Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.03.2012 21:15
Zitat von Johann111:
Mädels die im unteren Teil der Liste stehen....
Hattet Ihr jetzt bei der SS die gleichen Anzeichen, wie bei der ersten??![]()
Würde mich mal interessieren...![]()
also ich hatte genau die gleichen anzeichen
ab ES+7 standen meine Nippel wie ne eins

und ich hatte heftige schmerzen in der seite bis ins schambein rein
ab ES+11 hab ich meinen kaffee ausgekotzt
09.03.2012 22:06
Guten Abend, ihr Lieben,
Ich drücke allen Frühtesterinnen die Daumen, das wird noch.
Ich bin jetzt bei ES + 5, keine Anzeichen in Sicht.
Ich drücke allen Frühtesterinnen die Daumen, das wird noch.
Ich bin jetzt bei ES + 5, keine Anzeichen in Sicht.
09.03.2012 23:22
Zitat von Tinassen:das kannste laut sagen --Mega anstrengend & nervenaufreibend !!!
habe heute morgen einen test gemacht einen 10er aber leider negativ..naja am montag soll ja auch erst die trulla kommen... ansonsten ist mir grad kotzübel ich mag nix essen... aber auch das wird nur eine verarschung meines körpers sein denke ich .. oh man hibbeln nach einer fg ist echt anstrengend
Mädels - es wird Zeit für neue positive Teste !!!
10.03.2012 02:51
Zitat von steffifee27:
Zitat von Tinassen:das kannste laut sagen --Mega anstrengend & nervenaufreibend !!!
habe heute morgen einen test gemacht einen 10er aber leider negativ..naja am montag soll ja auch erst die trulla kommen... ansonsten ist mir grad kotzübel ich mag nix essen... aber auch das wird nur eine verarschung meines körpers sein denke ich .. oh man hibbeln nach einer fg ist echt anstrengend
Mädels - es wird Zeit für neue positive Teste !!!
*unterschreib*
10.03.2012 08:28
Mädels ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiß einer von euch die Antwort.
Ich hab gelesen, dass man um den ES NICHT jeden Tag herzeln soll, da die Spermien aufbauzeit benötigen.
Hat einer von euch Ahnung ob das stimmt?
Verunsichert mich grad völlig
Ich hab gelesen, dass man um den ES NICHT jeden Tag herzeln soll, da die Spermien aufbauzeit benötigen.
Hat einer von euch Ahnung ob das stimmt?
Verunsichert mich grad völlig
10.03.2012 09:13
ich hab auch gelesen, dass jeder 2. tag am besten ist für die spermaqualität. und die halten sich ja was im körper, du kannst also den es-tag nicht verpassen oder so.
@me. mir gehts heute kacke. gestern hab ich mich über meine aublibende übelkeit gefreut, heute mach ich mir schon sorgen.
und mein ausfluss hat so ne komische farbe. war bisher durchsichtig, gestern gelblich und seit dieser nacht so beige, fast braun. evtl. altes blut? aber woher, ich blute doch seit über ner woche nicht mehr... meine gedanken gehen wieder mit mir durch, alles scheisse!
jetzt hoff ich sooo, dass ammontag alles gut ist. hab aber bammel...
@me. mir gehts heute kacke. gestern hab ich mich über meine aublibende übelkeit gefreut, heute mach ich mir schon sorgen.
und mein ausfluss hat so ne komische farbe. war bisher durchsichtig, gestern gelblich und seit dieser nacht so beige, fast braun. evtl. altes blut? aber woher, ich blute doch seit über ner woche nicht mehr... meine gedanken gehen wieder mit mir durch, alles scheisse!

10.03.2012 09:36
Zitat von nicole_jv3:
ich hab auch gelesen, dass jeder 2. tag am besten ist für die spermaqualität. und die halten sich ja was im körper, du kannst also den es-tag nicht verpassen oder so.
und mein ausfluss hat so ne komische farbe. war bisher durchsichtig, gestern gelblich und seit dieser nacht so beige, fast braun. evtl. altes blut? aber woher, ich blute doch seit über ner woche nicht mehr... meine gedanken gehen wieder mit mir durch, alles scheisse!![]()
Guten Morgen,
ja, jeden 2.Tag herzeln ist am besten für die Spermaqualität. Die Samen brauchen ja auch ein bisschen Zeit damit ausreichend bzw. gute produziert sind

Nicole, mach dir nicht zu viele Sorgen.Es ist bestimmt alles gut.
Ich würde den Ausfluss beobachten, falls es doch nach Blut aussieht würde ich vorsichtshalber ins KH fahren und es klären lassen.

10.03.2012 10:24
hallo ihr lieben.. nicole ich drücke die daumen das es altes blut ist!
@me: ich habe immernoch keine mens in sicht..
bevor ihr fragt ja ich habe vorhin nochmal getestet und war negativ..
@me: ich habe immernoch keine mens in sicht..

10.03.2012 10:41
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. nicole ich drücke die daumen das es altes blut ist!
@me: ich habe immernoch keine mens in sicht..![]()
bevor ihr fragt ja ich habe vorhin nochmal getestet und war negativ..
![]()
huhu Naddel,
das ist ja merkwürdig das die Mens noch nicht da ist. Vielleicht ist dein Zyklus jetzt doch wieder länger als gedacht

10.03.2012 10:57
ich hatte das letzte wochenende solche regelschmerzen und heut auch wieder.. naja ich denke sie wird kommen.. und ist ja auch gut das der zyklus länger wird.. hat jemand von euch gestern the green mile gesehen?? der kam 20.15- -00.05 uhr auf rtl2
10.03.2012 11:17
Zitat von Naddel84:
ich hatte das letzte wochenende solche regelschmerzen und heut auch wieder.. naja ich denke sie wird kommen.. und ist ja auch gut das der zyklus länger wird.. hat jemand von euch gestern the green mile gesehen?? der kam 20.15- -00.05 uhr auf rtl2
ne gestern habe ich den Film nicht geschaut, aber schon öfters gesehen und muss immer weinen wenn ich den gucke, sehr sehr traurig und klasse Handlung.
10.03.2012 11:45
ja, der film ist wirklich zum heulen, da ist auch egal wie oft man den schon geguckt hat.
das hab ich mir daher gestern nicht angetan. bin zur zeit sowieso so emotional...
das hab ich mir daher gestern nicht angetan. bin zur zeit sowieso so emotional...

10.03.2012 11:56
Zitat von nicole_jv3:
ja, der film ist wirklich zum heulen, da ist auch egal wie oft man den schon geguckt hat.
das hab ich mir daher gestern nicht angetan. bin zur zeit sowieso so emotional...![]()
ja das stimmt, ich wusste aber auch nicht das der gestern lief. Ich hab mir auf Sa.1 Shopaholic angeschaut der war zum totlachen, echt geil.

10.03.2012 12:54
also ich bin auch zu weich für solche filme.. aber er hat mich noch bis in den schlaf beschäftigt.. so ich geh jetzt arbeiten.. bis heut abend!
10.03.2012 13:30
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
das hab ich mir daher gestern nicht angetan. bin zur zeit sowieso so emotional...![]()
ja das stimmt, ich wusste aber auch nicht das der gestern lief. Ich hab mir auf Sa.1 Shopaholic angeschaut der war zum totlachen, echt geil.![]()
Den habe ich auch gestern abend gesehen Euphoria!!! Der war wirklich klasse!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt