Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.03.2012 16:04
Zitat von Cherrypie:
HAPPY BIRTHDAY KITTENS! Oh man sind die goldig, wie sie daliegen. Ah ich bin verliebt!
@Euphoria.. wunderschöne Bilder und wirklich schon alles dran. Sehr schön! Dir weiterhin gute Besserung, schon dich gut. Wie lange bist noch krankgeschrieben?
@Naddel.. mensch Süße, das klingt ja nicht gut.. oder eben gerade, ich hoffe soooo* sehr, dass du "einfach nur" schwanger bist![]()
@me... hab immer mal wieder ein Zwicken im UL und meine Tempi bleibt bis jetzt auch noch schön oben. Viel Hoffnung hab ich aufgrund der fehlenden Bienchen aber nicht http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=1,userid=101329
danke. ich bin zum nächsten Vorsorgetermin (26.03.) von meiner FÄ krank geschrieben.
07.03.2012 16:08
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Juchuhhhh alle 4 katzenbabys sind gesund und munter
sooo kam noch nr 5 hinterher
Cleo und die babys
oh wie süß, dann sind es doch fünf geworden.
schön das alles gut gegangen ist.

Witzigerweise sind meine Eltern diese Nacht unverhofft Hunde-Großeltern geworden. Die Hündin hat auch geworfen (4Stück), meine Eltern wußten es garnicht das sie trächtig ist

07.03.2012 16:26
so also ich habe immernoch ein pieksen im unterleib und mein brustwarzen schmerzen noch sehr! werd aber wohl bald meine mens bekommen..
07.03.2012 18:00
Zitat von steffifee27:
Haha asione - wenn du die haesslichste Katze hast dann ich die fetteste!!!
Die babykatzen sind soooo Sweet)) wirklich putzig !!!
@naddl ich drück die Daumen - wäre ja toll wenn deine Anzeichen dir recht geben !
Mir faellt grad der Name Nicht ein aber hoffe das das Beinchen ein Powerbienchen ist !!! Dadurch das ich nicht ganz weiß wann nun mein es war und mein Mann ja die Woche weg war konnten wir nicht wirklich vorsorgen haben dann 1tag vor & 1 Tag nach es ( hat das iPhone app) so gesagt und ich bin diesmal nicht so hubbelig weil ich mir einfach denke - bestimmt hat's nicht funkt. - so kann ich dann nicht allzu enttäuscht sein da mir klar war das der Zyklus ehr unpassend Ist !!!
Das will ich sehen... lad mal ein Foto von deiner Katze hoch, meiner ist nämlich zusätzlich etwas moppelig - wir sind aber am abnehmen

Ich zeig mal mein Prachtexemplar...

das ist mein "dicker alter Mann" dieser Relaxer

07.03.2012 18:19
der sieht ja echt lustig aus etti! was ist denn mit dem armen kerl passiert? wussten die im tierheim das?
07.03.2012 18:30
Die guckt ja ganz bekifft
!!! Haha ! Ja ich mach mal ein Foto .

Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Haha asione - wenn du die haesslichste Katze hast dann ich die fetteste!!!
Die babykatzen sind soooo Sweet)) wirklich putzig !!!
@naddl ich drück die Daumen - wäre ja toll wenn deine Anzeichen dir recht geben !
Mir faellt grad der Name Nicht ein aber hoffe das das Beinchen ein Powerbienchen ist !!! Dadurch das ich nicht ganz weiß wann nun mein es war und mein Mann ja die Woche weg war konnten wir nicht wirklich vorsorgen haben dann 1tag vor & 1 Tag nach es ( hat das iPhone app) so gesagt und ich bin diesmal nicht so hubbelig weil ich mir einfach denke - bestimmt hat's nicht funkt. - so kann ich dann nicht allzu enttäuscht sein da mir klar war das der Zyklus ehr unpassend Ist !!!
Das will ich sehen... lad mal ein Foto von deiner Katze hoch, meiner ist nämlich zusätzlich etwas moppelig - wir sind aber am abnehmen![]()
Ich zeig mal mein Prachtexemplar...![]()
das ist mein "dicker alter Mann" dieser Relaxer![]()
07.03.2012 19:03
nee nee, mit ihm ist alles in Ordnung... ich hab in dem Moment ein Pic geschossen als er wach geworden ist... deswegen sieht das Bild so komisch aus - ich lade mal noch eins hoch... dann sieht man ihn besser
Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden
Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge
Blackface und meine Wenigkeit

Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden

Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge

Blackface und meine Wenigkeit

07.03.2012 19:05
also so hässlich ist er doch gar nicht (zumindest im gesicht, die beine sehen bestimmt komisch aus...)
aber auf dem einen foto sahs echt so aus als fehle ihm ein ohr und ein auge.

aber auf dem einen foto sahs echt so aus als fehle ihm ein ohr und ein auge.
07.03.2012 19:39
Zitat von Asinoe:
nee nee, mit ihm ist alles in Ordnung... ich hab in dem Moment ein Pic geschossen als er wach geworden ist... deswegen sieht das Bild so komisch aus - ich lade mal noch eins hoch... dann sieht man ihn besser![]()
Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden![]()
Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge![]()
Blackface und meine Wenigkeit![]()
der Kater sieht cool aus. Hab ich vom Fell so noch nie gesehen. Auf dem ersten Foto sah wirklich etwas komisch aus

07.03.2012 19:41
Zitat von Asinoe:
nee nee, mit ihm ist alles in Ordnung... ich hab in dem Moment ein Pic geschossen als er wach geworden ist... deswegen sieht das Bild so komisch aus - ich lade mal noch eins hoch... dann sieht man ihn besser![]()
Im Tierheim wussten die nicht was mit ihm geschehen ist. Er wurde abgemagert bis auf die Knochen im Wald gefunden![]()
Er ist halt etwas anders... er hat vorne O- und hinten X-Beine, sein Fell ist gelockt und er hat ein orangenes und ein gelbes Auge![]()

07.03.2012 19:41
also morgen teste ich mal.. aber hatte schon pinkes zeugs am tampon..
07.03.2012 19:43
Och wie suess
)) das ist wahre tierliebe !!

Zitat von Naddel84:
Zitat von Asinoe:
![]()
also echt super das bild und super das du die katze mitgenommen hast!! und hübsch bist du auch!!
07.03.2012 20:08
Zitat von Naddel84:
also morgen teste ich mal.. aber hatte schon pinkes zeugs am tampon..
ist das pink denn wieder weg? dann vielleicht einnistung?
sonst vielleicht doch eher mens... drück dir aber weiter die daumen!

07.03.2012 20:11
is wieder weg.. und es zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzieht links und rechts.. muß aber sagen das ziehen ist angenehmer als das wehtun wie gestern abend!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt