Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.02.2012 21:16
Mir hat man hier bei MC gesagt das man nur nen punkt sehen wird. wenn das herz schon schlägt freue ich mich umso mehr
18.02.2012 21:18
Zitat von Temayja:
Mir hat man hier bei MC gesagt das man nur nen punkt sehen wird. wenn das herz schon schlägt freue ich mich umso mehr
Bei mir hat es fleißig geschlagen

Man sagt so ... Ende 6. Anfang 7. Woche sieht man das Herz schlagen ... hast also gute Chancen

Aber nicht erschrecken, wenn's noch net so ist ... bei manch einem früher und bei manch einem später

Hab auf jeden Fall einen tollen Termin!
18.02.2012 22:51
Zitat von sunshine011210:eine FG ist immer schlimm... ich seh dass genauso wie du.
*
@ Tinassen
Ich hab aufgehört, solche Beiträge zu lesen ... das zieht mich so runter und lässt mich ewig nicht zur Ruhe kommen. Es ist so unfassbar traurig![]()
Ich finde es auch viel viel schlimmer ein Baby bereits gespürt, es geboren, gesehen, im Arm gehalten zu haben und dann gehen lassen zu müssen als eine FG in so frühem Stadium wie wir es hatten ... auch wenn es trotzdem traurig ist![]()
Glaub aber, dass man wenn man noch kein Kind geboren hat und die unglaublichen Momente die einen so ein Baby schenkt nicht kennt, dass es die ersten Wochen eben schon so ein Wunder sind...
19.02.2012 00:39
Zitat von Temayja:
Neee bin nicht enttäuscht, freue mich über meinen punkt
ich war anfang der 7.woche als ich US hatte und das herz hat geschlagen

19.02.2012 08:26
Gott sei dank hab ich direkt morgen früh den termin sonst wäre der morgige tag die hölle für mich. wenn ich ein bild bekomme sagen wir es am samstag meinen eltern das sie ihr erstes enkelkind bekommen. bin so gespannt wie sie reagieren werden.
19.02.2012 10:00
uiuiui, und direkt bescheid sagen wies war!
bei mir gibts nix neues. mens bisher nicht da, ul tut weh. aber das könnten auch mens schmerzen sein. und mein bauch rumort so komisch und macht geräusche...
ach, was wäre ich froh wenn wir schon mittwoch hätten. die letzten tage eines üz sind schrecklich. kann an gar nichts anderes mehr denken...

bei mir gibts nix neues. mens bisher nicht da, ul tut weh. aber das könnten auch mens schmerzen sein. und mein bauch rumort so komisch und macht geräusche...
ach, was wäre ich froh wenn wir schon mittwoch hätten. die letzten tage eines üz sind schrecklich. kann an gar nichts anderes mehr denken...

19.02.2012 10:34
naja ich werde jetzt nicht mehr so aktiv hier mitmachen.. es bringt nichts und macht einen nur verrückt.. werde abwarten was kommt.
19.02.2012 13:35
Zitat von nicole_jv3:so gehts mir auch....
uiuiui, und direkt bescheid sagen wies war!![]()
bei mir gibts nix neues. mens bisher nicht da, ul tut weh. aber das könnten auch mens schmerzen sein. und mein bauch rumort so komisch und macht geräusche... ach, was wäre ich froh wenn wir schon mittwoch hätten. die letzten tage eines üz sind schrecklich. kann an gar nichts anderes mehr denken...![]()

bei mir deutet es denk ich aber leider auf die Mens hin, hatte ich letzten Monat leider auch.

19.02.2012 13:37
Zitat von Naddel84:Schade!!!
naja ich werde jetzt nicht mehr so aktiv hier mitmachen.. es bringt nichts und macht einen nur verrückt.. werde abwarten was kommt.

Aber, du musst wissen was für dich am Besten ist, ich fände es trotzdem schöner wenn du bleiben würdest.

19.02.2012 15:04
ich werde immer mal reinschauen.. aber aktiv werde ich nur für mich hibbeln
19.02.2012 16:23
Hallo zusammen,
wie gehts euch so?
Bei mir ist noch immer keine Periode in aussicht
morgen früh mache ich noch mal nen test, bin gespannt. hatte ja am nmt einen test mit einer ganz dünnen linie, nicht ne schwache, aber dicke, sondern so ne komisch dünne. danach waren alle tests negativ. sehr komisch. fühlt sich alles nicht so an, als ob ich meine tage kiegen würde, aber irgendwas muss ja jetzt mal passieren. test positiv oder periode, sonst werde ich noch gagga!
muss auch mal was fragen, seitdem ich auf die periode warte, fühlt es sich im slip bzw. auf der slipeinlage so super feucht an... hab schon nen paar mal gedacht, dass ich total am bluten sein muss, war aber nur nen bissl ausfluss. kennt das jemand?
wie gehts euch so?
Bei mir ist noch immer keine Periode in aussicht

morgen früh mache ich noch mal nen test, bin gespannt. hatte ja am nmt einen test mit einer ganz dünnen linie, nicht ne schwache, aber dicke, sondern so ne komisch dünne. danach waren alle tests negativ. sehr komisch. fühlt sich alles nicht so an, als ob ich meine tage kiegen würde, aber irgendwas muss ja jetzt mal passieren. test positiv oder periode, sonst werde ich noch gagga!

muss auch mal was fragen, seitdem ich auf die periode warte, fühlt es sich im slip bzw. auf der slipeinlage so super feucht an... hab schon nen paar mal gedacht, dass ich total am bluten sein muss, war aber nur nen bissl ausfluss. kennt das jemand?
19.02.2012 17:54
Zitat von Naddel84:
Ich kann dich sehr gut verstehen ... mir ging es die letzten Wochen auch oft so ... bin auch nur noch ab und an hier!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es so für dich leichter wird und du uns bald die frohe Botschaft eines positiven Test überbringen kannst!!!!

19.02.2012 18:10
Zitat von Naddel84:
ich werde immer mal reinschauen.. aber aktiv werde ich nur für mich hibbeln
kann ich verstehen! Ich drücke dir gaanz dolle die Daumen! Vielleicht meldest du dich ja ganz schnell mit einer guten Nachricht

Bis bald

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt