Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
19.02.2012 19:44
so jetzt gehts erst los das es ein winterbaby werden kann !!! also------ jetzt muss es in den nächsten 5 monaten klappen !!!!
flyaway04
55 Beiträge
19.02.2012 20:12
das wird schon werden, hat ja bei uns allen schon einmal geklappt, da sollte es auch noch mal klappen
joel2008
1241 Beiträge
19.02.2012 20:15
ich habe mal eine frage an euch...
und zwar hatte ja vor 1 monat und ein tag fg mit ausscharbung und heute habe ich mit meinem mann und joa hinter her hatte ich wie so schmierblutungen ist das vlt die ankündigende mens? muss dazu sagen wir haben gleich weiter geübt
Naddel84
5873 Beiträge
19.02.2012 20:47
gute nacht
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.02.2012 21:58
Zitat von Naddel84:

gute nacht

nachtiii schlaf schön
Cherrypie
715 Beiträge
19.02.2012 22:09
Kekki... na dann kommt ihr ja in meine Heimatstadt
Tut mir leid, dass deine Mens kam.

Ja positive Tests müssen her, irgendwas muss uns doch Mut machen!
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 07:14
Zitat von lilo84:

gibts von sophia was neues?

Das ist total lieb, dass du fragst. Leider gibts noch nichts Neues. Mens ist immer noch nicht da. Dann scheine ich wohl letzte Woche in der Mitte des Zyklus gewesen zu sein, nur leider ohne Eisprung. Ich hab dieses Warten so satt. Momentan gehts mir echt nicht gut. Ich mache mich aber wohl auch ziemlich verrückt. Doch ich will endlich ein Baby. Ich werde doch auch nicht jünger und wer weiß, wie lange es jetzt wieder dauert, bis es klappt. Außerdem ist mein Mann in den nächsten Wochen fast nur geschäftlich im Ausland unterwegs. Wie soll das denn gehen?
*
Sorry fürs Ausheulen. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mich etwas zurückziehe. Andererseits tut es mir echt gut, mir das von der Seele schreiben zu können. Und ich freue mich über jeden positiven Schwangerschaftstest. Das gibt mir Mut und Hoffnung.
*
Naddel, ich kann dich gut verstehen. Aber bleib doch bei uns. Wir sind doch ein netter Haufen.
*
Flyaway, bei dir bleibts ja weiterhin spannend. Gibts schon was Neues? Hast du nochmal getestet?
*
Temaya, viel Spaß beim Baby-Tv heute. Ich bin gespannt auf das Foto.
*
Lilo, gibts bei dir schon was Neues?
flyaway04
55 Beiträge
20.02.2012 08:09
Guten Morgen zusammen,

test negativ unglaublich! wenn das so weiter geht, dann könnte dieses ziehen letzte woche der es gewesen sein, das wäre aber blöde verstehe ich auch gar nicht, wie sich mein sonst so zuverlässiger zyklus so verschieben kann! ich habe auch keine anzeichen für die periode, total ätzend!
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.02.2012 08:11
Zitat von joel2008:

ich habe mal eine frage an euch...
und zwar hatte ja vor 1 monat und ein tag fg mit ausscharbung und heute habe ich mit meinem mann und joa hinter her hatte ich wie so schmierblutungen ist das vlt die ankündigende mens? muss dazu sagen wir haben gleich weiter geübt

hmmmm, vom zeitpunkt würds ja passen.
steffifee27
6384 Beiträge
20.02.2012 08:40
Guten morgen ihr lieben @ flyaway - das gibt es doch nicht !!! Menno .... rufst du jetzt beim Fa an ? !!! @ Sofia Ich drück dich mal fest !! Solche Momente und Gedanken hab ich auch manchmal ! Erst Samstag hätt ich wieder ein kurzen heul Moment wo alles doof war und ich mich gefragt hab - warum ich ?! ! Dann denk ich mir wieder" ach komm Steffi auf die paar Monate kommt es nicht an " nur leider halten die Gedanken nicht so lang an weil der Wunsch so gross ist !! Bei uns ist mein Mann wich nächsten & überüber nächsten ES weg ((( !!! Aber wir werden alle Kugeln ! So ich Hab heut frei - geh gleich ne Whg. Angucken und dann zum Zahnarzt ! Euch ein tollen Tag
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 08:43
Zitat von flyaway04:

Guten Morgen zusammen,

test negativ unglaublich! wenn das so weiter geht, dann könnte dieses ziehen letzte woche der es gewesen sein, das wäre aber blöde verstehe ich auch gar nicht, wie sich mein sonst so zuverlässiger zyklus so verschieben kann! ich habe auch keine anzeichen für die periode, total ätzend!

Das tut mir leid. Hatte so für dich gehofft. Das Leben ist manchmal echt ungerecht.
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 08:44
Zitat von steffifee27:
@ Sofia Ich drück dich mal fest !! Solche Momente und Gedanken hab ich auch manchmal ! Erst Samstag hätt ich wieder ein kurzen heul Moment wo alles doof war und ich mich gefragt hab - warum ich ?! ! Dann denk ich mir wieder" ach komm Steffi auf die paar Monate kommt es nicht an " nur leider halten die Gedanken nicht so lang an weil der Wunsch so gross ist !! Bei uns ist mein Mann wich nächsten & überüber nächsten ES weg ((( !!! Aber wir werden alle Kugeln ! So ich Hab heut frei - geh gleich ne Whg. Angucken und dann zum Zahnarzt ! Euch ein tollen Tag

Danke, Steffi. Das ist lieb von dir. Ich bin am Samstag auch einfach so in Tränen ausgebrochen. Dachte eigentlich, das wäre vorbei. Aber irgendwie kam alles wieder hoch. Du bist ja in einer ähnlichen Situation wie ich. Das immer positiv denken fällt dann echt schwer, oder? Ich wünsche dir einen schönen freien Tag heute!
Euphoria
2530 Beiträge
20.02.2012 08:59
Zitat von flyaway04:

Guten Morgen zusammen,

oh nein das darf doch nicht wahr. Da hatte sich dein Zyklus aber heftigst verschoben willst du denn jetzt zum FA gehen? Das ist echt blöd drück dich
Euphoria
2530 Beiträge
20.02.2012 09:06
Zitat von sophia128:

Zitat von lilo84:

gibts von sophia was neues?

Das ist total lieb, dass du fragst. Leider gibts noch nichts Neues. Mens ist immer noch nicht da. Dann scheine ich wohl letzte Woche in der Mitte des Zyklus gewesen zu sein, nur leider ohne Eisprung. Ich hab dieses Warten so satt. Momentan gehts mir echt nicht gut. Ich mache mich aber wohl auch ziemlich verrückt. Doch ich will endlich ein Baby. Ich werde doch auch nicht jünger und wer weiß, wie lange es jetzt wieder dauert, bis es klappt. Außerdem ist mein Mann in den nächsten Wochen fast nur geschäftlich im Ausland unterwegs. Wie soll das denn gehen?
*
Sorry fürs Ausheulen. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mich etwas zurückziehe. Andererseits tut es mir echt gut, mir das von der Seele schreiben zu können. Und ich freue mich über jeden positiven Schwangerschaftstest. Das gibt mir Mut und Hoffnung.
*
Naddel, ich kann dich gut verstehen. Aber bleib doch bei uns. Wir sind doch ein netter Haufen.
*
Flyaway, bei dir bleibts ja weiterhin spannend. Gibts schon was Neues? Hast du nochmal getestet?
*
Temaya, viel Spaß beim Baby-Tv heute. Ich bin gespannt auf das Foto.
*
Lilo, gibts bei dir schon was Neues?

och das ist aber auch gemein . Hast du denn öfters Zyklus ohne ES? Wobei es ja auch heißt das nicht jedes Ei befruchtungsfähig ist. Mach dich deshalb nicht verrückt. ja die Uhr tickt leider bei uns, bin ehrlich gesagt auch froh das es bei mir wieder schnell geklappt hat, so bin ich noch 30 wenn der Krümel kommt. Aber was soll es? Man kann es nicht beeinflussen. Wenn dein Mann jetzt so oft unterwegs ist, ist das natürlich eine Herausforderung, versuche das Beste daraus zu machen. Kannst nichts daran ändern. Wenn er wieder zuhause ist könnt ihr es ja ordentlich gehen lassen
sophia128
3215 Beiträge
20.02.2012 09:37
Zitat von Euphoria:
och das ist aber auch gemein . Hast du denn öfters Zyklus ohne ES? Wobei es ja auch heißt das nicht jedes Ei befruchtungsfähig ist. Mach dich deshalb nicht verrückt. ja die Uhr tickt leider bei uns, bin ehrlich gesagt auch froh das es bei mir wieder schnell geklappt hat, so bin ich noch 30 wenn der Krümel kommt. Aber was soll es? Man kann es nicht beeinflussen. Wenn dein Mann jetzt so oft unterwegs ist, ist das natürlich eine Herausforderung, versuche das Beste daraus zu machen. Kannst nichts daran ändern. Wenn er wieder zuhause ist könnt ihr es ja ordentlich gehen lassen

Ja, leider habe ich sehr oft Zyklen ohne Eisprung. Sogar öfter als mit. Genau das macht ja alles so kompliziert. Ich werde wohl wieder auf Clomifen zurückgreifen müssen, damit ich überhaupt einen Eisprung bekomme. Das macht aber nur Sinn, wenn mein Mann auch da ist. Ach sorry, bin gerade echt deprimiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt