Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
13.03.2012 13:17
Zitat von Johann111:

Zitat von Euphoria:

so Mädels auf den heutigen positiven Test trinken wir mal einen; auf das noch ganz viele positive Tests folgen werden

Warst du gestern nicht noch in der 14. SSW
Wenn ja, dann alles gute zum Wochenwechsel

gut aufgepasst gestern war ich bei 14+0 und der Babyometer Ticker springt erst bei Woche+1 in die nächste Woche, ein bisschen blöde. Aber trotzdem Danke
Johann111
295 Beiträge
13.03.2012 13:36
Zitat von Euphoria:

Zitat von Johann111:

Zitat von Euphoria:

so Mädels auf den heutigen positiven Test trinken wir mal einen; auf das noch ganz viele positive Tests folgen werden

Warst du gestern nicht noch in der 14. SSW
Wenn ja, dann alles gute zum Wochenwechsel

gut aufgepasst gestern war ich bei 14+0 und der Babyometer Ticker springt erst bei Woche+1 in die nächste Woche, ein bisschen blöde. Aber trotzdem Danke

Ja , hier wird auf jeden und alles geachtet
annam
3163 Beiträge
13.03.2012 13:47
Hallo zusammen
Habt ihr noch Platz für mich?
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine verhaltene Fehlgeburt. Eigentlich wäre ich in der 10.SSW gewesen. Nach der Entdeckung musste ich 2 Tage später zur Ausschabung, was sehr traumatisch für mich war, weil z.B. die gynäkologische Station nicht von der Wochenbettstation getrennt war, also lauter Hochschwangere und Neugeborene um mich rum waren. Danach hatte ich erstmal das Gefühl, ich will gar kein zweites Kind mehr.
Letzte Woche war ich dann mit meinem Kleinen(21 Monate) zu Hause, weil er eine schwere Bronchitis hatte. Das hat mir so gut getan und ich hab jetzt wieder ein starkes Bedürfnis danach, noch ein zweites Kind zu bekommen. Ich bin einfach so gern Mama.
Wir müssen jetzt noch abwarten bis ich wieder meine Tage bekomme und dann legen wir wieder los.
Cherrypie
715 Beiträge
13.03.2012 14:20
Ein trauriges. aber dennoch sehr herzliches Hallo Annam!!

@Euphoria... (ich kann den "Anstoss-Smiley" nicht finden!! das gibt es doch nicht!!!
kekki
64 Beiträge
13.03.2012 14:23
Herzlichen Glueckwunsch Cherry
Ich wuensch dir eine tolle Kugelzeit.
sunshine011210
4877 Beiträge
13.03.2012 14:38
@ Cherry
Supi ... herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
*
@ negativ-Test (name grad entfallen )
Tut mir leid, dass der Test negativ war ... wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!
*
@ annam
Auch von mir ein trauriges aber herzlichen Willkommen in unserer Runde!
Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest und dann noch auf der Wochenbettstation
Direkt nach der Fehlgeburt hatte ich auch keine Lust mehr auf ein weiteres Baby ... doch mit einigem Abstand kam der Wunsch doch sehr schnell wieder
Viel Glück auch für dich, dass es ganz bald wieder klappt!
Tammie
1470 Beiträge
13.03.2012 14:45
Zitat von annam:

Hallo zusammen
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine verhaltene Fehlgeburt. Eigentlich wäre ich in der 10.SSW gewesen. Nach der Entdeckung musste ich 2 Tage später zur Ausschabung, was sehr traumatisch für mich war, weil z.B. die gynäkologische Station nicht von der Wochenbettstation getrennt war, also lauter Hochschwangere und Neugeborene um mich rum waren. Danach hatte ich erstmal das Gefühl, ich will gar kein zweites Kind mehr.
Letzte Woche war ich dann mit meinem Kleinen(21 Monate) zu Hause, weil er eine schwere Bronchitis hatte. Das hat mir so gut getan und ich hab jetzt wieder ein starkes Bedürfnis danach, noch ein zweites Kind zu bekommen. Ich bin einfach so gern Mama.
Wir müssen jetzt noch abwarten bis ich wieder meine Tage bekomme und dann legen wir wieder los.

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht schön ist.
Bei mir ist es ähnlich lange her (AS war am 24.02).
Mir hilft der Kontakt hier im Forum sehr, mit der Erfahrung umzugehen.
Ich warte genau wie Du jetzt erstmal auf meine Tage und dann gehts nochmal los
Liebe Grüße
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2012 14:59
Schade annam das wir uns in diesem thread wiedersehen, ich wünsch euch ganz viel kraft
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 15:04
so leute bin heute zk 32 und noch keine mens in sicht ..morgen mache ich noch einen test aber ich denke nicht das der dann positiv ist .. heute morgen war mir zwar kotzübel aber auch das schieb ich auf was anderes... ich habe ein ziehen im ul als würde ich mitten in der mens stecken aber es kommt einfach nix ... oh man langsam will ich echt gewissheit haben

es kann doch nicht sein das sich mein zyklus so ändert jetzt ..ich hatte immer 29 oder 30 tage und bei der letzten ss 2 tage vor nmt positiv getestet und jetzt negativ aber auch keine blutung...

Euphoria
2530 Beiträge
13.03.2012 15:23
Zitat von Cherrypie:

Ein trauriges. aber dennoch sehr herzliches Hallo Annam!!

@Euphoria... (ich kann den "Anstoss-Smiley" nicht finden!! das gibt es doch nicht!!!

klar gibt es die unter liebe und freundschaft
Euphoria
2530 Beiträge
13.03.2012 15:25
Zitat von annam:

Hallo zusammen

hallo und herzlich
schade das du auch eine FG erleben musstest. Ist schon schlimm
Wünsche euch viel Glück beim hibbeln
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 15:26
Zitat von annam:

Hallo zusammen

oh annam es tut mir leid das auch du hier gelandet bist..aber herzlich willkommen
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 16:17

Mein Ovu von heut mittag,der von morgens sah auch so aus

Also heisst es heut abend pringelnnnnnnnnn
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 16:20
Annam, wünsch dir hier viel gute unterhaltung ,auch wenn der anlass nich so schön ist aber du bist nicht allein
steffifee27
6384 Beiträge
13.03.2012 16:27
Cherrypie juhuuuu toll toll toll ich freu mich so
Lassen wir es krachen es geht voran !!!

Hattest du Anzeichen od ne Vorahnung ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt