Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
01.03.2012 14:09
Zitat von Asinoe:

Ach Mädels... schieb grade ein bißchen nen Depri...
Meine Schwägerin(die mit mir im übrigen quasi zeitgleich positiv getestet hat) hat mich gefragt ob wir am Samstag Lust hätten den Klitschkokampf in großer Runde zu sehen. Da wird allerdings auch ein befreundetet Paar dabei sein, (Sie ist in der 15.SSW) ich habe abgesagt weil ich das noch nicht kann... Zur Krönung hat eine andere Freundin von mir am letzten Freitag (Tag meiner FG) mir auch noch per sms geschrieben das sie positiv getestet hat... ich hätte so kotzen können...
Versteht mich nicht falsch, im Prinzip freue ich mich ja für sie aber im Moment ist das alles ein bißchen schwer

Ach Süße, Kopf hoch, bald kannst Du auch wieder stolz einen SST in der Hand halten und dann eine Kugel vor Dir herschieben. Bloß keine schlechten Gedanken machen!!!
Asinoe
2693 Beiträge
01.03.2012 14:18
Zitat von Karis2012:

Zitat von Asinoe:

Meine Schwägerin(die mit mir im übrigen quasi zeitgleich positiv getestet hat) hat mich gefragt ob wir am Samstag Lust hätten den Klitschkokampf in großer Runde zu sehen. Da wird allerdings auch ein befreundetet Paar dabei sein, (Sie ist in der 15.SSW) ich habe abgesagt weil ich das noch nicht kann... Zur Krönung hat eine andere Freundin von mir am letzten Freitag (Tag meiner FG) mir auch noch per sms geschrieben das sie positiv getestet hat... ich hätte so kotzen können...
Versteht mich nicht falsch, im Prinzip freue ich mich ja für sie aber im Moment ist das alles ein bißchen schwer

Ach Süße, Kopf hoch, bald kannst Du auch wieder stolz einen SST in der Hand halten und dann eine Kugel vor Dir herschieben. Bloß keine schlechten Gedanken machen!!!

DAnke für deine lieben Worte... ja hoffentlich bald und das dann diesmal alles gut geht - das hoffe ich für uns alle
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 14:23
Tag 7 nach ursprünglichen NMT und immer noch nix in sicht was rot is,aber will net testen vor nächster woche sonst bin ich wieder mega enttäuscht wenn er neg is
Tammie
1470 Beiträge
01.03.2012 14:23
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben,

sooo, alles prima. Hat sich alles prima zurückentwickelt, es ist noch ein bissl Blut in der Gebärmutter, da pfropft aber nicht, somit kein Problem auch nicht für eine neue Schwangerschaft. Ein Eichen ist auch schon herangewachsen, theoretisch kann ich in den nächsten Tagen auch schon wieder schwanger werden wenn Kopf und Körper mitmachen.

Doc meinte dass es der Körper schon selber regelt und ich mich jetzt bloß nicht verrückt machen sollen: DIES AUCH ALS WARNUNG AN ALLE VERRÜCKTEN HIBBELHÜHNER HIER IM THREAD

Sollte ich bis in 2 Wochen meine Tage nicht bekommen, muss ich mich wieder melden.

Danke fürs Daumen Drücken - ihr seid einfach toll!!!

Oh wie schön zu hören Wie coooool! Freu mich voll für Euch
Dann wirst Du ja hoffentlich bald einen positiven SST in den Händen halten
Tammie
1470 Beiträge
01.03.2012 14:30
Zitat von Asinoe:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Asinoe:

DAnke für deine lieben Worte... ja hoffentlich bald und das dann diesmal alles gut geht - das hoffe ich für uns alle

Ach Du arme Kann das so gut verstehen.
Könnte das jetzt auch irgendwie nicht
01.03.2012 15:53
Hallo ihr lieben

ich würde euch bitten mich von der liste zu nehmen.
Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf meinen körper dass er es gechafft hat bzw versucht hat ohne medis einnen es herbeizu führen
ich darf heute die mens auslösen da die gebärmutterschleimhaut zwar ein wenig aufgebaut ist aber nicht so viel für die mens und da werde ich meinen körper ein wenig helfen, ich möchte in der nächsten zeit mich von forum zurückzuziehen einfach weniger schreiben weil ich damals wie ich schwanger wurde gemerkt habe dass mir das sehr gut tut.
ich wünsche euch alles alles liebe.
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.03.2012 16:46
etti, ich kann dich gut verstehen. nach ner fg ist es hart, andere schwangere zu sehen. fand ich noch schlimmer, als welche mit kleinen kindern zusehen...

jasii, schade, dassdu gehst. aber klar, wenn du dich dann besser fühlst. und wenn es dann gaaanz scghnell geklappt hast bist su ja bestimmt bald wieder bei uns!

zwergnase, wann hast du denn den letzten test gemacht? hast du das denn schon mal, dass die mens was später kommt? 7 tage find ich echt viel... drück die ganz doll die daumen!
Tammie
1470 Beiträge
01.03.2012 17:50
Hallo Mädels,

komme gerade von der Nachuntersuchung nach meiner AS vom letzten Freitag und ich muss sagen, dass sich wieder ein Knötchen mehr in meiner Brust gelöst hat. Das Gespräch mit meiner FÄ tat sehr gut

Bischen peinlich wars mir ja, als ich in die Praxis reingekommen bin..
Da stand ich total unter Strom und habe da promt meine FÄ vorne am Tresen angetroffen. Sie fragte sofort. "Oh wie gehts Ihnen" da musste ich erstmal voll losheulen und konnte GAR nichts sagen, nur son merkwürdiges quieken kam aus mir raus das war komisch und peinlich aber gut war nicht schlimm.
Als ich dran kam, war auch alles ok und ich war gefasst.

Nun zu den wichtigen Dingen:
Bei dem OP Bericht ist wohl nichts bei rausgekommen..
Meine Gebärmutter hat sie abgetastet und dann US gemacht. Sieht alles wieder sehr gut aus. Minimal Wundwasser war wohl noch zu sehen aber das ist ganz normal.

Sie möchte mich nun in 8 Wochen mit einem positiven SS Test wiedersehen -hehe-
Sie rät eine Regel abzuwarten, muss ab nicht sein, hat sie gleich dazu gesagt. Ich fänd 8 Wochen ganz ok Hoffentlich klappt´s!!

Ich soll dann einfach ohne Termin vorbeischneien, sie würde sich sehr freuen, mich einfach so dazwischen nehmen zu können. Oh das wär so toll
Sorry, bischen lang geworden
So, 1x noch Tante Rosa begrüssen und dann möchte ich wieder mithibbeln
Asinoe
2693 Beiträge
01.03.2012 18:52
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

komme gerade von der Nachuntersuchung nach meiner AS vom letzten Freitag und ich muss sagen, dass sich wieder ein Knötchen mehr in meiner Brust gelöst hat. Das Gespräch mit meiner FÄ tat sehr gut

Da stand ich total unter Strom und habe da promt meine FÄ vorne am Tresen angetroffen. Sie fragte sofort. "Oh wie gehts Ihnen" da musste ich erstmal voll losheulen und konnte GAR nichts sagen, nur son merkwürdiges quieken kam aus mir raus das war komisch und peinlich aber gut war nicht schlimm.

Meine Gebärmutter hat sie abgetastet und dann US gemacht. Sieht alles wieder sehr gut aus. Minimal Wundwasser war wohl noch zu sehen aber das ist ganz normal.

Sie rät eine Regel abzuwarten, muss ab nicht sein, hat sie gleich dazu gesagt. Ich fänd 8 Wochen ganz ok Hoffentlich klappt´s!!

Ich soll dann einfach ohne Termin vorbeischneien, sie würde sich sehr freuen, mich einfach so dazwischen nehmen zu können. Oh das wär so toll

oh das sind ja supi Neuigkeiten... du wirst auch mit Sicherheit wieder gaaaaanz schnell schwanger... und mit dem Weinen ist das nicht so schlimm - ich glaub das haben die öfter. Als ich bei meiner Gyn am Dienstag war habe ich auch ganz tough getan und gesagt das es mir gut ginge... dann beugte sie sich zu mir rüber und sagte "den Scheiss können sie jemand anderen erzählen, ihnen gehts überhaupt nicht gut" und auf einmal fing ich an zu heulen... Altobelli, das ich keine Schnappatmung gekriegt habe war echt alles. Sie hat mich dann auch noch ganz lieb getröstet
Karis2012
2412 Beiträge
01.03.2012 18:54
Huhu Tammie!!! Das klingt doch toll, 2012 wird unser Jahr!!!
(auch wenn ich 30 werde *würggwürgg*)
Tammie
1470 Beiträge
01.03.2012 19:11
Hallo Karis und Etti,

danke Euch!
Ja, 2012 wird noch unser Jahr
Aber Ihr müsst erstmal vorlegen

..30 werden ist nicht schlimm, Habe das auch erst hinter mich gebracht
Asinoe
2693 Beiträge
01.03.2012 19:37
Zitat von Tammie:

Hallo Karis und Etti,

danke Euch!

genau... 2012 wird unser Jahr
allerdings werde ich auch 30
Naddel84
5873 Beiträge
01.03.2012 20:22
hallo ihr lieben.. wie geht es allen?? meine brustwarzen tun immer schlimmer weh..
steffifee27
6384 Beiträge
01.03.2012 20:26
Zitat von Tammie:

Hallo Karis und Etti,

danke Euch!

klar das wird unser jahr.... ist ja noch viel zeit um schwangere zu werden ,... mit einem kind 2012 wirds dann aber bald ein bissl eng....
steffifee27
6384 Beiträge
01.03.2012 20:28
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

super... das klingt doch gut... habs erst beim 2x lesen gerafft das mit dem knoten in der brust,.... hab erst gedacht " oh nein ein knoten "....
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du dich dann über deine 1 mens freuen wirst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt