Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
05.03.2012 20:55
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
ich meld mich auch nochmal. Bin im KH, hatte Blutung am Samstag. Bei der Untersuchung stellte man fest das meine Plazenta ziemlich tief sitzt und dadurch die Blutung verursacht hat. Im laufe der nächsten Wochen wandert die Plazenta weiter nach oben dadurch das die Gebärmutter weiterwächst, dann kommen die Blutungen wohl nicht mehr vor. Blutung war nur von kurzer Dauer nach der Untersuchung wieder weg, zum Glück. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Krümel gehts prima, stelle die Bilder ein sobald ich kann.
Dann seit ihr auf dem Laufenden
LG

Du machst Sachen, bin erst mal erschrocken...aber hört sich ja alles gut an! Pass gut auf Euch auf!!!
steffifee27
6384 Beiträge
05.03.2012 21:04
habt ihr auch manchmal im kopf wie weit ihr seit ???
ich wäre heut in der 26 ssw
Karis2012
2412 Beiträge
05.03.2012 21:11
Zitat von nicole_jv3:

ooooh karis, ich bin dein glücksomen? das ist ja lieb!
dann geb ich mir weiterhin viel mühe, dass ich das auch bleiben kann!

Ja. Kurz nach meiner AS hast Du getestet, als ich abends eingeschlafen bin, hab ich zu meinem Mann gesagt: wenn die aus MC morgen positiv testet, dann wird bei uns auch alles gut...und schwuppdiwupp, hattest Du einen positiven Test!!!

Mach immer so Spielchen. Bin vorhin in die U-Bahn gestiegen und hab mir gedacht wenn da jetzt eine Schwangere im Abteil sitzt, wird alles gut...ich mich umgeschaut, keine Schwangere in Sicht, Schau meiner Nachbarin ins Buch, irgendein holländisches und was war das erste Wort was ich lese: Zwangerschap... Und jetzt ratet mal was das heißt

So, 10 km von Moabit bis zum Brandenburger Tor gejoggt und zurück und mich gleich noch für einen Halbmarathon angemeldet. jetzt ab unter die Dusche und dann mit dem tollsten Mann der Welt telefonieren!

Gute Nacht!!!
steffifee27
6384 Beiträge
05.03.2012 21:15
Zitat von Karis2012:

Zitat von nicole_jv3:

Ja. Kurz nach meiner AS hast Du getestet, als ich abends eingeschlafen bin, hab ich zu meinem Mann gesagt: wenn die aus MC morgen positiv testet, dann wird bei uns auch alles gut...und schwuppdiwupp, hattest Du einen positiven Test!!!

Mach immer so Spielchen. Bin vorhin in die U-Bahn gestiegen und hab mir gedacht wenn da jetzt eine Schwangere im Abteil sitzt, wird alles gut...ich mich umgeschaut, keine Schwangere in Sicht, Schau meiner Nachbarin ins Buch, irgendein holländisches und was war das erste Wort was ich lese: Zwangerschap... Und jetzt ratet mal was das heißt

So, 10 km von Moabit bis zum Brandenburger Tor gejoggt und zurück und mich gleich noch für einen Halbmarathon angemeldet. jetzt ab unter die Dusche und dann mit dem tollsten Mann der Welt telefonieren!

Gute Nacht!!!
du hast ja lustige spiele drauf
wow 10 km und ein halbmarathon---- joggen ist für mich ja ein noGO & die größte bestrafung.... ich geh 3 x die woche schwimmen aber joggen hasse ich !!!
sunshine011210
4877 Beiträge
05.03.2012 21:50
@ Euphoria
Mensch mensch ... jagst uns hier allen echt einen Schrecken ein
Dann pfleg dich gut daheim!
*
@ Nicole & Temi
Schön, dass alles ok mit euren Krümeln ist ... und sehr gespannt bin, ob sich da noch 2 Krümelchen blicken lassen
*
@ all
Hoffe, allen anderen gehts gut und die baldigen Test*s werden schön positiv ausfallen
*
@ me
Hab nun die 2. Mens nach der Ausschabung ... und die Mens ist keine Mens mehr ... nur noch 1 Tag leichte Blutung und danach 2 Tage Schmierblutungen! Wo soll sich denn da noch ein Eichen einnisten, wenn sich die Schleimhaut nicht mehr aufbaut?????????????
Werde mir jetzt alle Mittelchen rein"pfeifen", die es für Schleimhautaufbau gibt
Hat oder hatte das auch noch jemand?
Werde morgen noch gleich einen FA-Termin machen ... so wird das sonst nix ...
steffifee27
6384 Beiträge
05.03.2012 21:57
@ sunshine neee bei mir ist alles so wie immer...
würd ich aber auch mal abchecken lassen den nur 1 tag ist ja wirklich wenig,.. aber viell. braucht der körper noch zeit sich wieder richtig einzupendeln...
Zwergnase1975
679 Beiträge
05.03.2012 21:58
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich krieg die Krise lach
Meine Katze meint grad anzufangen das ihre Babys kommen,die legt sich schon in die Kiste und jault komisch,das kann ja ne nacht werden.und ich hab doch frühdienst um halb 7 gääähn
Cherrypie
715 Beiträge
05.03.2012 21:58
Zitat von Karis2012:

Zitat von nicole_jv3:

Gute Nacht!!!

Wie du telefonierst mit meinem Freund???

So ich werd mal ins Bett. Bis morgen! Schlaft nachher alle gut!
steffifee27
6384 Beiträge
05.03.2012 22:05
Zitat von Zwergnase1975:

Meine Katze meint grad anzufangen das ihre Babys kommen,die legt sich schon in die Kiste und jault komisch,das kann ja ne nacht werden.und ich hab doch frühdienst um halb 7 gääähn
ohhhh süße katzenbaby´s )) zeigst du dan fotos ??
Zwergnase1975
679 Beiträge
05.03.2012 22:10
Zitat von steffifee27:

Zitat von Zwergnase1975:

ohhhh süße katzenbaby´s )) zeigst du dan fotos ??

ja na klaro,hab ne main coon pussy so ne puschelige,weiss leider nur nich wer der glückliche papi is
Naddel84
5873 Beiträge
05.03.2012 22:21
möchte auch katzenbabys und ultraschallbilder sehen!
Zwergnase1975
679 Beiträge
05.03.2012 22:23
Sobald sie da sind seht ihr sie
schon ein wenig deprimierend lach,meine katze kriegt gleich mehrere und ich muss warten warten und warten das es klappt.mennooooo
Naddel84
5873 Beiträge
05.03.2012 22:32
naj mehrere würde ich nicht wollen,eins reicht
steffifee27
6384 Beiträge
05.03.2012 22:36
Zitat von Zwergnase1975:

Sobald sie da sind seht ihr sie
schon ein wenig deprimierend lach,meine katze kriegt gleich mehrere und ich muss warten warten und warten das es klappt.mennooooo
Ach wer weiß wie lange sie gehibbelt hat
Naddel84
5873 Beiträge
05.03.2012 22:38
war sicher ein langes hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt