Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.03.2012 10:27
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. man habe ich eine furchtbare nacht hinter mir![]()
Warum?
Also ich drueck dir alle Daumen. Kurz vor meinem positiven Test hab ich auch ständig gefroren.
Ich bin jetzt rechnerisch bei ES +3. Ich hasse diese Warterei. Hab schon das ganze Haus gesäugt und gewischt. 2 Maschinen gewaschen und müsste eigentlich noch Fenster putzen. Hab aber keine Lust mehr.
07.03.2012 10:43
ich friere und hatte letzte nacht als ich im bett war,mit einmal herzschmerzen und mein linker arm tat weh,dann war mir wieder kalt dann bauchschmerzen,wie mens,an aber keine mens.. mein bauch fühlt sich jetzt wie aufgebläht an..

07.03.2012 10:48
Zitat von Naddel84:
ich friere und hatte letzte nacht als ich im bett war,mit einmal herzschmerzen und mein linker arm tat weh,dann war mir wieder kalt dann bauchschmerzen,wie mens,an aber keine mens.. mein bauch fühlt sich jetzt wie aufgebläht an..![]()
Hast du schon einen Test gemacht?
Oder willst du warten bis NMT?
07.03.2012 10:50
habe mir welche im internet bestellt. die müßten morgen kommen,mach dann gleich einen ! mir ist so komisch im bauch..
07.03.2012 10:51
Zitat von Naddel84:
ich friere und hatte letzte nacht als ich im bett war,mit einmal herzschmerzen und mein linker arm tat weh,dann war mir wieder kalt dann bauchschmerzen,wie mens,an aber keine mens.. mein bauch fühlt sich jetzt wie aufgebläht an..![]()
Blähungen hatte ich auch.
Du hast noch 3tage oder? Willst du vorher testen oder bleibst du stark?
07.03.2012 11:14
Zitat von Zwergnase1975:
Juchuhhhh alle 4 katzenbabys sind gesund und munter
sooo kam noch nr 5 hinterher
07.03.2012 11:21
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Juchuhhhh alle 4 katzenbabys sind gesund und munter
sooo kam noch nr 5 hinterher
Cleo und die babys
07.03.2012 11:55
ui die babys wie süß!!
also wenn ich die mens bekommen sollte,hat mmein körper mich mal richtig verarscht diesen zyklus!!

07.03.2012 11:57
ooooh, alle ganz schwarz. süss! oder liegt das daran, dass sie noch nass sind?
naddel, teste auf jeden fall mit morgenurin wenn dunochvor nmt bist! wie spät kommt. bei euch denn der postbote? hälst du es bis dahin aus? sonst würde ich freitag testen... ich drück dir ganz doll die daumen! hoffentlich verarscht dein körper dich nicht...

naddel, teste auf jeden fall mit morgenurin wenn dunochvor nmt bist! wie spät kommt. bei euch denn der postbote? hälst du es bis dahin aus? sonst würde ich freitag testen... ich drück dir ganz doll die daumen! hoffentlich verarscht dein körper dich nicht...
07.03.2012 12:06
HAPPY BIRTHDAY KITTENS! Oh man sind die goldig, wie sie daliegen. Ah ich bin verliebt!
@Euphoria.. wunderschöne Bilder und wirklich schon alles dran. Sehr schön! Dir weiterhin gute Besserung, schon dich gut. Wie lange bist noch krankgeschrieben?
@Naddel.. mensch Süße, das klingt ja nicht gut.. oder eben gerade, ich hoffe soooo* sehr, dass du "einfach nur" schwanger bist
@me... hab immer mal wieder ein Zwicken im UL und meine Tempi bleibt bis jetzt auch noch schön oben. Viel Hoffnung hab ich aufgrund der fehlenden Bienchen aber nicht http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=1,userid=101329
@Euphoria.. wunderschöne Bilder und wirklich schon alles dran. Sehr schön! Dir weiterhin gute Besserung, schon dich gut. Wie lange bist noch krankgeschrieben?
@Naddel.. mensch Süße, das klingt ja nicht gut.. oder eben gerade, ich hoffe soooo* sehr, dass du "einfach nur" schwanger bist

@me... hab immer mal wieder ein Zwicken im UL und meine Tempi bleibt bis jetzt auch noch schön oben. Viel Hoffnung hab ich aufgrund der fehlenden Bienchen aber nicht http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=1,userid=101329
07.03.2012 12:06
Was wollt ich alles schreibene...
@Naddl: immer noch
und dann kommst mit mir zu den Novemberbabys
*
@Zwerg: fünf Stück ist ja auch mal ne Leistung. meine Schildkröte hieß genauso, wie deine Katze
*
@Euphoria: so einen wunderschönen Krümmel hast du!
find die Bilder in den zeitraum der SS am schönsten... man kann schon alles sehen und es ist noch so klein.
*
@Katzen mit Baby: ich hab da mal so ne Horrorgeschichte gehört.... Katzen setzen sich ja immer da hin wo es schön warm ist und da hab ich mal gehört, dass sich eine Katze auf den Kopf vom Baby gesetzt hat und des Baby ist erstickt.
Ist doch so furchtbar, weil die Eltern sich immer vorwerfen können, dass sie es verhindern hätten können.

@Naddl: immer noch

*
@Zwerg: fünf Stück ist ja auch mal ne Leistung. meine Schildkröte hieß genauso, wie deine Katze

*
@Euphoria: so einen wunderschönen Krümmel hast du!

find die Bilder in den zeitraum der SS am schönsten... man kann schon alles sehen und es ist noch so klein.

*
@Katzen mit Baby: ich hab da mal so ne Horrorgeschichte gehört.... Katzen setzen sich ja immer da hin wo es schön warm ist und da hab ich mal gehört, dass sich eine Katze auf den Kopf vom Baby gesetzt hat und des Baby ist erstickt.

Ist doch so furchtbar, weil die Eltern sich immer vorwerfen können, dass sie es verhindern hätten können.
07.03.2012 12:13
Zitat von Cherrypie:
HAPPY BIRTHDAY KITTENS! Oh man sind die goldig, wie sie daliegen. Ah ich bin verliebt!
@Naddel.. mensch Süße, das klingt ja nicht gut.. oder eben gerade, ich hoffe soooo* sehr, dass du "einfach nur" schwanger bist![]()
Häh??? Bienchen???
@ Zwerg: JUHU - wie süüüüßßß, aber Fünflinge ist ja schon mal ein Wort, ich hoffe deine Katze hat dich nicht angesteckt, eines reicht ja erst mal, oder?
@ All: Supersonnige Grüße aus München (ich bin wieder zurück)
07.03.2012 12:16
Zitat von lilo84:
Was wollt ich alles schreibene...![]()
@Naddl: immer nochund dann kommst mit mir zu den Novemberbabys
![]()
*
@Zwerg: fünf Stück ist ja auch mal ne Leistung. meine Schildkröte hieß genauso, wie deine Katze![]()
*
@Euphoria: so einen wunderschönen Krümmel hast du!![]()
find die Bilder in den zeitraum der SS am schönsten... man kann schon alles sehen und es ist noch so klein.![]()
*
@Katzen mit Baby: ich hab da mal so ne Horrorgeschichte gehört.... Katzen setzen sich ja immer da hin wo es schön warm ist und da hab ich mal gehört, dass sich eine Katze auf den Kopf vom Baby gesetzt hat und des Baby ist erstickt.![]()
ich hatte immer 2-3 katzen während meinen schwangerschaften und auch mit den kids zusammen und meine katzen sind NIE dahin gegangen wo die babys waren,nur wenn eins der kinder mal net im stubenwagen oder im maxi cosi gelegen hat
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt