Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
09.03.2012 13:39
Genau die aimy hatte ich vorher vergessen
Wollt eig auch nur schreiben, dass fünf Tage auch noch sehr sehr früh zum Testen sind! Übertreib es nicht mit den schweren tragen, ist auch nicht gut für eine Frau, wenn sie nicht schwanger ist.
Das sag grad ich... die immer zu schwer hebt und trägt.
Dori86
1616 Beiträge
09.03.2012 14:05
Zitat von lilo84:

@Dori: wie gehts dir? alles gut?
*

Mir geht es heute schon wieder ganz gut. Kann zwar noch nicht wieder richtig sitzen, aber beim liegen habe ich kaum noch schmerzen. Nun müssen wir bis Montag noch ein wenig aufeinander verzichten und dann wird fleißig geherzelt!!!!!
Euphoria
2530 Beiträge
09.03.2012 14:47
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

@Dori: wie gehts dir? alles gut?
*

Mir geht es heute schon wieder ganz gut. Kann zwar noch nicht wieder richtig sitzen, aber beim liegen habe ich kaum noch schmerzen. Nun müssen wir bis Montag noch ein wenig aufeinander verzichten und dann wird fleißig geherzelt!!!!!

das freut mich der Rest geht auch mit der Zeit besser. Dann könnt ihr nächste Woche durchstarten
Naddel84
5873 Beiträge
09.03.2012 15:09
@dori: super das es dir besser geht.. liebe grüße
@lilo: habe aber bissel schmierblutungen.. und immermal schmerzen linke seite bis hoch zur hüfte,aber ss test war doch negativ..
bellante
2067 Beiträge
09.03.2012 15:36
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von aimy72:

Zitat von bellante:

ach mensch, ich wär morgen in der 23. woche
ich versuche echt nicht dran zu denken, aber es geht nicht....

Ich kann dich so gut verstehen.....
Ich hätte am 08.04 ET gehabt und muß ständig daran denken.....

meiner wäre auch der 8.4. gewesen...
naja, hauptsache es geht jetzt alles gut und es klapptim oktober...

warum hast du denn deinen krümel verloren wenn ich fragen darf?
wars seine 1. FG?

jetzt geht alles gut, wirst sehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.03.2012 16:51
ja,war meine erste fg. warum weiss ich nicht genau. im kh ist nix rausgekommen und meine schilddrüse ist auch i.o.. mehr haben die nach der 1. fg nicht getestet.
also hoffe ich jetzt, dass alles gut geht. bin schon so aufgeregt wg. montag. ich hoffe soooo sehr, dass das kleine herzchen noch schlägt...
Naddel84
5873 Beiträge
09.03.2012 17:19
@nicole: drücke die daumen und mein möpschen die pfötchen.. möchten dann aber alle ein schönes ultraschallbildchen sehen
Tinassen
1351 Beiträge
09.03.2012 18:41
habe heute morgen einen test gemacht einen 10er aber leider negativ..naja am montag soll ja auch erst die trulla kommen... ansonsten ist mir grad kotzübel ich mag nix essen... aber auch das wird nur eine verarschung meines körpers sein denke ich .. oh man hibbeln nach einer fg ist echt anstrengend
Dori86
1616 Beiträge
09.03.2012 20:17
Zitat von Tinassen:

habe heute morgen einen test gemacht einen 10er aber leider negativ..naja am montag soll ja auch erst die trulla kommen... ansonsten ist mir grad kotzübel ich mag nix essen... aber auch das wird nur eine verarschung meines körpers sein denke ich .. oh man hibbeln nach einer fg ist echt anstrengend

Oh man, das tut mir leid!!!! Aber du sagst ja selber, die Olle ist erst am Montag fällig!!!!
Also ist noch nichts verloren. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch einen positiven Test gibt!
Tinassen
1351 Beiträge
09.03.2012 20:28
Zitat von Dori86:

Zitat von Tinassen:

Oh man, das tut mir leid!!!! Aber du sagst ja selber, die Olle ist erst am Montag fällig!!!!
Also ist noch nichts verloren. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch einen positiven Test gibt!

dankeschön
Johann111
295 Beiträge
09.03.2012 20:36
Zitat von Dori86:

Zitat von Tinassen:

Dori hat recht... sind gedrückt das es noch zu früh war und die Olle weg bleibt.

Dori: Wie geht es dir denn, hast noch Schmerzen?
Dori86
1616 Beiträge
09.03.2012 20:41
Zitat von Johann111:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tinassen:

Dori hat recht... sind gedrückt das es noch zu früh war und die Olle weg bleibt.

Naja es geht ... kann noch nicht wieder richtig sitzen, aber im liegen geht es und da ist es gut, wenn man einen Läppi hat, so kann ich wenigstens mit euch Kontakt halten und bekomme mit, was mit euch Hühnern hier so passiert!!!
Johann111
295 Beiträge
09.03.2012 20:49
Zitat von Dori86:

Zitat von Johann111:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tinassen:

Naja es geht ... kann noch nicht wieder richtig sitzen, aber im liegen geht es und da ist es gut, wenn man einen Läppi hat, so kann ich wenigstens mit euch Kontakt halten und bekomme mit, was mit euch Hühnern hier so passiert!!!

Ja, das stimmt...
Na hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg ... dann kann's losgehen
Johann111
295 Beiträge
09.03.2012 20:52
Mädels die im unteren Teil der Liste stehen....
Hattet Ihr jetzt bei der SS die gleichen Anzeichen, wie bei der ersten??

Würde mich mal interessieren...
Euphoria
2530 Beiträge
09.03.2012 20:55
Zitat von Johann111:

Mädels die im unteren Teil der Liste stehen....
Hattet Ihr jetzt bei der SS die gleichen Anzeichen, wie bei der ersten??

Würde mich mal interessieren...

also ich hatte keine dollen Anzeichen. Bisschen Brustziepen und Unterleibsziepen, hatte ich vor der Mens aber auch immer also war es für mich nicht eindeutige SS-Anzeichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt