Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
13.03.2012 16:40
@ Annam: WELCOME - wenn auch ein trauriges;-( Bei mir ist es jetzt schon vier Wochen her und Dank der Mädels hier im Forum wird es auch jeden Tag ein bisschen besser!!!Hatte meine Mens schon, das war eine Freude und jetzt schaun wir mal was der Frühling und Sommer so bringt!

@ Cherrypie: Schade dass es keinen I LIKE - Button hier gibt, denn ich mag dein neues Profilbild und deinen Ticker gar sehr...hach, ich freu mich über jede Schwangere hier so sehr!
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.03.2012 16:42
annam,
tinassen, also wenn der test morgen wieder negativ ist würde ich zum fa gehen. ist ja schon merkwürdig. dein wievielter üz nach fg ist das jetzt? vielleicht hat die alles ja auch durcheinandergebracht...

zwerg, dann ran an den mann!
Naddel84
5873 Beiträge
13.03.2012 16:58
cherry herzlichen glückwunsch.. und zu annam ich dachte wir haben einen aufnahmestop!?
Naddel84
5873 Beiträge
13.03.2012 17:00
ich bin auch wirklich am überlegen ob ich noch arbeiten gehen soll bei meiner arbeit...
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 17:08
Zitat von nicole_jv3:

annam,
tinassen, also wenn der test morgen wieder negativ ist würde ich zum fa gehen. ist ja schon merkwürdig. dein wievielter üz nach fg ist das jetzt? vielleicht hat die alles ja auch durcheinandergebracht...

zwerg, dann ran an den mann!

Cherry Herzlichen glückwunsch auch von mir ...habe ich eben erst gelesen ..bin wahrscheinlich viel zu viel mit mir beschäfftigt ..

Wenn der test morgen negativ ist mach ich freitag noch einen und dann hole ich mir einen fa termin ...
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 17:09
Zitat von Naddel84:

ich bin auch wirklich am überlegen ob ich noch arbeiten gehen soll bei meiner arbeit...

was hast du denn für eine arbeit??

ich arbeite im kh den ganzen tag patienten von a-b befördern also körperlich sehr anstrengend .. und teilweise sind auch infektionsbetten bei ich lauf im schnitt 16km in einer schicht
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 17:16
Zitat von Tinassen:

Zitat von Naddel84:

was hast du denn für eine arbeit??

ich arbeite im kh den ganzen tag patienten von a-b befördern also körperlich sehr anstrengend .. und teilweise sind auch infektionsbetten bei ich lauf im schnitt 16km in einer schicht

ja dann können wir uns ja die hand reichen lach,ich arbeite im pflegeheim,da lauf ich auch pro schicht so einiges an km
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.03.2012 18:01
naddel,was machst du denn beruflich?
und zum aufnahmestop: im threadname steht nix, also geh ich davon aus, dass wir noch keinen haben...
Asinoe
2693 Beiträge
13.03.2012 19:02
Hey meine lieben Mädels...
ihr habt soviel geschrieben, ich komme gar nicht hinterher...

@cherrypie - was habe ich dir gesagt... das Superbienchen hats drauf ich freu mich so für dich und wünsche dir alles alles Gute

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag... meiner war jedenfalls voll toll auch wenn ich heulen musste...
Heute war mein 2. Arbeitstag, wir hatten Teamsitzung (die einzige Möglichkeit alle Arbeitskolleginnen zu vereinen) und die Mädels haben plötzlich eine Geschenktüte rausgeholt und haben eine total bewegende Rede geschwungen(aus beruflichen Gründen wussten alle Bescheid das ich schwanger war und eine FG hatte) ich war so gerührt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet... das hat mich total umgehauen und war voll am heulen ach ja... ich habe übrigens 3 Massagen geschenkt bekommen und gaaaaanz viel Süßkram

Also mit soviel Unterstützung schafft man alles...
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.03.2012 19:06
etti, das ist ja wirklich total lieb von deinen kolleginnen!
Euphoria
2530 Beiträge
13.03.2012 19:13
Zitat von Asinoe:

@cherrypie - was habe ich dir gesagt... das Superbienchen hats drauf ich freu mich so für dich und wünsche dir alles alles Gute

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag... meiner war jedenfalls voll toll auch wenn ich heulen musste...
Heute war mein 2. Arbeitstag, wir hatten Teamsitzung (die einzige Möglichkeit alle Arbeitskolleginnen zu vereinen) und die Mädels haben plötzlich eine Geschenktüte rausgeholt und haben eine total bewegende Rede geschwungen(aus beruflichen Gründen wussten alle Bescheid das ich schwanger war und eine FG hatte) ich war so gerührt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet... das hat mich total umgehauen und war voll am heulen ach ja... ich habe übrigens 3 Massagen geschenkt bekommen und gaaaaanz viel Süßkram

wie schön, ja es gibt schon liebe Arbeitskollegen das war eine liebe Geste. Dann genieße die Massagen und erhol dich gut dabei.
Euphoria
2530 Beiträge
13.03.2012 19:14
Sophia wie hattest du dich wegen dem Aufnahmestopp entschieden? oder hatte ich das Ergebnis vielleicht verpasst?
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 19:15
Zitat von Asinoe:

das freut mich total für dich ...meine kollegen wussten es auch alle , von einem kollegen kam warum ich für einen tag arbeiten komme habe doch eh den ganzen januar hart durchgezogen da hätt ich mir das ja jetzt auch sparen können .. ich hätt ihm eine knallen können

eine andere kollegin sagte nur und ist dein baby jetzt weg !! oh man oh man

naja das waren aber auch die einzigen aussnahmen alle anderen war sehr lieb
annam
3163 Beiträge
13.03.2012 19:35
Zitat von Naddel84:

und zu annam ich dachte wir haben einen aufnahmestop!?

Ist ja ok, wenn ihr einen Aufnahmestopp habt, aber dann schreibt es bitte auch in den Titel. Ich komm mir nämlich gerade reichlich blöd dabei vor, euch erst meine "Lebensgeschichte" zu erzählen und dann sowas zu lesen :-/

Aber ein großes Danke an alle, die mich trotzdem willkommen geheißen haben.
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 19:37
Zitat von annam:

Zitat von Naddel84:

und zu annam ich dachte wir haben einen aufnahmestop!?

Ist ja ok, wenn ihr einen Aufnahmestopp habt, aber dann schreibt es bitte auch in den Titel. Ich komm mir nämlich gerade reichlich blöd dabei vor, euch erst meine "Lebensgeschichte" zu erzählen und dann sowas zu lesen :-/

Aber ein großes Danke an alle, die mich trotzdem willkommen geheißen haben.

ich weiss nix von einem aufnahmestop, und ich denke auch das du bei uns bleiben solltest .. es gehen ja auch wieder mamis wenn sie ss sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt