Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
15.03.2012 15:10
Zitat von annam:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Naddel84:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

doch klar, komme nur grad erst heim. musste das bild meinen schwiegerellis zeigen und meinen eltern per mail schicken

wenn ich das so lese dann merke ich wie glücklich du bist ... ich kann mir richtig vorstellen wieviel freude du im herzen hast und das freut mich .. ich kenn das gefühl das ist sooo schön

danke für deine worte. ich durfte es ja noch nieeee so erleben und ich merke einfach das mir was gefehlt hat im leben. es war so ein schöner moment als ich es endlich sah und wie es gewipppt hat etc. naja erstes kind und erstes enkelkind auf beiden seiten ist ja schon was besonderes

Ja meine Tochter damals war auch erstes Enkelkind und erstes Knd für uns...das war und ist immer noch was besonderes mittlerweile hat clara schon 3 cousins als meine schwägerin erfuhr das ich ss bin hat sie sich hormonbehandeln lassen (sie ist magersüchtig) kaum waren zwei eichen da wurde sie auch gleich schwanger und hat jetzt zwei zauberhafte jungs ..
das ist meine maus mir ihren beiden Jungs

tja und jetzt sind die beiden ein halbes jahr jünger aber schon grösser wie meine kleine zierliche maus

sehr sehr süß.. ob mir eine hormonbehandlung auch was bringen würde?

du keine ahnung bei ihr war ja aufgrund der magersucht kein siprung und dadurch keine regel mehr ...

ich bin zur zeit so am zweifeln ob ich nochmal ein kind bekommen kann ..ich hatte erst eine fg (zum glück auch) aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ja schon eine wundervolle tochter habe und andere es mehr verdient hätten und ach ja ich weiss auch nicht irgendwie denk ich halt immer ach das wird eh nix mehr ..ich könnte immer wieder heulen deswegen

Natürlich hast du noch so einen kleinen Schatz verdient! Und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald funktioniert.

ich danke dir

meine olle mens ist heute gekommen ..ich habe schon agst gehabt aber jetzt bin ich froh das ich gewissheit habe und jetzt beginnt die hibbelpause ..ich werde zwar nicht verhüten die zwei monate aber ich werd auch nicht meinen es berechnen und mich besonders anstrengen wenn es trotzdem klappt dann ist es halt so
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 15:16
und meistens klappt es dann
Tinassen
1351 Beiträge
15.03.2012 15:21
Zitat von Temayja:

und meistens klappt es dann

ja die "befürchtung" habe ich auch nein ich freu mich wenn es so ist aber ich würde halt lieber kein dezi und Januar baby haben ...die monate kosten immer soviel aber man kann ja dann halt schon 2 monate vorher die geschenke kaufen

ich lass es auf mich zukommen ohne ovus und ohne rechnung
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 15:24
ich wollte auch nieee ein oktoberbaby und was krieg ich jetzt???? aber ich beschwer mich auch net bin ja froh das es geklappt hat.
Tinassen
1351 Beiträge
15.03.2012 15:25
Zitat von Temayja:

ich wollte auch nieee ein oktoberbaby und was krieg ich jetzt???? aber ich beschwer mich auch net bin ja froh das es geklappt hat.

ach ja .. es kommt wie es kommt ich hoffe irgendwann schwanger zu werden und den krümel auch behalten zu dürfen ... die richtige zeit wird schon kommen
bellante
2067 Beiträge
15.03.2012 15:32
so optimistisch wär ich auch gern
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 15:33
mädels, ich muss euch mal eben mein herz ausschütten.
mein mann hatte gerade nen autounfall.
er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
aber beide meinen, sie hätten grün gehabt...
oh man, ich bin so aufgeregt. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.
tja, das wars dann nit unserem neuen,vor 2 jahren angeschafften kombi ...
hoffentlich kommt im kh nix böses raus...
bellante
2067 Beiträge
15.03.2012 15:37
oje das tut mir leid
aber das wichtigste ist dass ihm nicht viel passiert ist. alles andere lässt sich sicherlich irgendwie regeln.
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 15:39
hauptsache deinem mann ist nix schlimmeres passiert und das mit dem auto kann man immer regeln
Euphoria
2530 Beiträge
15.03.2012 15:41
Hey Mädels,
das ist ein so tolles Wetter da kommen echt Frühlingsgefühle auf.

@Tinassen: da hat sich die Olle bei dir ja echt Zeit gelassen. Jetzt hast du Gewissheit und vor allem weißt du das alles gut ist, da macht man sich schon Gedanken wenn die Mens nicht kommt ob sonst etwas ist.
bellante
2067 Beiträge
15.03.2012 15:43
bei uns hier in tirol hats 20°
wie ist es bei euch?

habe heute mit einem freund ausgemacht, brauch mal wieder ein bier
Tinassen
1351 Beiträge
15.03.2012 15:43
Zitat von nicole_jv3:

er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
oh man, ich bin so aufgeregt. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.

wenn der andere schuld hat bekommt ihr ja das geld wieder wichtig ist das deinem mann nix schlimmes passiert ist aber wie schreibst wird schon alles halb so wild sein .. ich arbeite im kh und bin auch jeden tag in der notaufnahme ich kann dir sachen erzählen die willst du garnicht hören ..also sei nicht so geschockt davon und sei froh das dein mann nur schmerzen im arm hat ......drück die daumen das es nur eine kleine verletzung ist
Tinassen
1351 Beiträge
15.03.2012 15:45
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
das ist ein so tolles Wetter da kommen echt Frühlingsgefühle auf.

@Tinassen: da hat sich die Olle bei dir ja echt Zeit gelassen. Jetzt hast du Gewissheit und vor allem weißt du das alles gut ist, da macht man sich schon Gedanken wenn die Mens nicht kommt ob sonst etwas ist.

ja ich bin auch froh gewissheit zu haben

wir haben scheiss wetter es regnet zwar nicht aber wir haben nur 7 grad und ostwind also sehr kalter wind ..ich wohne an der ostsee
annam
3163 Beiträge
15.03.2012 15:48
Zitat von nicole_jv3:

Oh nein :-/ Wie Tema schon sagte, das mit dem Auto wird sich regeln, hauptsache deinem Mann geht es soweit halbwegs gut.
Euphoria
2530 Beiträge
15.03.2012 15:59
Zitat von nicole_jv3:

oh je aber Hauptsache niemand hat körperlichen Schade davon getragen, das ist viel Wert und zum Glück ist ihm in die Beifahrerseite gefahren worden und noch größeres Glück das du da nicht gesessen hast. Er hat bestimmt nur ein Knalltrauma, kenn ich vom Aufprall der Airbags, nicht schön geht aber wieder weg. Nicht aufregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt