Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.03.2012 21:11
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von bellante:
sagt mal, wie bekommt man 2 ticker in die sig?![]()
multiticker über baby-o-meter
aber sunshines ticker sind ja von lilypie oder?

12.03.2012 21:13
Zitat von bellante:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von bellante:
aber sunshines ticker sind ja von lilypie oder?![]()
Du musst zwei Miniticker machen (z.B. bei Lilypie) und dann beide nach einander einfügen

12.03.2012 21:15
Zitat von sunshine011210:
Zitat von bellante:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von bellante:
Du musst zwei Miniticker machen (z.B. bei Lilypie) und dann beide nach einander einfügen![]()
ja aber ich kann ja immer nur EINEN ticker markieren damit er eingefügt wird

12.03.2012 21:19
ich werde jetzt mal mit meinem mann kuscheln.. bis morgen ihr lieben!!
12.03.2012 21:20
Zitat von bellante:
Zitat von bellante:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von bellante:
Du musst zwei Miniticker machen (z.B. bei Lilypie) und dann beide nach einander einfügen![]()
ja aber ich kann ja immer nur EINEN ticker markieren damit er eingefügt wird![]()
Genau ... du machst erst einen und fügst ihn ein und dann machst noch einen und fügst den hinter den anderen ein ...
Das klappt ... brauchte auch 'ne Zeit, bis es gefunzt hat

12.03.2012 21:23
hä? das kapier ich jetzt nicht
wenn ich einen anklick und dann den andren, dann wird der erste ja ausgetauscht.

wenn ich einen anklick und dann den andren, dann wird der erste ja ausgetauscht.

12.03.2012 21:26
Zitat von Naddel84:Gute nachtiiii & viel spass
ich werde jetzt mal mit meinem mann kuscheln.. bis morgen ihr lieben!!
12.03.2012 21:26
Zitat von bellante:
hä? das kapier ich jetzt nicht![]()
wenn ich einen anklick und dann den andren, dann wird der erste ja ausgetauscht.![]()
bei baby o meter nich,da klickste die reihenfolge an wie die ticker kommen sollen
12.03.2012 21:30
Zitat von bellante:
hä? das kapier ich jetzt nicht![]()
wenn ich einen anklick und dann den andren, dann wird der erste ja ausgetauscht.![]()
Du musst den Cursor nach dem ersten Ticker setzen ... so, dass der 1. nicht mehr markiert ist und dann den anderen einfügen ...
Also ...
1. auf "Ticker bearbeiten" bei MC gehen
2. z.b. bei Lilly... einen Miniticker erstellen
3. einfügen bei MC
4. neuen Miniticker bei z.b. Lilly...
5. kopieren und dann Cursor hinter den 1. bei MC setzen ... so, dass nix markiert ist und dann einfügen ...
Du schaffst das

Muss jetzt in's Bett ... morgen will ich dann 2 Ticker sehen

Gutes Nächtle!
12.03.2012 21:33
mensch, das war jetzt keine so gute idee mich auf baby-o-meter einzuloggen. da hatte ich noch meinen ss-ticker drin. jetzt sitz ich wieder hier und heule wie ein schlosshund
23. woche 6. monat - haare und nägel werden gebildet

12.03.2012 21:33
Zitat von blindfisch:
Hey, ich hab gute Stimmung.Seit gestern ist zwar wieder schlechtes Wetter, aber am We wars sooooooooooo schön und nächstes We solls ja richtig gut werden. =) Ich freu mich schon, wenn die Bikini-Zeit wieder kommt. Hoffentlich kugeln wir dann alle schon.
![]()
Auf die Bikinzeit freu ich mich jetzt persönlich nicht so ... hab viel zu viele Kilos an mir und schaff es einfach nicht abzunehmen *grrrrrrr*
Aber ich freu mich über die frühlingshaften Temperaturen und bei uns zwitschern schon schön die Vögel am Morgen... und es riiiiiiiiiiiiiecht schon nach Frühling ... ich liebe den Frühling
![]()
Ich hab auch während der kurzen schwangerschaft zugenommen.

12.03.2012 22:19
Zitat von bellante:
mensch, das war jetzt keine so gute idee mich auf baby-o-meter einzuloggen. da hatte ich noch meinen ss-ticker drin. jetzt sitz ich wieder hier und heule wie ein schlosshund![]()
![]()
![]()
Ach bellante, Kopf hoch. Wir schaffens auch wieder.

12.03.2012 22:30
Zitat von blindfisch:
Zitat von bellante:
mensch, das war jetzt keine so gute idee mich auf baby-o-meter einzuloggen. da hatte ich noch meinen ss-ticker drin. jetzt sitz ich wieder hier und heule wie ein schlosshund![]()
![]()
![]()
Ach bellante, Kopf hoch. Wir schaffens auch wieder.Ich hoffe, du hast beim nächsten Mal mehr Glück. Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum. Ich wäre jetzt auch im 6. Monat. ET wäre ja der 07.07. gewesen.. Letztens wurde uns in der Tanzschule gesagt, dass wir da einen Galaabend haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich da hin geh.. ich werd an dem Tag definitiv daran denken.. Schee iss des net.
![]()
so ein mist, ich wünschte ich hätte das endlich überwunden.
das macht mich fertig. und in solchen moment mein ich mir dann sicher zu sein dass es keinen neuen versuch mehr geben wird. ich will einfach nicht riskieren dass das ein 4. mal passiert, das schaff ich einfach nicht mehr

12.03.2012 23:44
Zitat von bellante:
Zitat von blindfisch:
Zitat von bellante:
![]()
![]()
Ach bellante, Kopf hoch. Wir schaffens auch wieder.Ich hoffe, du hast beim nächsten Mal mehr Glück. Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum. Ich wäre jetzt auch im 6. Monat. ET wäre ja der 07.07. gewesen.. Letztens wurde uns in der Tanzschule gesagt, dass wir da einen Galaabend haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich da hin geh.. ich werd an dem Tag definitiv daran denken.. Schee iss des net.
![]()
so ein mist, ich wünschte ich hätte das endlich überwunden.
das macht mich fertig. und in solchen moment mein ich mir dann sicher zu sein dass es keinen neuen versuch mehr geben wird. ich will einfach nicht riskieren dass das ein 4. mal passiert, das schaff ich einfach nicht mehr![]()

Mädels, nicht aufgeben...
Jede von uns wird Ihr kleines Würmchen in den Armen halten, da glaube ich fest dran.

Ich wäre jetzt in der 26.SSW, und ich hoffe einfach das ich vor dem ET einen positiven SST in der Hand halte und einfach nur alles gut geht...

13.03.2012 06:12
Guten morgen ihr Lieben.
Karis: ganz toll geschrieben, und soooooo wahr!!!
Meiner ist auch schon seit 15 Jahren der tollste Mann der Welt.
Bei uns Soll auch am WE der Fruehling kommen, und dann heißt es ran an den Speck.
Ich glaub nicht, das es diesen Monat bei mir geklappt hat. Hab zwar noch etwas Zeit, aber so gar keine Anzeichen. Bis später, ich muss meine Kiddies wecken.
Karis: ganz toll geschrieben, und soooooo wahr!!!
Meiner ist auch schon seit 15 Jahren der tollste Mann der Welt.
Bei uns Soll auch am WE der Fruehling kommen, und dann heißt es ran an den Speck.
Ich glaub nicht, das es diesen Monat bei mir geklappt hat. Hab zwar noch etwas Zeit, aber so gar keine Anzeichen. Bis später, ich muss meine Kiddies wecken.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt