Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.03.2012 08:36
@Sina&annam:
Willkommen.. Was die Mädels schon geschrieben hatten, dem habe ich nicht hinzuzufügen was die AS betrifft und die Hibbelzeit danach.
@naddel: Ich an deiner Stelle würde den einen Monat noch durchziehen..
@asinoe: Mensch, du hast ja super Kollegen *neid*
Zum Aufnahmestopp: Finde ich gut das wir keinen haben
Aber mal was anderes...
Mein Mann und ich haben uns jetzt enschieden wo es hingehen soll in Urlaub
Ich freu mich einfach so (endlich mal raus und auf andere Gedanekn kommen)
Habt Ihr auch schon was geplant??

@naddel: Ich an deiner Stelle würde den einen Monat noch durchziehen..

@asinoe: Mensch, du hast ja super Kollegen *neid*

Zum Aufnahmestopp: Finde ich gut das wir keinen haben

Aber mal was anderes...
Mein Mann und ich haben uns jetzt enschieden wo es hingehen soll in Urlaub

Ich freu mich einfach so (endlich mal raus und auf andere Gedanekn kommen)
Habt Ihr auch schon was geplant??
14.03.2012 08:45
Zitat von Cherrypie:
@Johann.. und willst du uns nicht sagen, wohin???

Robinson Club Jandia Playa (Fuerteventura)

14.03.2012 08:51
ich will auch nach spanien
mein freund hat günstige flüge nach thailand gefunden, weiß aber nicht wie ernst er das nimmt. hongkong wär auch toll, aber ist sehr teuer.
ich als alte spanierin wär aber mit einem spanienurlaub auch schon zufrieden
me encanta espana

mein freund hat günstige flüge nach thailand gefunden, weiß aber nicht wie ernst er das nimmt. hongkong wär auch toll, aber ist sehr teuer.
ich als alte spanierin wär aber mit einem spanienurlaub auch schon zufrieden

me encanta espana

14.03.2012 08:56
Zitat von bellante:
ich will auch nach spanien![]()
ich als alte spanierin wär aber mit einem spanienurlaub auch schon zufrieden![]()
me encanta espana![]()
Thailand oder Hongkong würde ich auch annehmen

Kuba hatte mir schon gereicht... 11h Flug...

Aber dann sag ich mir, momentan ist man noch zu zweit und könnte längere Flugzeiten abhaben und wenn dann irgendwann ein Würmchen da ist, dann ist das nicht so leicht

14.03.2012 08:57
naja die flugzeit wäre mir egal. das wärs mir wert
kuba wär auch super, oder jamaica

kuba wär auch super, oder jamaica
14.03.2012 09:18
sina, dir alles, alles gute für heute!
und zum wieder loslegen: gibt alles zwischen sofort und 3 monaten pause. aber ich würde dir raten: warte auf jeden fall die nachuntersuchungen ab, wo kontrolliert wird ob alles i.o. ist. bei mir war die erste ein paar tage nach as, die zweite direkt nach der ersten periode. das hiesse dann also: erste mens abwarten und wenn lt fa alles normal ist direkt weiterhibbeln!

und zum wieder loslegen: gibt alles zwischen sofort und 3 monaten pause. aber ich würde dir raten: warte auf jeden fall die nachuntersuchungen ab, wo kontrolliert wird ob alles i.o. ist. bei mir war die erste ein paar tage nach as, die zweite direkt nach der ersten periode. das hiesse dann also: erste mens abwarten und wenn lt fa alles normal ist direkt weiterhibbeln!
14.03.2012 09:29
Zitat von Johann111:
Zitat von bellante:
ich als alte spanierin wär aber mit einem spanienurlaub auch schon zufrieden![]()
me encanta espana![]()
Thailand oder Hongkong würde ich auch annehmen, aber ich mag nicht so lang fliegen...
![]()
Kuba hatte mir schon gereicht... 11h Flug...![]()
Aber dann sag ich mir, momentan ist man noch zu zweit und könnte längere Flugzeiten abhaben und wenn dann irgendwann ein Würmchen da ist, dann ist das nicht so leicht![]()
Ich will wieder nach Amerika, war einmal in NY und ich liebe es

14.03.2012 09:31
ooooooooh ja das wärs!
möchte entweder ein paar tage NY oder 4 wochen mit dem wohnwagen quer durch die USA
möchte entweder ein paar tage NY oder 4 wochen mit dem wohnwagen quer durch die USA

14.03.2012 09:33
Zitat von Whitedream:
Zitat von Johann111:
Zitat von bellante:
me encanta espana![]()
Thailand oder Hongkong würde ich auch annehmen, aber ich mag nicht so lang fliegen...
![]()
Kuba hatte mir schon gereicht... 11h Flug...![]()
Aber dann sag ich mir, momentan ist man noch zu zweit und könnte längere Flugzeiten abhaben und wenn dann irgendwann ein Würmchen da ist, dann ist das nicht so leicht![]()
Ich will wieder nach Amerika, war einmal in NY und ich liebe es![]()
Oh ja.... ich würde da auch gerne mal hin..
Ich würde aber am liebsten zur Weihnachtszeit hin, da ich den

14.03.2012 09:44
Ich will auch in den Urlaub !!!! Wissen noch nicht genau ob wir weg fliegen da wir ja umziehen aber ich hoffe das ne Woche Urlaub trotzdem drin ist !
Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Maedels Urlaub - das wollten wir immer machen bevor Eine von uns mit dem Wunsch nach einem Baby anfängt ! Lustig War, das ja der 1tag der letzten Mens zur ss zählt und ich also schon im Freundinnen Urlaub ss war
Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Maedels Urlaub - das wollten wir immer machen bevor Eine von uns mit dem Wunsch nach einem Baby anfängt ! Lustig War, das ja der 1tag der letzten Mens zur ss zählt und ich also schon im Freundinnen Urlaub ss war

14.03.2012 09:44
jaaa, amerika kann ich nur empfehlen. ist unser reiseland nr 1.
wir waren wirklich fast jedes jahr drüben.
naja, das wird sich in den nächsten jahren schwieriger gestalten, aber in ein paar jahren dann schön nach florida. disney parks, verschiedene wasserparks... das ist auch für kinder supi.
aber ehe es wieder nach ny oder an die westküste geht dauert es bestimmt was. das ist meiner meinung nach nix mit kleinen kindern...
naja, das wird sich in den nächsten jahren schwieriger gestalten, aber in ein paar jahren dann schön nach florida. disney parks, verschiedene wasserparks... das ist auch für kinder supi.
aber ehe es wieder nach ny oder an die westküste geht dauert es bestimmt was. das ist meiner meinung nach nix mit kleinen kindern...
14.03.2012 10:11
Zitat von nicole_jv3:
jaaa, amerika kann ich nur empfehlen. ist unser reiseland nr 1.
ist es auch nich, ich war ja bei meinem ersten USA Besuch wegen dem Ground Zero dort aber auch das ganze Drum herum ist echt faszinierend, vorallem sind die Leute dort echt nett und geduldig und erklären dir etwas so lange bis selbst der letzte es versteht.
War ja auch nur dort, weil ich in der nähe von ramstein gewohnt hatte und viele US Soldaten kannte die mir von NY vorgeschwärmt hatten und da wollt ich es mit eigenen Augen sehen
14.03.2012 11:51
Zitat von Sina_:
Hallo Mädels![]()
Ich wollte mal was fragen,
ich habe heute vom meinem FA erfahren, dass das Herz meines Kleinen nichtmehr schlägt, ist total schwer für mich und mein freund und morgen muss ich zur AS ins KH habe auch total angst davor, obwohl jeder mich beruhigt und sagt dass es eigentlich nicht schlimm sei..
Bin seit vorhin auch komplett am ende, ich denke ihr wisst ja wie das ist es ist einfach nur schrecklich, es war meine ersten schwangerschaft, allerdings hatte ich von anfang an schon angst gehabt und befürchtet das was passieren würde :/
Wir möchten trotz allem wieder schwanger werden, weil diese 12wochen einfach wunderbar waren auch wenns nicht lange war.
Weiss jemand von euch vielleicht ab wann wir wieder hibbeln können?
Grüße Sina
Hallo Sina,
herzlich willkommen hier.
Ich hoffe Du hast die AS mittlerweile überstanden.
Melde Dich doch nachher mal wie es Dir ergangen ist.
Ansonsten muss jetzt einfach etwas Zeit vergehen, damit die Seele Ruhe findet, aber das wird wieder, auch wenn man es nicht glaubt am Anfang. Mir gehts nach 3 Wochen wirklich wieder gut und kann jetzt nach vorne schauen. Ich warte übrigens jetzt einen Zyklus meine Tage ab und hibbel dann wieder mit, was ich kaum abwarten kann.
Liebe Grüße und alles Gute Dir.
Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt