Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.03.2012 11:04
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Tammie:
Zitat von Karis2012:
Soo, Mädels - Kopf hoch! Jede von uns hier schafft das noch und so lange freuen wir uns über die tollen Männer an unserer Seite! Für die sind wir nämlich gerade auch nicht leicht und ich finde es einfach fantastisch wie sich mein Liebster in den letzten vier Wochen verhält und zu mir steht! Wir werden jetzt in München bauen, und das erste was mein Held gemacht hat, ist zu schauen ob auch ausreichend Kinderbetreuung vor Ort ist!
Ich hab durch die Hormone gerade Pickel wie ne 13-jährige und was sagt er heute morgen zu mir: du bist so schön und wirst jeden Tag noch schöner!
Und Eure sind bestimmt genauso toll! Ich war jetzt 6,5 Jahre alleine mit ihm glücklich da machen es die paar Monate mehr auch nicht mehr aus. Also los, Sportschuhe an, den After-FG-Speck abtrainiert und einfach wieder Spaß am Leben haben (wir haben nämlich nur das Eine, wie mein weiser Mann immer zu sagen pflegt)!!! Ihr seid alle so tolle Frauen und Mütter, da lassen wir uns doch von so was nicht klein machen...Sorry, diese Rede an die Nation musste jetzt mal sein!
*unterschreib*
![]()
schön gesagt, Karis!!
Entschuldigt, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. Wir waren in der Heimat und haben die alte Wohnung geputzt und übergeben, endlich sind wir die losAm Sonntag durfte ich meinen Neffen dann das erste Mal auf dem Arm halten
und gestern war ich Probearbeiten. Boah war das anstrengend. Bin um halb sechs aufgestanden und war kurz vor 18 Uhr wieder zuhause, diesesn Job kann ich unmöglich schwanger ausüben und deswegen hab ich ihn heute morgen auch abgelehnt, ich hab nämlich in der Früh positiv getestet
![]()
![]()
![]()
Ich bin so unglaublich glücklich, das glaubt ihr gar nicht. Hab sogar geweint, als die zwei Striche erschienen.![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit![]()
Oh Cherry, wie TOLL

Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich.
*Ich will auch*

13.03.2012 11:12
Herzlichen glückwunsch auch von mir, sehr sehr schön, ich wünsch dir eine beschwerdefreie kugelzeit
13.03.2012 11:13
CHERRY!!!!!!
supi'!!!!!!!!
oh man, dass ist sooo toll! wann gehst du denn das erste man zum fa? meiner hat gesagt, man soll 10-12 tage nach dem positiven test kommen, vorher sieht man gar nix.
naja, und einige können ja wirklich bis zur 7. ssw warten, weil sie direkt das herzchen sehen wollen. das hab ich diesmal abernicht geschafft. beim ersten mal war ich erst ende 7. ssw zum ersten mal da...
supi'!!!!!!!!

oh man, dass ist sooo toll! wann gehst du denn das erste man zum fa? meiner hat gesagt, man soll 10-12 tage nach dem positiven test kommen, vorher sieht man gar nix.
naja, und einige können ja wirklich bis zur 7. ssw warten, weil sie direkt das herzchen sehen wollen. das hab ich diesmal abernicht geschafft. beim ersten mal war ich erst ende 7. ssw zum ersten mal da...
13.03.2012 11:23
Danke ihr Lieben!!
@Nicole.. ich bin ja erst umgezogen und hab hier noch keinen FA, deswegen weiß ich das auch noch gar nicht so genau. Mal sehen überleg ich mir die Tage. Da ich ja zum Glück am Donnerstag erst meine SD hab überprüfen lassen, eilt es ja nicht so.
@Nicole.. ich bin ja erst umgezogen und hab hier noch keinen FA, deswegen weiß ich das auch noch gar nicht so genau. Mal sehen überleg ich mir die Tage. Da ich ja zum Glück am Donnerstag erst meine SD hab überprüfen lassen, eilt es ja nicht so.
13.03.2012 11:28
Ich habe gerade nochmal getestet.....
neg.
Hab heute nmt, also auch nicht zu früh....
neg.

13.03.2012 11:31
Zitat von aimy72:
neg.![]()
Ach Aimy, Du arme.
Aber nicht den Kopf hängen lassen,
sondern auf in die nächste Runde

13.03.2012 11:34
Zitat von Cherrypie:
Danke ihr Lieben!!

alles alles gute wünsch ich dir
13.03.2012 11:43
Cherry, ich wusste es! Das war dann eben doch die Killerbiene!!! Juhu, wieder ein positiver Test - es geht voran Mädels!!!
Cherry, geniess die Zeit, alles wird gut werden!!!
13.03.2012 11:57
Hey Cherry,
meinen Glückwunsch, wie schön, ich freu mich sooo für Dich
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und diesesmal klappt auch alles mit deinem Krümel.LG
meinen Glückwunsch, wie schön, ich freu mich sooo für Dich

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und diesesmal klappt auch alles mit deinem Krümel.LG
13.03.2012 12:01
Zitat von aimy72:
neg.![]()
Hey Kopf hoch

deine Mens ist noch nicht da und wenn sie wirklich kommt dann auf in den nächsten Zyklus, dann klappts bestimmt

13.03.2012 12:02
Zitat von Karis2012:
Cherry, ich wusste es! Das war dann eben doch die Killerbiene!!! Juhu, wieder ein positiver Test - es geht voran Mädels!!!
Ja, das war sie wirklich

Danke Euphoria und für all die anderen Glückwünsche! Endlich fühle ich mich wieder komplett

13.03.2012 12:07
so Mädels auf den heutigen positiven Test trinken wir mal einen; auf das noch ganz viele positive Tests folgen werden

13.03.2012 12:27

Ich trink auch ein Gläschen mit, aber nur Wasser

13.03.2012 13:09
Zitat von Euphoria:
so Mädels auf den heutigen positiven Test trinken wir mal einen; auf das noch ganz viele positive Tests folgen werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du gestern nicht noch in der 14. SSW

Wenn ja, dann alles gute zum Wochenwechsel

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt