Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
14.03.2012 12:05
wow nach 3 wochen schon
meine letzte FG war im dezember und ich befinde mich immernoch in einem "loch"
14.03.2012 12:10
Herzlich Willkommen an die Neuen unter uns! =)
Wegen Urlaub.. wir wissen noch nicht wohin. Würden gerne wieder nach Amerika, war bisher nur 3 x, obwohl ein Teil meiner Familie drüben wohnt, was jetzt aber nicht heißt, dass ich deswegen gut Englisch kann. Waren 2 Wochen in der Karibik ab Miami auf einer Kreuzfahr, dann einmal in NY für ne Woche und einmal in Boston für ne Woche. Ich hab ein Cousinchen in Kalifornien und da will ich als nächstes hin, oder eben nochmal nach Miami. Dieses Jahr war zuerst der Umzug dran und da ich mit einem Italiener liiert bin und noch nicht so oft in Italien war, werden wir wohl nach Italien oder mal nach Kroatien (da war ich auch noch nie), fahren. Will mal wieder was mit dem Auto machen. =)
annam
3163 Beiträge
14.03.2012 12:10
Hallo ihr Lieben
@Sina
Das tut mir furchtbar Leid für dich!
Sowohl im KH als auch meine FÄ haben mir gesagt, dass man nach einer AS ein Mal warten sollte bis man wieder seine Tage hat und danach kann man wieder loslegen. Meine FÄ hat mir erklärt, dass nach einer AS sich meistens die Schleimhaut nicht regelmäßig aufbaut und nach der nächsten Mens alles wieder in Ordnung ist.
Ich wünsche dir alles Gute.
@Johann
oh, Urlaub, da werd ich ganz neidisch..
@Asinoe
Du hast ja echt tolle Kollegen! Dann lass dich mal ordentlich verwöhnen
lilo84
4015 Beiträge
14.03.2012 12:22
Huhu Mädels,
da ist man mal einen Tag nicht da und dann passiert hier soviel neues(aber hab des meiste jetzt nur überflogen ) !
*
@Cherry: Glückwunsch zur SS und zu dem Killerbinchen!
Gib mir deine Daten dann darfst du ganz nach unten
*
an alle neuen Willkommen hier bei uns! Tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet und ich hoffe, dass ihr das Erlebte gut verarbeiten werdet.
*
schau später nochmal rein, muss jetzt meinen Mann noch schnell füttern, bevor er wieder los muss.
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2012 12:39
Sooo endlich fertig beim FA . man war das ätzend. erst findet sie vaginal nix ist am suchen und suchen. ich hab schon tränen in den augen gehabt dann hat sie es durch den bauch versucht und da sah man es sofort. das herz schlägt fleissig und es hat sich bewegt und mit den ärmchen gewedelt.
Ich bin als risiko schwangere eingestuft worden, muss in der 20ssw zu so nem US. Bin laut US gerät heute 10+2
soo hier das bildchen

bellante
2067 Beiträge
14.03.2012 12:42
hach ist das schön!!!! *tränenwegwisch*

ich wünsch dir alles alles gute!
Euphoria
2530 Beiträge
14.03.2012 12:59
Zitat von Temayja:

Sooo endlich fertig beim FA . man war das ätzend. erst findet sie vaginal nix ist am suchen und suchen. ich hab schon tränen in den augen gehabt dann hat sie es durch den bauch versucht und da sah man es sofort. das herz schlägt fleissig und es hat sich bewegt und mit den ärmchen gewedelt.
Ich bin als risiko schwangere eingestuft worden, muss in der 20ssw zu so nem US. Bin laut US gerät heute 10+2
soo hier das bildchen

Hey Temi,
du arme Socke, da musstest du einige Schreck Minuten ausharren
umso schöner das alles in Ordnung ist. Schönes Bildchen hast du bekommen. Ist toll wenn man sieht wie der Krümel so rumhampelt
Tammie
1470 Beiträge
14.03.2012 13:01
Zitat von Temayja:

soo hier das bildchen

Oh wie toll, Glückwunsch!
Super süsses Bild hast Du da
annam
3163 Beiträge
14.03.2012 13:11
Zitat von Temayja:

soo hier das bildchen

Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist Ich freu mich so für dich!
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2012 13:17
Ich danke euch allen soooo sehr bin grad total erleichter. hab grad mein bv bei meinem chef abgegeben und meinen MUPA bekommen
lilo84
4015 Beiträge
14.03.2012 13:19
Temi super das alles gut ist und ein schönes Bild hast du bekommen.
Was hat dein Chef zum BV gesagt?
lilo84
4015 Beiträge
14.03.2012 13:19
achso, soll ich deinen nächsten Termin in die Liste setzen?
lilo84
4015 Beiträge
14.03.2012 13:21
Zitat von blindfisch:

Herzlich Willkommen an die Neuen unter uns! =)
Wegen Urlaub.. wir wissen noch nicht wohin. Würden gerne wieder nach Amerika, war bisher nur 3 x, obwohl ein Teil meiner Familie drüben wohnt, was jetzt aber nicht heißt, dass ich deswegen gut Englisch kann. Waren 2 Wochen in der Karibik ab Miami auf einer Kreuzfahr, dann einmal in NY für ne Woche und einmal in Boston für ne Woche. Ich hab ein Cousinchen in Kalifornien und da will ich als nächstes hin, oder eben nochmal nach Miami. Dieses Jahr war zuerst der Umzug dran und da ich mit einem Italiener liiert bin und noch nicht so oft in Italien war, werden wir wohl nach Italien oder mal nach Kroatien (da war ich auch noch nie), fahren. Will mal wieder was mit dem Auto machen. =)
ich beneide dich.
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2012 13:22
Mein chef wolte das bv ja und nicht ich. ach ja mein nächster termin ist erst der 17.4 da sie im urlaub ist
lilo84
4015 Beiträge
14.03.2012 13:25
dann ist er ja auch glücklich drüber und du musst nicht Angst haben, dass du zu schwer heben oder dich so hetzen musst.
Termin trag ich ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt