Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
01.03.2012 20:30
@naddl.-... danke geht ganz gut und selbst ??

Sagt mal--- für die leute die ovus benutzen / od. ihren ES bemerken ... bekommt ijr euren ES immer nach der hälfte des zyklus oder wie ist das bei euch ???
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.03.2012 20:35
tammie, super, deine fä!

karis und etti, die 30 ist nicht so schlimm wie gedacht, hab ich dieses jahr auch hinter mich gebracht.
naja, aber mich hat auch beruhigt, dass ich mit 30 verheiratet war. hat 1 monat vorher geklappt.
Tammie
1470 Beiträge
01.03.2012 20:38
Zitat von steffifee27:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

komme gerade von der Nachuntersuchung nach meiner AS vom letzten Freitag und ich muss sagen, dass sich wieder ein Knötchen mehr in meiner Brust gelöst hat. Das Gespräch mit meiner FÄ tat sehr gut

Bischen peinlich wars mir ja, als ich in die Praxis reingekommen bin..
Da stand ich total unter Strom und habe da promt meine FÄ vorne am Tresen angetroffen. Sie fragte sofort. "Oh wie gehts Ihnen" da musste ich erstmal voll losheulen und konnte GAR nichts sagen, nur son merkwürdiges quieken kam aus mir raus das war komisch und peinlich aber gut war nicht schlimm.
Als ich dran kam, war auch alles ok und ich war gefasst.

Nun zu den wichtigen Dingen:
Bei dem OP Bericht ist wohl nichts bei rausgekommen..
Meine Gebärmutter hat sie abgetastet und dann US gemacht. Sieht alles wieder sehr gut aus. Minimal Wundwasser war wohl noch zu sehen aber das ist ganz normal.

Sie möchte mich nun in 8 Wochen mit einem positiven SS Test wiedersehen -hehe-
Sie rät eine Regel abzuwarten, muss ab nicht sein, hat sie gleich dazu gesagt. Ich fänd 8 Wochen ganz ok Hoffentlich klappt´s!!

Ich soll dann einfach ohne Termin vorbeischneien, sie würde sich sehr freuen, mich einfach so dazwischen nehmen zu können. Oh das wär so toll
Sorry, bischen lang geworden
So, 1x noch Tante Rosa begrüssen und dann möchte ich wieder mithibbeln
super... das klingt doch gut... habs erst beim 2x lesen gerafft das mit dem knoten in der brust,.... hab erst gedacht " oh nein ein knoten "....
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du dich dann über deine 1 mens freuen wirst....

Uups, stimmt ja. Das kann man echt zweideutig verstehen.

Ich hibbel jetzt richtig auf die Mens zu. Hoffentlich lässt mich die Olle nicht länger als 4 Wochen warten
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 20:38
Zitat von nicole_jv3:

etti, ich kann dich gut verstehen. nach ner fg ist es hart, andere schwangere zu sehen. fand ich noch schlimmer, als welche mit kleinen kindern zusehen...

jasii, schade, dassdu gehst. aber klar, wenn du dich dann besser fühlst. und wenn es dann gaaanz scghnell geklappt hast bist su ja bestimmt bald wieder bei uns!

zwergnase, wann hast du denn den letzten test gemacht? hast du das denn schon mal, dass die mens was später kommt? 7 tage find ich echt viel... drück die ganz doll die daumen!

hi nicole,der letzte war heute und natürlich negativ.werde jetzt einfach warten was so kommt,irgentwas muss ja passieren,entweder kommt sie mit mega verspätung oder es is was anderes,sollte ssie bis nächste woche net da sein werd ich zum doc
Naddel84
5873 Beiträge
01.03.2012 20:41
also ich spüre meinen es immer und benutze zusätzlich aber noch ovutests
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.03.2012 20:44
ja zwergnase, sooo viel verspätung ist doch nicht normal... geh am besten echt zum fa wenn sie in den nächsten tagen icht eintrudelt...
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 20:48
Zitat von nicole_jv3:

ja zwergnase, sooo viel verspätung ist doch nicht normal... geh am besten echt zum fa wenn sie in den nächsten tagen icht eintrudelt...

hatte am 4.1 meine AS,hab dann ca 14 tage ne nachblutung gehabt,dann paar tage nix und am 30.1 kam nach 24 tagen erste mal meine mens und ich dachte ich brauch ne blutbank
Die mens hatte ich (früher immer nur 3-5 tage) ca 9 -10 tage bis alles weg war.sollte eigentlich am 8.2 meinen ES haben,so um die zeit war er dann auch aber da hatte ich noch meine blutung.Suuuuupi
Tja und seit dem warte ich auf meine mens die eigentlich bei einem 24.tage zyklus am 23.2 hätte kommen müssen
Naddel84
5873 Beiträge
01.03.2012 20:50
ich bin froh das ich bei meiner ersten mens nicht allzu starke blutungen hatte
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 21:00
Zitat von Naddel84:

ich bin froh das ich bei meiner ersten mens nicht allzu starke blutungen hatte

sei froh ich musste mich 2 tage deswegen krank schreiben lassen und hab mir sogar die dicken einlagen von der arbeit mit genommen nach hause
Naddel84
5873 Beiträge
01.03.2012 21:01
deswegen schrieb ich ja bin sehr froh drüber
Karis2012
2412 Beiträge
01.03.2012 22:12
Zitat von nicole_jv3:

tammie, super, deine fä!

karis und etti, die 30 ist nicht so schlimm wie gedacht, hab ich dieses jahr auch hinter mich gebracht.
naja, aber mich hat auch beruhigt, dass ich mit 30 verheiratet war. hat 1 monat vorher geklappt.

Hihi, ja einen Ring hab ich schon am Finger und den tollsten Mann der Welt an meiner Seite. Krümel wäre genau zu meinem 30er gekommen, jetzt bin ich an meinem 30. hoffentlich gerade schwanger (dafür verzichte ich gerne auf einen Geburtstagsprosecco

@ all: gute Nacht!!!
Naddel84
5873 Beiträge
01.03.2012 22:43
nachti
steffifee27
6384 Beiträge
01.03.2012 22:43
Gute Nacht
Zitat von Karis2012:

Zitat von nicole_jv3:

tammie, super, deine fä!

Hihi, ja einen Ring hab ich schon am Finger und den tollsten Mann der Welt an meiner Seite. Krümel wäre genau zu meinem 30er gekommen, jetzt bin ich an meinem 30. hoffentlich gerade schwanger (dafür verzichte ich gerne auf einen Geburtstagsprosecco

@ all: gute Nacht!!!
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.03.2012 06:06
Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen

Mein neuer NMT wäre dann jetzt am 2.4 ,wären jetzt dann 31 tage zyklus gewesen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 06:43
Zitat von Zwergnase1975:

Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen

Mein neuer NMT wäre dann jetzt am 2.4 ,wären jetzt dann 31 tage zyklus gewesen

ist zwar blöd, aber ich denke, dein körper atte sich noch nicht ganz regeneriert. sonst hätte das mit der mens doch nicht sooo viel länger gedauert...
mit was rechnest du denn jetzt nächsten monat? durchshnitt oder das längste? vielleicht würden bei dir ja wirklich ovus helfen um zu gucken, wie lang der zyklus ungefähr wird (sonst bin ich ja nicht son fan davon...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt