass sich dein Zyklus so verschiebt. Als ob man als Hibbeltante nicht schon genug mitmacht, nein dann muss der Körper einen auch noch so ärgern
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 10:19
Zitat von Cherrypie:

Oh Mädels ihr sprecht mir hier grad so aus der Seele! Ich hab ja auch nur nich drei Zyklen, dann wird es auch nichts mehr mit dem Mama werden vor den 30 und in genau diesen drei Zyklen seh ich meinen Freund nur an den Wochenenden Ab Mai ist er dann wieder die ganze Zeit da. Ich könnt auch nur heulen deswegen ich will doch nur einfach wieder schwanger werden! Mit meinem kleinen Augustbaby wäre alles so perfekt gewesen, warum musste man mir das nehmen?

So gehts mir auch, Cherry. Ein Juli-Baby wäre so toll gewesen. Und nun bin ich auf jeden Fall über 34, bis ich Mutter werde. Und ich wollte mein erstes Kind immer bis 30 haben ...
flyaway04
55 Beiträge
20.02.2012 10:20
Hab jetzt beim Frauenarzt angerufen. "Das kann shcon mal vorkommen", war die Aussage. Ich könnte aber mal zur Notfallsprechstunde kommen und mich untersuchen lassen, wenn ich mir unsicher bin. Warte jetzt bis Donnerstag, wenn ich dann noch nichts habe, dann gehe ich hin. DAnn bin ich schon eine Woche überfällig. Heute fühlt sich auch alles so verdächtig normal an, kein ziehen und kein ziepen, echt merkwürdig diese Reise!
kekki
64 Beiträge
20.02.2012 10:27
Hallo Maedels, macht euch doch bitte nicht verrückt wegen eurem Alter.
Seht mal, ich bin trotz zuverlässiger Verhütung mit 41 schwanger geworden und meine FA meint, das in der heutigen Zeit 40 wie 30 ist. Also ihr seid alles noch ganz ganz junge Hüpfer und werdet noch ganz viele gesunde Babys bekommen. Und weil ihr hier alle so toll seid, werden das die schönsten und klügsten von allen. So!!!
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 10:47
Zitat von kekki:

Hallo Maedels, macht euch doch bitte nicht verrückt wegen eurem Alter.
Seht mal, ich bin trotz zuverlässiger Verhütung mit 41 schwanger geworden und meine FA meint, das in der heutigen Zeit 40 wie 30 ist. Also ihr seid alles noch ganz ganz junge Hüpfer und werdet noch ganz viele gesunde Babys bekommen. Und weil ihr hier alle so toll seid, werden das die schönsten und klügsten von allen. So!!!

Das hast du schön geschrieben. Danke!
Cherrypie
715 Beiträge
20.02.2012 11:20
Kekki da magst du ja recht haben. Ich selbst bin aber die Tochter älterer Eltern und kenne somit die Vor- und Nachteile und weiß schon seit Jahren, dass ich das für meine eigenen Kinder nicht möchte. Seit ich ein Teenager war wurde ich gefragt, ob meine Eltern meine Großeltern seien, so etwas prägt. Und klar wird sich die Welt weiterdrehen, wenn ich nicht bis Februar 2013 Mama werde, aber für mich wäre dann ein Riesenwunsch nicht in Erfüllung gegangen.
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 11:32
Darf ich euch mal meinen Knurpsel zeigen? ganze 4,2 mm gross und das herz schlägt schon kräftig

6 + 2
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 11:42
hallo mädels !!!!
ich möchte euch allen auch mut machen !!
ich habe im november 11 auch mein sternchen rechnerisch ssw11 gehen lassen müssen leider auch von anfang eine horror schwangerschaft mit immer viel hoffnung aber von anfang an schlecht entwickelt
ich finde wir frauen haben daran sehr zu knabbern und es wird danach nicht besser !!!
muss aber dazu sagen es geht danach anscheinend super schnell nach der fehlgeburt am 26.11.11 bin ich jetzt wieder schwanger in der woche 6+5 glücklich mit viel viel angst !!!! ich sperre mich noch gegen den gedancken das ich im okt 2012 mein baby in dem arm halte kann es leider nicht geniessen weil ich dauernt angst habe das sich das gleiche wiederholt ! aber wisst ihr was positiv denken wir werden alle noch unser baby im arm halten die natur macht es wohl irgendwie richtig ! es wird seine gründe haben ! ich wünsche das es bei allen so schnell klappt und eine wunderschöne schwamgerschaft !!!!
steffifee27
6384 Beiträge
20.02.2012 11:43
Zitat von Temayja:

Darf ich euch mal meinen Knurpsel zeigen? ganze 4,2 mm gross und das herz schlägt schon kräftig

6 + 2

Herzlichen glueckwunsch )) toll toll toll !!!
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 11:43
Temayja, das ist ja super! Das freut mich für dich ...
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 11:44
Zitat von sofia290189:

hallo mädels !!!!
ich möchte euch allen auch mut machen !!
ich habe im november 11 auch mein sternchen rechnerisch ssw11 gehen lassen müssen leider auch von anfang eine horror schwangerschaft mit immer viel hoffnung aber von anfang an schlecht entwickelt
ich finde wir frauen haben daran sehr zu knabbern und es wird danach nicht besser !!!
muss aber dazu sagen es geht danach anscheinend super schnell nach der fehlgeburt am 26.11.11 bin ich jetzt wieder schwanger in der woche 6+5 glücklich mit viel viel angst !!!! ich sperre mich noch gegen den gedancken das ich im okt 2012 mein baby in dem arm halte kann es leider nicht geniessen weil ich dauernt angst habe das sich das gleiche wiederholt ! aber wisst ihr was positiv denken wir werden alle noch unser baby im arm halten die natur macht es wohl irgendwie richtig ! es wird seine gründe haben ! ich wünsche das es bei allen so schnell klappt und eine wunderschöne schwamgerschaft !!!!

Das ist lieb von dir, dass du uns Mut machen möchtest. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Und es wird garantiert alles gut gehen!!
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 11:45
Zitat von Temayja:

6 + 2

ohhhhhh wie schööööönnnnnn

ich hoffe das kriege ich morgen auch zu sehen ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 11:47
danke danke bin total happy grad beim nächsten mal muß ich mal fragen was der zweite knubbel zu bedeuten hat
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.02.2012 11:55
temi, das ist ja super!
wann darfst du denn das nächste mal hin? erst im 4 wochen oder schon eher. oh mann, was man dann schon alles sehen kann ist der hammer!

@me. bisher hat sich noch keine mens bei mir angekündigt. nach "normalem" zyklus bin ich jetzt also überfällig. aber letzten monat kam die mens ja auch 2 tage später.
hab immer noch bauchkrämpfe und meine brüste tun etwas weh (aber nur bei berührung). ich hab aber seit einigen tagen immer das gefühl, dass die mens kommt. fühlt sich so an, als würde es volle kanne losgehen. dann renn ich zum klo und es ist -gott sei dank- nix... ach mann, ich hoffe soooo sehr, dass mein körper mich nicht wieder verarscht...
drückt mir alle die daumen, dass bis mittwoch nix kommt und der sst dann positiv ist!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.02.2012 11:57
Zitat von Temayja:

danke danke bin total happy grad beim nächsten mal muß ich mal fragen was der zweite knubbel zu bedeuten hat

welcher zweite knubbel? der da links? du denkst doch nicht...
oh mann, das wär ja was. haben wir bisher hier ja noch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt