Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2012 17:57
an alle die schon schwanger sind... sagt mal dürft ihr jetzt am anfang öfterns zum FA ???
05.03.2012 17:58
also ich darf alle 2 wochen zum FA bis jetzt jedenfalls nur nächste woche ist ne ausnahme das ich nochmal hinmuß da die praxis zu hat danach
05.03.2012 18:11
normal ist wohl alle 4 wochen, ab 3 fg alle 2 wochen. meiner hat aber schon gesagt, dass ich alle 2 wochen kommen kann. und heute meinte er in den nächsten wochen darf ich jede woche zum us hin. da hab ich arnicht mit gerechnet, aber wer sagt da schon nein.

05.03.2012 18:23
Zitat von nicole_jv3:das ist ja wirklich sehr nett.... ich denke auch wenn man nur 1 fg hatte beruight es sehr wenn man öfters darf ( find da alle 2 wochen optimal)... zumindestens bis die ganz kritische zeit um ist .
normal ist wohl alle 4 wochen, ab 3 fg alle 2 wochen. meiner hat aber schon gesagt, dass ich alle 2 wochen kommen kann. und heute meinte er in den nächsten wochen darf ich jede woche zum us hin. da hab ich arnicht mit gerechnet, aber wer sagt da schon nein.![]()
05.03.2012 18:29
also ich finde alle 2 wochen auch super aber ich denke das sie bei mir die abstände irgendwann ändern wird
05.03.2012 18:39
@Naddel.. ich hab meinen Fuhrerschein jetzt auch schon das zehnte Jahr. Darf ich fragen, warum du keinen hast?
@Nicole.. oh supi, schön, dass das Herzchen geschlagen hat
Und das mit den Zwillis ist ja spannend.. na da hibbel ich mal mit auf deinen nächsten Termin.
@me... danke für die Antworten bzgl. Gehalt. Hab jetzt zwischen 1300 und 1500 Euro angegeben
Joar und es lief ganz gut. War ja leider nur Zeitarbeit, aber immerhin werde ich dem Kunden vorgeschlagen und jetzt hoffe ich sehr, dass er mich zum Gespräch einlädt!
@Nicole.. oh supi, schön, dass das Herzchen geschlagen hat

@me... danke für die Antworten bzgl. Gehalt. Hab jetzt zwischen 1300 und 1500 Euro angegeben

05.03.2012 18:57
cherry, ich drückdir ganz doll die daumen. wann kriegst du denn ne antwort? oder legen die sich da nicht fest?
und zum zeitpunkt für fatermine: alle 2 wochen find ich auch gut. aber gegen jede woche sag ich auch nix.vor allem, so lange ich liegen muss. da geht die zeit sowieso sooo langsam um, dass sich eine woche anfühlt wie zwei...
und zum zeitpunkt für fatermine: alle 2 wochen find ich auch gut. aber gegen jede woche sag ich auch nix.vor allem, so lange ich liegen muss. da geht die zeit sowieso sooo langsam um, dass sich eine woche anfühlt wie zwei...

05.03.2012 19:03
Zitat von nicole_jv3:
cherry, ich drückdir ganz doll die daumen. wann kriegst du denn ne antwort? oder legen die sich da nicht fest?
und zum zeitpunkt für fatermine: alle 2 wochen find ich auch gut. aber gegen jede woche sag ich auch nix.vor allem, so lange ich liegen muss. da geht die zeit sowieso sooo langsam um, dass sich eine woche anfühlt wie zwei...![]()
Der Ansprechpartner bei dem Unternehmen hat wohl grad Urlaub, also nächste Woche dann hoffentlich. Von der Zeitarbeitsfirma werde ich zum Glück auf jeden Fall angerufen.
Morgen habe ich dann noch ein Gespräch, diesmal direkt bei einer Firma. Da müsste ich dann aber jeden Tag so circa 40 Minuten pro Strecke fahren eigentlich zu viel. Die Anstellung wäre dann auch in Vollzeit, was ich wegen meinem Fernstudium eigentlich nicht möchte.
05.03.2012 19:08
ja, 5 min arbeitsweg ist echt supi, hab ich derzeit auch.
als ich letztens ne gehaltserhöhung wollte haben die gesagt, dass ich dann suf ne andere stelle müsste. das hiesse für knapp 200 brutto mehr müsste ich von 5 min bzw km auf ne stelle, die 35km bzw 50 min wg berufsverkehr weg ist. da würde ich wg hoher spritkosten, mehr versicherung usw im endeffekt sogar minus machen!
als ich letztens ne gehaltserhöhung wollte haben die gesagt, dass ich dann suf ne andere stelle müsste. das hiesse für knapp 200 brutto mehr müsste ich von 5 min bzw km auf ne stelle, die 35km bzw 50 min wg berufsverkehr weg ist. da würde ich wg hoher spritkosten, mehr versicherung usw im endeffekt sogar minus machen!

05.03.2012 19:09
ach ja, und zum führerschein: den hab ich auch mit 18 gemacht. ist hier aufm dorf nicht anders möglich. in ner stadt ist das mit öffentlichen verkehrsmitteln bestimmt supi!
05.03.2012 19:18
@ Nicole und Temaya:toll, toll, toll!!! Ihr macht mir so viel Mut! Und Nicole, du bist ja immer noch mein Glücksomen, also bloß ruhig liegen bleiben und den oder die (???) Zwergerl ausbrüten
@Naddel: Führerschein hab ich auch seit dem 18. Was machen Deine Anzeichen?
Dann wünsch ich Euch allen mal einen tollen Abend, ich geh jetzt mal die Spree entlang joggen..

@Naddel: Führerschein hab ich auch seit dem 18. Was machen Deine Anzeichen?
Dann wünsch ich Euch allen mal einen tollen Abend, ich geh jetzt mal die Spree entlang joggen..
05.03.2012 19:24
Zitat von nicole_jv3:
mädels, alles war supi beim fa.hat geschlagen.
![]()
naja, aber ich bin noch ne woche weiterkrank geschrieben und soll liegen...![]()
und, was mich am meisten schockiert hat: zwischendurch hat er etwas länger geguckt und als ich gefragt hab meint er "ich dachte gerade, ich hätte ein zweites herzchen gesehen, aber jetzt find ich nix mehr. naja, gucken wir einfach nächste wohe nochmal".naja, besser 2 herzchen als eins, aber... eins wär trotzdem besser! jetzt bin ich geschockt und warte auf nächste woche. mein hcg war ja auch hoch...
auf dem us war aber übrigens nicht viel zu sehen - fand ich zumindest. lt fa müsste ich bei 6+5 sein, aber ich lasse meinen ticker ändert sich bestimmt noch.
und nächste wohe kann ich vielleicht mal ein us bild einstellen. dann erkennt man hoffentlich was. jetzt hab ich zwar auf dem bildschirm das herzchen gesehen, aber sonst erkennt man nix. letztes mal war ich ende der 8. ssw da und man konnte schon was erkennen. also hoffe ich auf nächste woche...
JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU

Ich werde mich nun gleich auf den Weg zum Schieß-Wettkampf machen!!! Wünsche euch allen noch nen schönen Abend!
Morgen muss ich zum Nakosearzt um alles wegen Donnerstag mit ihm durch zu sprechen!!
05.03.2012 19:31
@ dori schiessen ,... was machst du da ???
@cherrypie---- und wenn du die morgen fragst ob die auch auf 32 std. gehen ???
bist du grad auf suche od. hast du noch nen job ???
@karis ---- viel spaß die spree ist sooo schööön wie lange bist du in berlin ??
@cherrypie---- und wenn du die morgen fragst ob die auch auf 32 std. gehen ???
bist du grad auf suche od. hast du noch nen job ???
@karis ---- viel spaß die spree ist sooo schööön wie lange bist du in berlin ??
05.03.2012 19:33
Hallo Mädels,
ich meld mich auch nochmal. Bin im KH, hatte Blutung am Samstag. Bei der Untersuchung stellte man fest das meine Plazenta ziemlich tief sitzt und dadurch die Blutung verursacht hat. Im laufe der nächsten Wochen wandert die Plazenta weiter nach oben dadurch das die Gebärmutter weiterwächst, dann kommen die Blutungen wohl nicht mehr vor. Blutung war nur von kurzer Dauer nach der Untersuchung wieder weg, zum Glück. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Krümel gehts prima, stelle die Bilder ein sobald ich kann.
Dann seit ihr auf dem Laufenden
LG
ich meld mich auch nochmal. Bin im KH, hatte Blutung am Samstag. Bei der Untersuchung stellte man fest das meine Plazenta ziemlich tief sitzt und dadurch die Blutung verursacht hat. Im laufe der nächsten Wochen wandert die Plazenta weiter nach oben dadurch das die Gebärmutter weiterwächst, dann kommen die Blutungen wohl nicht mehr vor. Blutung war nur von kurzer Dauer nach der Untersuchung wieder weg, zum Glück. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Krümel gehts prima, stelle die Bilder ein sobald ich kann.
Dann seit ihr auf dem Laufenden
LG

05.03.2012 19:37
dori, viel spass und erfolg beim schiessen!
euphoria, was machst dudenn für sachen!?!
jetzt aber schön liegen bleiben, bald iat wieder alles gut. und das wichtigste ist ja, dass es deinem krümel gut geht.

euphoria, was machst dudenn für sachen!?!

jetzt aber schön liegen bleiben, bald iat wieder alles gut. und das wichtigste ist ja, dass es deinem krümel gut geht.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt