Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2012 20:03
Zitat von lilo84:

Ach Nicole, was mir grad einfällt.... war heute denn nur eins zu sehen?
und der ET ist jetzt doch nicht vor verlegt worden

nee, heute war nur ein herzchen zu sehen, und dabi wird es auch bleiben denke ich mal. ein zweites hätte man jetzt bestimmt schon richtig gesehen.
und den et 29.10. hat er nach babygrösse (8mm) berechnet. die letzte rechnung mit dem 25.10. war anhand der grösse der gebärmutter, da war das würmchen noch zu klein zum messen. also er meinte, erstmal bleibts jetzt beim 29.10., aber im mupa sind 2 zeilen für änderungen des et wenn sich och irgendwas gross verschieben sollte...
Tammie
1470 Beiträge
12.03.2012 20:10
Zitat von Asinoe:

Ach Freunde... bin grade so ein bißchen frustriert.
War heute das erste mal nach der FG arbeiten... und da steckt mir meine Arbeitskollegin das sie schwanger ist. Ist ja auch supi... wir haben ja beide darauf hingehibbelt - aber irgendwie auch bißchen kacke
denn ein paar Tage vor der FG hat mir meine Schwägerin gesagt das sie schwanger ist und am Tag meiner FG hat mir eine andere Freundin gesagt das sie positiv getestet hat... und heute meine Arbeitskollegin - hoffentlich ist diese Fruchtbarkeit höchst ansteckend

Hallo,
ach Du arme, kann das gut verstehen.
Was für ein erster Arbeitstag für Dich.
Fühl Dich gedrückt
Du wirst bestimmt auch ganz bald wieder nachlegen.
LG
Naddel84
5873 Beiträge
12.03.2012 20:11
@nicole: hast ein bildchen für uns?? uns super das alles okay ist!
@me. bin auch gerade an einem punkt wo ich mir denke es wird wohl nicht klappen.. schon wieder 5.üz.. man ey
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:14
Zitat von Naddel84:

@nicole: hast ein bildchen für uns?? uns super das alles okay ist!
@me. bin auch gerade an einem punkt wo ich mir denke es wird wohl nicht klappen.. schon wieder 5.üz.. man ey
naddl---- das wird.... kopf hoch... wir schaffen das alle... nur nicht verzagen !!! aber es ist auch nur schlau dahergesagt ....
bellante
2067 Beiträge
12.03.2012 20:18
irgendwie scheinen wir alle gerade in ein loch zu fallen
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2012 20:19
etti, das ist natürlich ätzend, dass alle um dich rum schwanger werden...
aber du bist auch bald wieder achwanger, das weiss ich!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2012 20:20
und zum bildchen: ich guck mal, ob mein mann das morgen einsannen kann.
man sieht aber leider immer noch nicht viel. sind ja erst 8 mm. aber wächst jetzt hoffentlich rasend schnell!
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:23
Zitat von bellante:

es wird einfach zeit das jeder positiv testet & endlich der frhling kommt !!
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 20:25
Zitat von steffifee27:

Zitat von bellante:

genau wenn das wetter erstmal besser wird,die vögel wieder zwitschern,die blumen überall blühen und die sonne wieder scheint wird auch für uns die sonne scheinen auf unseren dicken kugelbauch
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:29
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von steffifee27:

Zitat von bellante:

genau wenn das wetter erstmal besser wird,die vögel wieder zwitschern,die blumen überall blühen und die sonne wieder scheint wird auch für uns die sonne scheinen auf unseren dicken kugelbauch
das hast du schön geschrieben und unterschreib das mal fett
Naddel84
5873 Beiträge
12.03.2012 20:31
ich hoffe es,bisschen glück wäre schön
Karis2012
2412 Beiträge
12.03.2012 20:33
Soo, Mädels - Kopf hoch! Jede von uns hier schafft das noch und so lange freuen wir uns über die tollen Männer an unserer Seite! Für die sind wir nämlich gerade auch nicht leicht und ich finde es einfach fantastisch wie sich mein Liebster in den letzten vier Wochen verhält und zu mir steht! Wir werden jetzt in München bauen, und das erste was mein Held gemacht hat, ist zu schauen ob auch ausreichend Kinderbetreuung vor Ort ist!
Ich hab durch die Hormone gerade Pickel wie ne 13-jährige und was sagt er heute morgen zu mir: du bist so schön und wirst jeden Tag noch schöner!
Und Eure sind bestimmt genauso toll! Ich war jetzt 6,5 Jahre alleine mit ihm glücklich da machen es die paar Monate mehr auch nicht mehr aus. Also los, Sportschuhe an, den After-FG-Speck abtrainiert und einfach wieder Spaß am Leben haben (wir haben nämlich nur das Eine, wie mein weiser Mann immer zu sagen pflegt)!!! Ihr seid alle so tolle Frauen und Mütter, da lassen wir uns doch von so was nicht klein machen...Sorry, diese Rede an die Nation musste jetzt mal sein!
bellante
2067 Beiträge
12.03.2012 20:35
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von steffifee27:

Zitat von bellante:

habt ihr denn schlechtes wetter? also wir haben schon seit ein paar tagen frühling

deswegen fühl ich mich aber auch nicht wirklich besser....

@karis
das hast du schön gesagt
obwohl das auf mich überhaupt nicht zutrifft
12.03.2012 20:39
Zitat von Johann111:

Zitat von blindfisch:

Zitat von Johann111:

Sorry Mädels, aber mein Internet hatte am WE zuhause voll den Hänger

@nicole: alles ist gut und du musst dir keine Gedanken machen...

@karis: Oh ja, das man sich so freut ist der Wahnsinn
War bei mir aber nicht anders... jetzt kann es losgehen

@Tinassen: Ja, wird glaub bei uns auch ein 2013 Baby , es sei denn es hätte jetzt geklappt, aber das denke ich weniger...

@Naddel: auf ein neues

@blindfisch: Du, ich schaue auch gerne mal Fussball Ist ja klasse, kommst aus der Nähe?? Mein Mann und ich kommen ursprügliche aus KL, wohnen aber momentan in NRW.
(Fahren aber so oft wir möglich nach Hause zu unseren Familien)

Ich wohne seit knapp 3 Jahren jetzt in München, bin aber aus KL. War aber nur Landbewohner. haha.. Ich komme eigentlich aus der Verbandsgemeinde Buchmühlbach-Miesau, wenn dir das etwas sagt. Wann seid ihr weggezogen? Ich fahre nicht mehr soo oft nach Hause. Zwischenzeitlich hab ich mich an die neue Umgebung gewöhnt. Ich hab ja 450 km und seitdem ich ein Burnout hatte, hab ich keine Lust mehr mich für 1,5 Tage so abzustressen.

Du sag mal... ich bin gerade etwas baff.....
Bitte nicht lachen....
Bist du Nina K.?
Hast du noch ein Schwester in deiner Heimat?
Kann aber auch sein das ich mich voll täusche...

Ja, bin ich. hahaha.. bist du zufällig Helene??? ;D
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:41
Zitat von bellante:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von steffifee27:

Zitat von bellante:

habt ihr denn schlechtes wetter? also wir haben schon seit ein paar tagen frühling

deswegen fühl ich mich aber auch nicht wirklich besser....

@karis
das hast du schön gesagt
obwohl das auf mich überhaupt nicht zutrifft
naja es ist zwar warm aber die sonne fehlt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt