Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
14.03.2012 20:47
Zitat von Naddel84:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

doch klar, komme nur grad erst heim. musste das bild meinen schwiegerellis zeigen und meinen eltern per mail schicken

wenn ich das so lese dann merke ich wie glücklich du bist ... ich kann mir richtig vorstellen wieviel freude du im herzen hast und das freut mich .. ich kenn das gefühl das ist sooo schön

danke für deine worte. ich durfte es ja noch nieeee so erleben und ich merke einfach das mir was gefehlt hat im leben. es war so ein schöner moment als ich es endlich sah und wie es gewipppt hat etc. naja erstes kind und erstes enkelkind auf beiden seiten ist ja schon was besonderes

Ja meine Tochter damals war auch erstes Enkelkind und erstes Knd für uns...das war und ist immer noch was besonderes mittlerweile hat clara schon 3 cousins als meine schwägerin erfuhr das ich ss bin hat sie sich hormonbehandeln lassen (sie ist magersüchtig) kaum waren zwei eichen da wurde sie auch gleich schwanger und hat jetzt zwei zauberhafte jungs ..
das ist meine maus mir ihren beiden Jungs

tja und jetzt sind die beiden ein halbes jahr jünger aber schon grösser wie meine kleine zierliche maus

sehr sehr süß.. ob mir eine hormonbehandlung auch was bringen würde?

du keine ahnung bei ihr war ja aufgrund der magersucht kein siprung und dadurch keine regel mehr ...

ich bin zur zeit so am zweifeln ob ich nochmal ein kind bekommen kann ..ich hatte erst eine fg (zum glück auch) aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ja schon eine wundervolle tochter habe und andere es mehr verdient hätten und ach ja ich weiss auch nicht irgendwie denk ich halt immer ach das wird eh nix mehr ..ich könnte immer wieder heulen deswegen
Cherrypie
715 Beiträge
14.03.2012 20:54
@Tina.. lass dich mal drücken! Wir alle haben es verdient!

@Naddel.. ich lese dich immer. Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest.

@Lilo.. echt ich hab hier noch gar nicht die Teste gepostet?`Entschuldige, hol ich direkt nach

Tinassen
1351 Beiträge
14.03.2012 20:55
Zitat von Cherrypie:

@Naddel.. ich lese dich immer. Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest.

@Lilo.. echt ich hab hier noch gar nicht die Teste gepostet?`Entschuldige, hol ich direkt nach

na die linien sind ja mehr als eindeutig oh ich würde auf wolke 7 schweben wenn es bei mir nochmal so sein sollte
Euphoria
2530 Beiträge
14.03.2012 20:57
Zitat von Cherrypie:

wow, sehr eindeutige Ergebnisse bei mir waren die Test bei weitem nicht so deutlich.
Naddel84
5873 Beiträge
14.03.2012 21:20
@tina: auch du wirst wieder schwanger.. ganz bestimmt!
@temaja: schön hatte mich nur so allein gefühlt..
Euphoria
2530 Beiträge
14.03.2012 21:27
Zitat von Naddel84:

armes Naddelchen was ist denn los bei dir?
Tinassen
1351 Beiträge
14.03.2012 21:34
Zitat von Naddel84:

na wollen wir das hoffen ... mein grösster wunsch
Naddel84
5873 Beiträge
14.03.2012 22:05
weiß auch nicht.. habe eigentlich alles verloren.. meine arbeit weil ich eine fehlgeburt und anschließend magen darm hatte und die zwillinge.. weiß manchmal einfach nicht weiter..
sophia128
3215 Beiträge
15.03.2012 07:12
Zitat von Naddel84:

weiß auch nicht.. habe eigentlich alles verloren.. meine arbeit weil ich eine fehlgeburt und anschließend magen darm hatte und die zwillinge.. weiß manchmal einfach nicht weiter..

Ach Naddel, ich kann verstehen, dass du deprimiert und traurig bist, aber gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es sehr schwer fällt. Wir schaffen das auch noch! Ganz bestimmt!
Whitedream
3771 Beiträge
15.03.2012 07:31
Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

Ach Naddel, ich kann verstehen, dass du deprimiert und traurig bist, aber gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es sehr schwer fällt. Wir schaffen das auch noch! Ganz bestimmt!

genau und in ein paar Monaten steht oben gar kein Name mehr
sophia128
3215 Beiträge
15.03.2012 07:46
Zitat von Whitedream:

Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

Ja, das klingt nach einem guten Plan. So machen wir es!
Whitedream
3771 Beiträge
15.03.2012 07:49
Zitat von sophia128:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

Ja, das klingt nach einem guten Plan. So machen wir es!

nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 07:55
naddel, wieviele üz hattest du denn vor der ersten ss? weil meistens kontrollieren die fa erst nach 1 jahr ob irgendwas nicht stimmt und dann kriegt man ggf ne hormonbehandlung.
naja gut, bei magersucht anscheinend ja eher, aber da sieht man ja auch direkt, dass was nicht i.o. ist.
also wenn es jetzt nach 6-9 monaten nicht klappt würde ich schon mal beim fa vorfühlen...
ich drück dir aber gaaaanz doll die daumen, dass bald schon alles auf natürlichem weg fluppt!
lilo84
4015 Beiträge
15.03.2012 07:55
Guten morgen Mädels, will ja nicht jammern, aber bin seit heut Nacht nur am hab gestern abend nichts mehr essen können und mein Magen bestraft mich wohl dafür.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 08:02
ach süsse...
hast du ingwer zuhause? als tee trinken oder einfach dran riechen hilft manchmal schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt