Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.03.2012 11:50
Zitat von lilo84:Danke das ist lieb von dir.
Zitat von aimy72:
Hallo,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich hatte im Sep eine FG in der 11 SW mit AS und bin getzt im 2. Clomiz.
Wir hoffen so sehr das es nochmal klappt![]()
und ich hoffe es klappt bald wieder bei euch!
Haben am Di meinen ES ausgelößt, jetzt heißt es wieder abwarten....
02.03.2012 11:52
achso lilo: sag mal wollwn wir jetzt mal einen aufnahmestop machen?? finde so ne kleine gruppe angenehmer.. und die ganzen namen ist doch auch kacke.. überleg es dir.. ich finde ne kleine gruppe wie wir sie jetzt waren angenehmer..

02.03.2012 11:54
Zitat von Naddel84:
wie kann man seinen ES auslösen??
ich bekomme bei meiner FÄ eine Spritze....
02.03.2012 11:56
oh okay und von allein hast du keinen ES? sorry aber wollte sowas schon immer wisse

02.03.2012 11:59
Zitat von aimy72:aha wusste auch nicht genau wie das geht...wie ist des dann schaut der dich vorher an und dann entscheidet er, oder wie?
Zitat von Naddel84:
wie kann man seinen ES auslösen??
ich bekomme bei meiner FÄ eine Spritze....
02.03.2012 12:02
Zitat von Naddel84:Wieso ich? Sophia hat das Thema eröffnet.... wenn dann sollte sie allein oder alle zusammen entscheiden, oder?
achso lilo: sag mal wollwn wir jetzt mal einen aufnahmestop machen?? finde so ne kleine gruppe angenehmer.. und die ganzen namen ist doch auch kacke.. überleg es dir.. ich finde ne kleine gruppe wie wir sie jetzt waren angenehmer..![]()

02.03.2012 12:03
na dann schreiben wir ihr mal eine pn.. machen andere auch in foren mal einen aufnahmestop.. das schreiben wie unten an letzter stelle von der liste..
02.03.2012 12:04
Meine FÄ hat festgestellt das meine Foikel wohl nicht so gut sind...
Das Clomi fördert die Foikelreifung auf 80%. Die Spritze erhöht das ganze auf 100%. Ist aber keine Garantie, letzten Monat war mein HCG Wert bei ES+12 leicht angestiegen aber dann kam doch noch die olle
Das Clomi fördert die Foikelreifung auf 80%. Die Spritze erhöht das ganze auf 100%. Ist aber keine Garantie, letzten Monat war mein HCG Wert bei ES+12 leicht angestiegen aber dann kam doch noch die olle

02.03.2012 12:10
Zitat von Naddel84:
oh mist aimy aber kann sowas jeder bekommen??![]()
Das weiß ich leider nicht.
Ich habe eine ganz tolle FÄ die sich sehr kümmert, und alles versucht...
02.03.2012 12:33
Hey, ihr schreibt ganz schön viel...
Oh Zwergnase beim nächsten Mal klappts hoffentlich!
Ich hab jetzt viel gelesen, mir aber die Namen nicht merken können..
Zum Thema "schwangere Frauen sehen" kann ich nur sagen, dass ich das jetzt nach 3 Monaten immernoch net so ganz schaffe, wenn ich im Bekanntenkreis sowas höre. Meine schwangere Stiefschwester musste ich mir direkt 2 Wochen nach der FG an Weihnachten reinziehen.. bin fast verzweifelt und mein Schatz fing sogar an zu heulen. Das lässt wohl erst wieder nach, wenn wir wieder schwanger sind.
Meinen ES spüre ich immer, deswegen hab ich noch nie einen Ovu-Test benutzt. Ich hab auch mal ne zeitlang NFP gemacht, zum schaun, ob alles OK ist, sozusagen. =)
Und zum Thema älter werden.. 30 ist doch kein Alter, Mädels!

Oh Zwergnase beim nächsten Mal klappts hoffentlich!
Ich hab jetzt viel gelesen, mir aber die Namen nicht merken können..

Meinen ES spüre ich immer, deswegen hab ich noch nie einen Ovu-Test benutzt. Ich hab auch mal ne zeitlang NFP gemacht, zum schaun, ob alles OK ist, sozusagen. =)
Und zum Thema älter werden.. 30 ist doch kein Alter, Mädels!

02.03.2012 12:37
ich werde dieses jhr auch 28 jahre.. und finde so langsam könnte es klappen..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt