Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
12.03.2012 20:41
Ja klar hab ich noch eine Schwester in der Heimat. Die komplette Familie ist in der Heimat. Wir sind ganz alleine hier. Die Familie von meinem Schatz wohnt nämlich ganz im Süden von Italien.
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:43
Zitat von Karis2012:

Soo, Mädels - Kopf hoch! Jede von uns hier schafft das noch und so lange freuen wir uns über die tollen Männer an unserer Seite! Für die sind wir nämlich gerade auch nicht leicht und ich finde es einfach fantastisch wie sich mein Liebster in den letzten vier Wochen verhält und zu mir steht! Wir werden jetzt in München bauen, und das erste was mein Held gemacht hat, ist zu schauen ob auch ausreichend Kinderbetreuung vor Ort ist!
Ich hab durch die Hormone gerade Pickel wie ne 13-jährige und was sagt er heute morgen zu mir: du bist so schön und wirst jeden Tag noch schöner!
Und Eure sind bestimmt genauso toll! Ich war jetzt 6,5 Jahre alleine mit ihm glücklich da machen es die paar Monate mehr auch nicht mehr aus. Also los, Sportschuhe an, den After-FG-Speck abtrainiert und einfach wieder Spaß am Leben haben (wir haben nämlich nur das Eine, wie mein weiser Mann immer zu sagen pflegt)!!! Ihr seid alle so tolle Frauen und Mütter, da lassen wir uns doch von so was nicht klein machen...Sorry, diese Rede an die Nation musste jetzt mal sein!
toll toll toll... und du hast ja so recht... aber das vergisst man leider immer wieder !!! ohhh ich hab mich in den 5 wochen schwangersein zum pickelheini entwickelt... so schlimm wars ja in der pupertät nicht
bellante
2067 Beiträge
12.03.2012 20:43
also ich hab die pickel IMMER. in der ss war meine haut sogar besser.
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2012 20:46
Zitat von bellante:

also ich hab die pickel IMMER. in der ss war meine haut sogar besser.
oh ok... man hört ja auch oft das die haare so schön inder ss werden & die haut auch

ich hatte pickel & sooo schnell fettende haare
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 20:46
schade das hier keiner aus der nähe von osnabrück is
Naddel84
5873 Beiträge
12.03.2012 20:47
Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Soo, Mädels - Kopf hoch! Jede von uns hier schafft das noch und so lange freuen wir uns über die tollen Männer an unserer Seite! Für die sind wir nämlich gerade auch nicht leicht und ich finde es einfach fantastisch wie sich mein Liebster in den letzten vier Wochen verhält und zu mir steht! Wir werden jetzt in München bauen, und das erste was mein Held gemacht hat, ist zu schauen ob auch ausreichend Kinderbetreuung vor Ort ist!
Ich hab durch die Hormone gerade Pickel wie ne 13-jährige und was sagt er heute morgen zu mir: du bist so schön und wirst jeden Tag noch schöner!
Und Eure sind bestimmt genauso toll! Ich war jetzt 6,5 Jahre alleine mit ihm glücklich da machen es die paar Monate mehr auch nicht mehr aus. Also los, Sportschuhe an, den After-FG-Speck abtrainiert und einfach wieder Spaß am Leben haben (wir haben nämlich nur das Eine, wie mein weiser Mann immer zu sagen pflegt)!!! Ihr seid alle so tolle Frauen und Mütter, da lassen wir uns doch von so was nicht klein machen...Sorry, diese Rede an die Nation musste jetzt mal sein!
toll toll toll... und du hast ja so recht... aber das vergisst man leider immer wieder !!! ohhh ich hab mich in den 5 wochen schwangersein zum pickelheini entwickelt... so schlimm wars ja in der pupertät nicht
also ich finde das hast du ganz toll geschrieben.. hatte grad ein schlechtes gewissen weil ich ein balisto riegel in der hand hatte..
sunshine011210
4877 Beiträge
12.03.2012 20:51
Ich seh auch grad aus wie ein Streuselkuchen ... kann mir diese Pickelflut net erklären ... schwanger bin ich nicht ... ES-Zeit müsste eigentlich sein ... weiß ich aber nicht so genau, da ich ja nicht teste und net hibbel. Man man man ... den Spiegel schau ich mir momentan echt net gern an
*
Ne ... aus der Nähe von Osnabrück komm ich auch nicht
*
Ich glaub Karis hat den tollen Text geschrieben ...
Finde auch, dass hier zur Zeit echt miese Laune herrscht ... also Mädels ... raus aus den grauen Wolken und mal ein bisschen positive Stimmung hier! Wir schaffen das alle schon ... wir haben es doch auch schon mal geschafft!
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 20:52
Zitat von Zwergnase1975:

Osnabrück ist von mir nur 1 Stunde entfernt!!!!
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 20:53
Zitat von Dori86:

Zitat von Zwergnase1975:

ohhh cooool woher bist du denn???
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 20:54
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Dori86:

Zitat von Zwergnase1975:

Komme aus Bad Bentheim ... sagt dir das was???
12.03.2012 21:02
Hey, ich hab gute Stimmung. Seit gestern ist zwar wieder schlechtes Wetter, aber am We wars sooooooooooo schön und nächstes We solls ja richtig gut werden. =) Ich freu mich schon, wenn die Bikini-Zeit wieder kommt. Hoffentlich kugeln wir dann alle schon.
sunshine011210
4877 Beiträge
12.03.2012 21:05
Zitat von blindfisch:

Hey, ich hab gute Stimmung. Seit gestern ist zwar wieder schlechtes Wetter, aber am We wars sooooooooooo schön und nächstes We solls ja richtig gut werden. =) Ich freu mich schon, wenn die Bikini-Zeit wieder kommt. Hoffentlich kugeln wir dann alle schon.

Auf die Bikinzeit freu ich mich jetzt persönlich nicht so ... hab viel zu viele Kilos an mir und schaff es einfach nicht abzunehmen *grrrrrrr*
Aber ich freu mich über die frühlingshaften Temperaturen und bei uns zwitschern schon schön die Vögel am Morgen ... und es riiiiiiiiiiiiiecht schon nach Frühling ... ich liebe den Frühling
bellante
2067 Beiträge
12.03.2012 21:08
sagt mal, wie bekommt man 2 ticker in die sig?
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 21:10
Zitat von bellante:

sagt mal, wie bekommt man 2 ticker in die sig?

multiticker über baby-o-meter
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 21:11
Zitat von Dori86:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Dori86:

Zitat von Zwergnase1975:

Komme aus Bad Bentheim ... sagt dir das was???

82 km und 50 min weit weg grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt