Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.03.2012 10:55
Zitat von nicole_jv3:nein, hab ich leider nicht... hab zwischendurch immer mal Probleme mit n Magen, aber so doll auch noch nicht. Ess jetzt grad immer kleine Portionen, dass der Magen nicht leer ist, aber hilft auch noch nicht wirklich.
ach süsse...
hast du ingwer zuhause? als tee trinken oder einfach dran riechen hilft manchmal schon...

15.03.2012 11:09
Zitat von lilo84:
Zitat von nicole_jv3:nein, hab ich leider nicht... hab zwischendurch immer mal Probleme mit n Magen, aber so doll auch noch nicht. Ess jetzt grad immer kleine Portionen, dass der Magen nicht leer ist, aber hilft auch noch nicht wirklich.
ach süsse...
hast du ingwer zuhause? als tee trinken oder einfach dran riechen hilft manchmal schon...
![]()
Oh man, du Arme...mir hat immer geholfen Banane zu essen und viel zu trinken und wie Du schon schreibst immer drauf achten, dass der Magen nicht leer wird. Drück die Daumen dass es bald wieder ein bissl besser geht und der Krümel mal aufhört die Mama zu ärgern. Wann geht ihr denn jetzt eigentlich das erste Mal zum Krümel-TV, bist ja schon bald in der 8. SSW, da siehst ja dann auch schon was!!!
15.03.2012 11:20
ich kann dich beruhigen, es wird wirklich besser. ich hab die übelkeit nur noch morgens und abends weil ich dann lange nix gegessen hab aber sonst ist es fast weg.
15.03.2012 11:35
Hallo blindfisch, Zumba ist cool. Ich mach das jetzt seit Oktober. Mega anstrengend aber total lustig. Im Moment geh ich einmal die Woche, ich hab aber schon überlegt zweimal zu gehen. Ich weiss bloß noch nicht, ob ich weitermache wenn ich ss bin. Ist ja doch doll mit hüpfen.
15.03.2012 11:39
Zitat von kekki:
Hallo blindfisch, Zumba ist cool. Ich mach das jetzt seit Oktober. Mega anstrengend aber total lustig. Im Moment geh ich einmal die Woche, ich hab aber schon überlegt zweimal zu gehen. Ich weiss bloß noch nicht, ob ich weitermache wenn ich ss bin. Ist ja doch doll mit hüpfen.
ich nehm da immer ab

drum hab ich es erstmal sein lassen.
in der ss würd ich nicht mehr gehen.
15.03.2012 11:45
jaaa, ich wollte auch mit zumba anfangen, habs aber wg der ss gelassen.
naja, und jetzt hat sich das ja sowieso erledigt. muss ja liegen und darf gar keinen sport machen...
naja, und jetzt hat sich das ja sowieso erledigt. muss ja liegen und darf gar keinen sport machen...
15.03.2012 11:48
hallo ihr lieben danke für eure aufmunternden worte.. ich muß um eins auch wieder auf arbeit losmachen.. und zu der frage welcher üz das bei uns war.. der 8. oder 9. üz war es als ich schwanger wurde.. und hatte da nie damit gerechnet.. und es war auch noch im oktober.. und im oktober vor 2 jahren bin ich auch mit meinem freund zusammengekommen.. naja hoffe nicht das es nochmal bis oktober dauert..
naja dann wären es noch 7 monate.. naja abwarten..

15.03.2012 12:08
Zitat von Temayja:
ich habe jetzt meinen 2 tag als Hausfrau hiner mir puuuh und wa smache ich jetzt?
zum glück kommt gleich der schreinerdann ist kinderzimmer planung angesagt naja der schrank wird vom schreiner angefertigt den rest kaufen wir so
Ou supi, was wollt ihr denn für einen Schrank machen lassen?

Haushalt ist ja ok, aber ich werde auch nie die perfekte Hausfrau, glaube ich.

15.03.2012 12:12
also ich wär gerne hauptberuflich hausfrau, muss ich gestehen.
auch wenn man mir das weder anmerkt noch ansieht
auch wenn man mir das weder anmerkt noch ansieht

15.03.2012 12:15
Zitat von kekki:
Mir passt es ganz gut, dass meine Freundin meinte, dass wir uns erst Ende des Monats drum kümmern, bis dahin ist der erste NMT und wenn da nix ist, melde ich mich an. Dann kann ich wenigstens schonmal 4x hingehen bis zum nächsten. =D
Zur Übelkeit kann ich nur sagen, dass bei mir nix wirklich geholfen hat. Ingwertee und an der Zitrone riechen hat aber bissl was gebracht.

15.03.2012 13:07
Zitat von Karis2012:Danke!
Zitat von lilo84:
ach süsse...
![]()
Oh man, du Arme...mir hat immer geholfen Banane zu essen und viel zu trinken und wie Du schon schreibst immer drauf achten, dass der Magen nicht leer wird. Drück die Daumen dass es bald wieder ein bissl besser geht und der Krümel mal aufhört die Mama zu ärgern. Wann geht ihr denn jetzt eigentlich das erste Mal zum Krümel-TV, bist ja schon bald in der 8. SSW, da siehst ja dann auch schon was!!!

hab heut noch vor anzurufen, hab dann letztes mal ganz schnell nen Termin bekommen, bin mal gespannt.

15.03.2012 13:09
Zitat von Temayja:Bin ja eig nicht so endfindlich, aber wenn man von 3Uhr an immer brechen muss sobald etwas Galle da ist ist das schon sch...
ich kann dich beruhigen, es wird wirklich besser. ich hab die übelkeit nur noch morgens und abends weil ich dann lange nix gegessen hab aber sonst ist es fast weg.
man gewöhnt sich doch an alles.

15.03.2012 13:26
@blindfisch
also unser kinderzimmer kommt in die obere etage und dort sind die schrägen echt heftig. um nicht soviel platz zu verlieren lassen wir uns ein schranksystem an eine wand reinbauen mal gugggen was der schreiner für vorschläge hat.
also unser kinderzimmer kommt in die obere etage und dort sind die schrägen echt heftig. um nicht soviel platz zu verlieren lassen wir uns ein schranksystem an eine wand reinbauen mal gugggen was der schreiner für vorschläge hat.
15.03.2012 13:40
Ach ja ich werd keine zwillingsmama werden das ist ausgeschlossen das hätte man jetzt gesehen sagte meine FÄ. bin ja mal gespannt ob wir hier eine zwillismama bekommen hier in diesem thread
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt