Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.03.2012 20:27
Zitat von Naddel84:
is wieder weg.. und es zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzieht links und rechts.. muß aber sagen das ziehen ist angenehmer als das wehtun wie gestern abend!!
Naddel, Naddel, Naddel.. du machst es aber auch spannend

@me... in meinem Bauch muss heute auch ne Party stattfinden. Das zwickt und piekt und schmerzt auch durchgegehend. Da will mich doch mein Körper sicher wieder nur ärgern.
07.03.2012 20:36
Zitat von Naddel84:
is wieder weg.. und es zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzieht links und rechts.. muß aber sagen das ziehen ist angenehmer als das wehtun wie gestern abend!!
Daumen sind so feste für dich gedrückt

07.03.2012 21:03
Zitat von steffifee27:
Och wie suess)) das ist wahre tierliebe !!
Zitat von Naddel84:
Zitat von Asinoe:
nee nee, mit ihm ist alles in Ordnung... ich hab in dem Moment ein Pic geschossen als er wach geworden ist... deswegen sieht das Bild so komisch aus - ich lade mal noch eins hoch... dann sieht man ihn besser![]()
Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden![]()
Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge![]()
Blackface und meine Wenigkeit![]()
![]()
also echt super das bild und super das du die katze mitgenommen hast!! und hübsch bist du auch!!
@asinoe -also unsere is ne main coon + keine ahnung mit wem se gepringel hat,lach,2 sehen aus wie sie und 3 schwarze,da sie ne puchelkatze is fallen auch mal haare aber hält sich im rahmen.
Ich hab dann endlich mal feierabend juchuhhhh,hab heute mal nen ovu test gemacht und hatte ne leicht rosa 2.linie,hoffe das passt alles so wie ausgerechnet grins,weil hab nächste woche urlaub also genau passend in meiner ES zeit
07.03.2012 21:17
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
nee nee, mit ihm ist alles in Ordnung... ich hab in dem Moment ein Pic geschossen als er wach geworden ist... deswegen sieht das Bild so komisch aus - ich lade mal noch eins hoch... dann sieht man ihn besser![]()
Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden![]()
Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge![]()
der Kater sieht cool aus. Hab ich vom Fell so noch nie gesehen. Auf dem ersten Foto sah wirklich etwas komisch aus![]()
find ich gut das du damals das Kerlchen aufgenommen hast.
![]()
Süsses Bild von Euch beiden

07.03.2012 21:22
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Naddel84:
der ist sooooooooooooooo lieb..![]()
mein sohn will auch so einen,ich ja lieber ne franz.bulldogge,aber wir haben ja schon son wauzi in ponygröße zuhause,noch ein hund das wäre nich gut,hab ja auch noch die 2 katzen ,2 ratten,2 kids und natürlich nen mann der die meiste arbeit macht grins
wir wollen irgentwann mal etwas ländlicher ziehen,dann ev krieg ich mene bulldogge
ich möchte auch umbedingt eine französische bulldogge haben.. die sind so süss
07.03.2012 21:52
Zitat von Naddel84:
Boar Naddel ... du machst es echt richtig spannend!!!!!

07.03.2012 22:50
@ Dori Wuensch dir morgen für die op alles gute - hoffe sehr DAs alles gut läuft !!! Ist die mit Vollnarkose ???
Morgen gibt's nen Foto meiner fetten ( aber tollsten ) Katze ,.. Hab ja 2 und der gewichtsunterschied ist schon sehr groß
Ich bin gespannt und hoffe auf positive Teste
Gute Nacht ihr lieben
Morgen gibt's nen Foto meiner fetten ( aber tollsten ) Katze ,.. Hab ja 2 und der gewichtsunterschied ist schon sehr groß
Ich bin gespannt und hoffe auf positive Teste

Gute Nacht ihr lieben
07.03.2012 23:28
Zitat von Tammie:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
der Kater sieht cool aus. Hab ich vom Fell so noch nie gesehen. Auf dem ersten Foto sah wirklich etwas komisch aus![]()
find ich gut das du damals das Kerlchen aufgenommen hast.
![]()
Süsses Bild von Euch beiden![]()
Ja er ist wirklich echt toll... und inzwischen habe ich ihn schon über 4 Jahre

07.03.2012 23:28
Zitat von steffifee27:
@ Dori Wuensch dir morgen für die op alles gute - hoffe sehr DAs alles gut läuft !!! Ist die mit Vollnarkose ???
Ich bin gespannt und hoffe auf positive Teste![]()
Gute Nacht ihr lieben
oh ja das Foto

08.03.2012 08:53
dori, dir alles gute für heute!
naddel, hast du denn sonst schon mal leichte blutungen, die dann weg sind? sonst bestimmt einnistung!
sind die sstests gekommen? dann teste morgen oder übermorgen doch einfach mal mit morgenurin! bin sooo gespannt (naja, und du erst...)
naddel, hast du denn sonst schon mal leichte blutungen, die dann weg sind? sonst bestimmt einnistung!

sind die sstests gekommen? dann teste morgen oder übermorgen doch einfach mal mit morgenurin! bin sooo gespannt (naja, und du erst...)

08.03.2012 08:54
Guten Morgen Mädels - heute ist Internationaler Frauentag!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe gerade vom Betriebsrat schon eine Rose geschenkt bekommen.
@ Dori: Drück die Daumen, aber alles wird prima verlaufen
@ Naddel: Gibt es schon was Neues?
Wünsch Euch einen tollen Tag!
08.03.2012 11:43
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen Mädels - heute ist Internationaler Frauentag!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe gerade vom Betriebsrat schon eine Rose geschenkt bekommen.
Danke, Dir auch einen schönen Frauentag. Leider ist er ja etwas verkommen aber ich finds toll, wenn noch Chefs dran denken

08.03.2012 12:07
hallo ihr lieben.. also ich bin grad von meiner frühschicht rein und habe eben negativ getestet.. naja ist halt so..
wir haben es anscheinend einfach nicht verdient..

08.03.2012 12:28
Oh nein, das tut mir leid.
Wart mal noch bisschen ab.. wer weiß..
Ich hab eben die Katzenfotos gesehen.. so süüüüüüüüüß
Ich will auch eine Katze, aber es geht leider nicht. Wir sind öfter mal weg und ich hab hier keine Familie oder richtig gute Freunde und will keinem einen Wohnungsschlüssel geben. Sicher ist sicher.
Aber Katzen sind so knuffig.
ZUhause bei meinem Dad hab ich noch eine, die ist jtzt schon 17 Jahre alt. Die hat mit einem Jahr auch mal 4 Babys bekommen.. die waren auch so süß.

Ich hab eben die Katzenfotos gesehen.. so süüüüüüüüüß

08.03.2012 12:28
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. also ich bin grad von meiner frühschicht rein und habe eben negativ getestet.. naja ist halt so..wir haben es anscheinend einfach nicht verdient..
![]()
nich alles so schwarz sehen naddel,immer positiv denken auch wenns schwer fällt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt