Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.03.2012 06:58
Zitat von steffifee27:
huhu
@ naddl das tut mir leid der test negativ ist--- aber noch ist sie ja nicht da,.. mach dich nur nicht wahnsinnig !!!
@ bellafonte.... bei mir ist wohl auch nix rausgekommen da sich die fä nicht gemeldet hat. Hab hier von einer gelesen, wo nach 4 fg rausgekommen ist das sie ein hyperaktives imunsystem hat und sie einfach nur infusionen bekommt wo sie jetzt schwanger ist ( soweit ich das richtig in errinerung hab). wollt ihr es den irgendwann erneut versuchen ?? wieviele ssw warst du ??
@zwergnase nasenbluten ???!!! ohhhh ich bin gespannt und drück die daumen
@cherrypie daumen sind für den job gedrückt
den rest hab ich vergessen,..
ach,.. gestern war meine kundin da, sie bekommt mitte mai ihr 1 kind... zwischendurch hat man beulen an ihren bauch gesehen --- sooo schööön ! und dann erzählte sie mir das neben hausgeburten der neuste "schrei" eine meereswassergeburt ist![]()
guckt ihr auch Germanys next topmodel ??
ach,... meine fette katze,.. hab leider kein besseres bild aber man erkennt ja deutlich den unterschied
2,8 kg VS / knapp 7kg
Mensch... da haste aber einen Prachtkerl... oder -dame

09.03.2012 07:06
Guten Morgen meine Lieben...
meine Güte ihr wart ja wie immer recht fleissig beim schreiben... also sorry wenn ich irgendjemanden vergessen habe
@bellante - Willkommen in unserer Runde... auch wenn der Grund für unser Zusammensein echt scheisse ist - hatte auch mehrer FG´s, aber irgendwann schaffen wir es alle ein gesundes Baby im Arm zu halten
@Naddel - vielleicht geht da doch noch was???
@cherrypie - meine Däumchen sind fürs Probearbeiten auch gedrückt
@Dori - freu mich das du die OP so gut überstanden hast... und jetzt wird alles gut
@me - es gibt eigentlich nix besonderes... werde gleich meinen Wagen in die Werkstatt bringen und bin gespannt was ich für ein Ersatzwagen kriege
wünsch euch alles einen wunderbaren Tag
meine Güte ihr wart ja wie immer recht fleissig beim schreiben... also sorry wenn ich irgendjemanden vergessen habe

@bellante - Willkommen in unserer Runde... auch wenn der Grund für unser Zusammensein echt scheisse ist - hatte auch mehrer FG´s, aber irgendwann schaffen wir es alle ein gesundes Baby im Arm zu halten

@Naddel - vielleicht geht da doch noch was???

@cherrypie - meine Däumchen sind fürs Probearbeiten auch gedrückt

@Dori - freu mich das du die OP so gut überstanden hast... und jetzt wird alles gut

@me - es gibt eigentlich nix besonderes... werde gleich meinen Wagen in die Werkstatt bringen und bin gespannt was ich für ein Ersatzwagen kriege

wünsch euch alles einen wunderbaren Tag

09.03.2012 07:58
Zitat von Asinoe:
Guten Morgen meine Lieben...
meine Güte ihr wart ja wie immer recht fleissig beim schreiben... also sorry wenn ich irgendjemanden vergessen habe![]()
@bellante - Willkommen in unserer Runde... auch wenn der Grund für unser Zusammensein echt scheisse ist - hatte auch mehrer FG´s, aber irgendwann schaffen wir es alle ein gesundes Baby im Arm zu halten![]()
@Naddel - vielleicht geht da doch noch was???![]()
@cherrypie - meine Däumchen sind fürs Probearbeiten auch gedrückt![]()
@Dori - freu mich das du die OP so gut überstanden hast... und jetzt wird alles gut![]()
@me - es gibt eigentlich nix besonderes... werde gleich meinen Wagen in die Werkstatt bringen und bin gespannt was ich für ein Ersatzwagen kriege![]()
wünsch euch alles einen wunderbaren Tag![]()
was hat er denn?
Bei uns gibts auch nix neues. Kind wieder gesund und da heute fruchtbare Zeit anfängt ist das Kind direkt bei Oma

Jetzt muss ich mir nur noch meine anhängliche Hündin (läufig) und mein schmusebedürfigen Rüden vom Hals halten, dann steht Nr2 nichts mehr im Weg

09.03.2012 08:28
Guten Morgen Mädels,
alles gut bei Euch? Bei mir ist alles ruhig, zum Glück.
@Naddel: und, Mens da oder doch falscher Alarm?
@Dori: freut mich das die OP soweit gut gelaufen ist. Wenn jetzt alles gut durchgespült wurde kann es nur noch fluppen
erhol dich noch von der OP
alles gut bei Euch? Bei mir ist alles ruhig, zum Glück.
@Naddel: und, Mens da oder doch falscher Alarm?

@Dori: freut mich das die OP soweit gut gelaufen ist. Wenn jetzt alles gut durchgespült wurde kann es nur noch fluppen

erhol dich noch von der OP
09.03.2012 08:33
steffi, deine katze ist ja echt ein brummer! sieht aber lustig aus.
dori, hoffe dir gehtsmittlerweile etwas besser. erhol dich!
bellante, das mit dem natürlichen abgang stell ich mir auch schrecklich vor, gerade wenn man schon weiter ist. mein ahat mir bei meiner fg in der 10.ssw auch zur as geraten, weil er meinte,der anblick wäre noch schlimmer...

dori, hoffe dir gehtsmittlerweile etwas besser. erhol dich!
bellante, das mit dem natürlichen abgang stell ich mir auch schrecklich vor, gerade wenn man schon weiter ist. mein ahat mir bei meiner fg in der 10.ssw auch zur as geraten, weil er meinte,der anblick wäre noch schlimmer...

09.03.2012 09:08
ich bin grad voll happy!!!
freitag ist, und ich hab pünktlich auf den tag genau meine mens bekommen (ist ja erst der 2. zyklus nach der letzten FG).
normal hab ich ES an ZT14 und NMT dann an ZT28. diesmal war ES aber erst an ZT16 somit kam die mens auch 2 tage später. perfekt oder?
gestern abend noch die meluna ausgekocht, die werd ich heute oder morgen testen. ich hab allerdings ein wenig angst davor.
werde den persona also sein lassen und mit "normalen" ovus testen. denke ich werde an ZT11 beginnen zusätzlich möcht ich diesen zyklus wieder tempi messen. hab heute mal damit begonnen.
freitag ist, und ich hab pünktlich auf den tag genau meine mens bekommen (ist ja erst der 2. zyklus nach der letzten FG).
normal hab ich ES an ZT14 und NMT dann an ZT28. diesmal war ES aber erst an ZT16 somit kam die mens auch 2 tage später. perfekt oder?
gestern abend noch die meluna ausgekocht, die werd ich heute oder morgen testen. ich hab allerdings ein wenig angst davor.
werde den persona also sein lassen und mit "normalen" ovus testen. denke ich werde an ZT11 beginnen zusätzlich möcht ich diesen zyklus wieder tempi messen. hab heute mal damit begonnen.
09.03.2012 09:51
@ bellante wad ist eine meluna ?? Darf ich fragen warum du ovus machst wenn du nicht Hibbeln möchtest ???
@ Katze --- ja ist echt ne Wuchtbrumme , ist ein Herr - naja mein Mann hat ihn mir Als Überraschung geschenkt vom Bauernhof - hat nen toten Punkt im auge und katzenleukose - was imminent toi toi toi i.o ist deswegen mag ich ihn auch nicht auf Diät setzen !
@ Katze --- ja ist echt ne Wuchtbrumme , ist ein Herr - naja mein Mann hat ihn mir Als Überraschung geschenkt vom Bauernhof - hat nen toten Punkt im auge und katzenleukose - was imminent toi toi toi i.o ist deswegen mag ich ihn auch nicht auf Diät setzen !
09.03.2012 10:06
@Dori.. schön, das die OP gut verlaufen ist. Jetzt schon dich gut und werd schnell wieder fit!
@Naddel.. na dann drück ich einfach mal weiterhin die Daumen!
@me..Ich bin heute morgen um halb fünf aufgewacht, weil ich auf's Klo musste. Auf dem Weg dahin hat ich plötzlich so einen Druck auf dem Magen, der sich dann in Übelkeit verwandelte. Wollte mir dann einen Tee machen und musste zwischendrin auf's Klo, weil ich Durchfall hatte
Hab dann meinen Tee getrunken und bin um fünf wieder zurück ins Bett. Es ging dann auch alles wieder und ich hab realitiv leichten Schlaf gehabt und geträumt das die Frau von Mc Dreamy schwanger ist
Vielleicht hatte das ja was zu bedeuten. Jedenfalls bin ich jetzt recht zuversichtlich und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Irgendwie erinner ich mich schwach daran, das das hier im Forum jemand hatte, nächtliche Übelkeit und dann positiv getestet oder rede ich mir das gerade ein?
Hab mit zudem überlegt, dass ich am Mittwoch testen werde (wenn die Mens nicht vorher kommt) und wenn ich schwanger bin, werd ich den Job nicht annehmen. Hatte bei der letzten SS schon so viel Stress und möchte das nicht wieder und bei der Stelle müsste ich jeden Tag um halb sechs aufstehen und wäre erst gegen 18 Uhr wieder daheim.
Hab heute morgen meine SD-Werte bekommen (und leider keine SS-Bestätigung, Minnie
aber danach haben sie ja auch gar nicht geguckt) und im Großen und Ganzen ist sie in Ordnung
Allerdings ist der TSH-Wert mit 2.1 ja eigentlich zu hoch, deswegen hab ich bei meinem alten FA in der Heimat angerufen und der fordert die Werte jetzt mal an und ruft mich dann später zurück.
@Naddel.. na dann drück ich einfach mal weiterhin die Daumen!
@me..Ich bin heute morgen um halb fünf aufgewacht, weil ich auf's Klo musste. Auf dem Weg dahin hat ich plötzlich so einen Druck auf dem Magen, der sich dann in Übelkeit verwandelte. Wollte mir dann einen Tee machen und musste zwischendrin auf's Klo, weil ich Durchfall hatte

Hab mit zudem überlegt, dass ich am Mittwoch testen werde (wenn die Mens nicht vorher kommt) und wenn ich schwanger bin, werd ich den Job nicht annehmen. Hatte bei der letzten SS schon so viel Stress und möchte das nicht wieder und bei der Stelle müsste ich jeden Tag um halb sechs aufstehen und wäre erst gegen 18 Uhr wieder daheim.
Hab heute morgen meine SD-Werte bekommen (und leider keine SS-Bestätigung, Minnie

09.03.2012 10:17
cherry, dann hoffe ich jetzt mal, dass DU mrs. mc dreamy wirst...
bellante, dasversteh ich aber auch nicht, dass du ovus nimmst wenn du. nicht hibbelst.
und wo ihr erst so kurz zusammen seid und dein männe noch nicht möchte habt ihr doch noch genügend zeit. pausier doch einfach was und mach dir keinen stress...

bellante, dasversteh ich aber auch nicht, dass du ovus nimmst wenn du. nicht hibbelst.
und wo ihr erst so kurz zusammen seid und dein männe noch nicht möchte habt ihr doch noch genügend zeit. pausier doch einfach was und mach dir keinen stress...
09.03.2012 10:19
Hallo ihr Lieben,
konnte es nicht lassen, habe heute morgen getestet.
Natürlich neg.
konnte es nicht lassen, habe heute morgen getestet.
Natürlich neg.

09.03.2012 10:26
geht dein ticker denn richtig? danach hast du ja noch 5 tage, da waren die bei mir auch noch negativ
09.03.2012 10:26
ach aimy, das hat doch noch nix zu sagen! du hast noch 5 tage bis nmt! da. zeigen die tests nur seeeehr selten was an. ich drück dir weiter die daumen! und versuch, bis nmt durchzuhalten!
09.03.2012 10:30
Ich warte jetzt bis Di.
Wir wollen am WE unser neues Gartenhaus aufstellen, da dachte ich teste mal wegen schwer heben....
Wir wollen am WE unser neues Gartenhaus aufstellen, da dachte ich teste mal wegen schwer heben....
09.03.2012 10:59
Cherry, das klingt doch gar nicht mal verkehrt
Das mit der Übelkeit und den Darmaktivitäten sind doch recht gute Anzeichen. Du machst es auf jeden Fall spannend
Ich drücke Dir die Daumen.
@Amy, Dir sind auch die Daumen gedrückt. Ich denke auch, dass
5 Tage vor NMT noch zu früh ist. Bei mir kam "damals" eine hauchfeine Linie 2 Tage vor NMT mit nem 25er Streifen..
Davor wars immer schneeweiss.
@Naddel, hast Du nochmal getestet?
@me. Ich bin ja noch in der Zwangshibbelpause aber ich freue mich schon sooo sehr wenn ich wieder mithibbeln darf

Das mit der Übelkeit und den Darmaktivitäten sind doch recht gute Anzeichen. Du machst es auf jeden Fall spannend

Ich drücke Dir die Daumen.
@Amy, Dir sind auch die Daumen gedrückt. Ich denke auch, dass
5 Tage vor NMT noch zu früh ist. Bei mir kam "damals" eine hauchfeine Linie 2 Tage vor NMT mit nem 25er Streifen..
Davor wars immer schneeweiss.
@Naddel, hast Du nochmal getestet?
@me. Ich bin ja noch in der Zwangshibbelpause aber ich freue mich schon sooo sehr wenn ich wieder mithibbeln darf

09.03.2012 11:04
Zitat von steffifee27:
@ bellante wad ist eine meluna ?? Darf ich fragen warum du ovus machst wenn du nicht Hibbeln möchtest ???
mit NFP kann man auch verhüten

meluna = menstruationscup
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt