Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2012 19:39
ooooh karis, ich bin dein glücksomen? das ist ja lieb!
dann geb ich mir weiterhin viel mühe, dass ich das auch bleiben kann!

dann geb ich mir weiterhin viel mühe, dass ich das auch bleiben kann!

05.03.2012 19:41
Oh Euphoria, was für eine Aufregung. Zum Glück gehts deinem Krümel gut.
05.03.2012 19:43
Zitat von steffifee27:
@ dori schiessen ,... was machst du da ???
Bin in einer Schießgruppe vom Schützenverein. Wir schießen mit Luftgewehren auf Scheiben. Und bei einem Wettkampf schießen wir gegen andere Vereine!
Ist schon ganz witzig. Mache ich aber auch erst seit 4 Wochen!

05.03.2012 19:44
Zitat von Dori86:ach wie cool,..... dann kannst du sicher bald total gut viele rosen schießen
Zitat von steffifee27:
@ dori schiessen ,... was machst du da ???
Bin in einer Schießgruppe vom Schützenverein. Wir schießen mit Luftgewehren auf Scheiben. Und bei einem Wettkampf schießen wir gegen andere Vereine!
Ist schon ganz witzig. Mache ich aber auch erst seit 4 Wochen!![]()

05.03.2012 19:44
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
ich meld mich auch nochmal. Bin im KH, hatte Blutung am Samstag. Bei der Untersuchung stellte man fest das meine Plazenta ziemlich tief sitzt und dadurch die Blutung verursacht hat. Im laufe der nächsten Wochen wandert die Plazenta weiter nach oben dadurch das die Gebärmutter weiterwächst, dann kommen die Blutungen wohl nicht mehr vor. Blutung war nur von kurzer Dauer nach der Untersuchung wieder weg, zum Glück. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Krümel gehts prima, stelle die Bilder ein sobald ich kann.
Dann seit ihr auf dem Laufenden
LG![]()
Mensch du machst Sachen

Dann schon dich mal und halte uns auf dem Laufenden!!!
05.03.2012 19:45
Zitat von nicole_jv3:
mädels, alles war supi beim fa.hat geschlagen.
![]()
naja, aber ich bin noch ne woche weiterkrank geschrieben und soll liegen...![]()
und, was mich am meisten schockiert hat: zwischendurch hat er etwas länger geguckt und als ich gefragt hab meint er "ich dachte gerade, ich hätte ein zweites herzchen gesehen, aber jetzt find ich nix mehr. naja, gucken wir einfach nächste wohe nochmal".naja, besser 2 herzchen als eins, aber... eins wär trotzdem besser! jetzt bin ich geschockt und warte auf nächste woche. mein hcg war ja auch hoch...
auf dem us war aber übrigens nicht viel zu sehen - fand ich zumindest. lt fa müsste ich bei 6+5 sein, aber ich lasse meinen ticker ändert sich bestimmt noch.
und nächste wohe kann ich vielleicht mal ein us bild einstellen. dann erkennt man hoffentlich was. jetzt hab ich zwar auf dem bildschirm das herzchen gesehen, aber sonst erkennt man nix. letztes mal war ich ende der 8. ssw da und man konnte schon was erkennen. also hoffe ich auf nächste woche...
oh wie schön... ich freu mich so für dich

Also Zwillinge wären echt der Knaller

da bin ich jetzt aber mal gespannt

05.03.2012 19:47
Zitat von sophia128:
ja das kannst du laut sagen. Als ich das Blut gesehen habe, dachte ich schon es wäre alles vorbei

Ja, klar werde mich jetzt schonen. Wobei ich das vorher auch schon gemacht habe, habe schon viel aufgepasst was ich mache/bewege usw.

05.03.2012 19:48
Zitat von Dori86:
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
ich meld mich auch nochmal. Bin im KH, hatte Blutung am Samstag. Bei der Untersuchung stellte man fest das meine Plazenta ziemlich tief sitzt und dadurch die Blutung verursacht hat. Im laufe der nächsten Wochen wandert die Plazenta weiter nach oben dadurch das die Gebärmutter weiterwächst, dann kommen die Blutungen wohl nicht mehr vor. Blutung war nur von kurzer Dauer nach der Untersuchung wieder weg, zum Glück. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Krümel gehts prima, stelle die Bilder ein sobald ich kann.
Dann seit ihr auf dem Laufenden
LG![]()
Mensch du machst Sachen.... habe mich schon gewundert nichts mehr von dir gehört zu haben!!!!
Dann schon dich mal und halte uns auf dem Laufenden!!!
ja mein Schatz hat mir heute den Läppi mitgebracht, so kann ich vernünftig online gehen und ist nicht so langweilig hier

05.03.2012 19:53
Zitat von Euphoria:
Zitat von sophia128:
ja das kannst du laut sagen. Als ich das Blut gesehen habe, dachte ich schon es wäre alles vorbeibin dann 45min später schon untersucht worden, musste nicht lange warten.
Ja, klar werde mich jetzt schonen. Wobei ich das vorher auch schon gemacht habe, habe schon viel aufgepasst was ich mache/bewege usw.![]()
Ach Du arme, was für ein Schock für Euch.
Genau, schön schonen und Schatzi alles machen lassen

05.03.2012 19:54
@ euphoria ich drück die daumen das alles gut weiterläuft--- schone dich schön !!! das mit der plazenta hab ich schon öfters gehört & auch das sie ganz normal mit hoch geht...
sagt mal jassiiii hat ne hibbelpause oder ???
05.03.2012 19:59
Zitat von steffifee27:weiß nimma genau, sie wollte runter von der Liste, aber warum... vergessen.
@ euphoria ich drück die daumen das alles gut weiterläuft--- schone dich schön !!! das mit der plazenta hab ich schon öfters gehört & auch das sie ganz normal mit hoch geht...

05.03.2012 20:09
Zitat von steffifee27:
ja danke dir. Ich habe das mit der Plazenta auch schon öfters gehört und schwups gehöre ich natürlich zu den Glücklichen

na ja, ich mach mich deswegen nicht verrückt, wird schon alles gut gehen.
05.03.2012 20:09
@Steffi: ein bischen was hat man ja immer zu tun... solang man Verwandte hat...
*
@Euphoria: hatte nach den ersten Wörtern fast nen schock bekommen... zum Glück ist alles gut! Jetzt ruh dich schön aus und mach brav was man dir sagt!
*
@Temi&Nicole: fände das ja voll cool, wenn ihr beide gleich doppelt Glück hättet.
Nicole neues Datum für die Liste?
*
@Dori: dann schieß mal fleißig... hätte mir für Sa auch so eins gewünscht! Da kam ich nach Hause und an unserer Einfahrt auf den Bäumen saßen ca. 20Raben und die haben mir als ich durchgefahren bin alle auf Auto gesch... . Als ich dann ausgestiegen bin hats sich´s so angehört als ob sie lachen würden und ich dann
hol den Muck noch aus den Auto, dreh mich nochmal hin ... alle weg.

*
@Euphoria: hatte nach den ersten Wörtern fast nen schock bekommen... zum Glück ist alles gut! Jetzt ruh dich schön aus und mach brav was man dir sagt!
*
@Temi&Nicole: fände das ja voll cool, wenn ihr beide gleich doppelt Glück hättet.

Nicole neues Datum für die Liste?
*
@Dori: dann schieß mal fleißig... hätte mir für Sa auch so eins gewünscht! Da kam ich nach Hause und an unserer Einfahrt auf den Bäumen saßen ca. 20Raben und die haben mir als ich durchgefahren bin alle auf Auto gesch... . Als ich dann ausgestiegen bin hats sich´s so angehört als ob sie lachen würden und ich dann

hol den Muck noch aus den Auto, dreh mich nochmal hin ... alle weg.

05.03.2012 20:11
ja Mädels, das wäre doch mega cool wenn wir noch Zwillings-Mamis
auf die Liste kriegen
auf die Liste kriegen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt