Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.03.2012 16:09
meine lieben Mädels ... die sonne scheint so wunderbar ..... ich freu mich über das wundervolle wetter
ach und übrigens ich mach jetzt Hibbelpause bis mitte Mai etwa.. wie sich mein zyklus jetzt einpegelt muss ich erst sehen
ach und übrigens ich mach jetzt Hibbelpause bis mitte Mai etwa.. wie sich mein zyklus jetzt einpegelt muss ich erst sehen
16.03.2012 16:11
Zitat von Naddel84:
einen sonnigen tag an alle!
ebenfalls

16.03.2012 16:15
ich wär auch gerne in der sonne, aber leider muss ich arbeiten
aber ich freu mich ausnahmsweise auf montag, weil ich da mit den ovus anfangen kann

aber ich freu mich ausnahmsweise auf montag, weil ich da mit den ovus anfangen kann

16.03.2012 16:29
Zitat von Naddel84:
na ich bin ja ab jetzt erstmal zuhause
ist doch gut. Hauptsache du fühlst dich wohl mit der Entscheidung und dir geht es gut.

16.03.2012 17:18
Hallo Ihr Lieben...darf ich mich anschließen?
Mein Name ist Sarah und bin 25 ....wir haben bereits einen Sohn und ich hatte im Januar eine FG mit AS.....nun ja ....es gibt sooo viele Foren mit Hibbbel Mitstreiterinnen aber alle sind sooo eingeschweißt, da ist es schwer sich zu Entscheiden und Anschluss zu finden. Also ich versuche nun bei euch mein Glück
sind gerade am hibbeln, hatten eigentlich vereinbart das wir nach der FG erst mal eine Weile Zeit vergehen lassen bevor wir es wieder darauf anlegen ....ABer haben dann doch nicht verhütet...und es war genau mein ES....nun habe ich seit TAgen Mensartige Schmerzen die kommen und wieder gehen(leichtes Ziehen/Stechen kenne ich so nicht außer von meiner 1. Schwangerschaft) ....jedoch keine Mens in Sicht.Wäre auch erst in 5 Tagen so weit....habe schon ein paar billig (streifentests) gemacht.Allerdings viel zu früh und natürlich alle Negativ.Nun hoffe ich doch noch auf ein gutes Ergebnis und werde in ein paar Tagen mit einem richtigem Test testen...Falls bis dahin nicht doch die Mens kommt.Mann bildet sich ja sooo viel ein wenn man den Wunsch hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon 7 Tage vor meiner Mens einen positiven Test....hhhmmmm das ist dann wohl kein gutes zeichen ;-(
Ich wünsche Allen viel Glück beim Hibbeln.....
Liebe Grüße,
hibbelig
Mein Name ist Sarah und bin 25 ....wir haben bereits einen Sohn und ich hatte im Januar eine FG mit AS.....nun ja ....es gibt sooo viele Foren mit Hibbbel Mitstreiterinnen aber alle sind sooo eingeschweißt, da ist es schwer sich zu Entscheiden und Anschluss zu finden. Also ich versuche nun bei euch mein Glück

sind gerade am hibbeln, hatten eigentlich vereinbart das wir nach der FG erst mal eine Weile Zeit vergehen lassen bevor wir es wieder darauf anlegen ....ABer haben dann doch nicht verhütet...und es war genau mein ES....nun habe ich seit TAgen Mensartige Schmerzen die kommen und wieder gehen(leichtes Ziehen/Stechen kenne ich so nicht außer von meiner 1. Schwangerschaft) ....jedoch keine Mens in Sicht.Wäre auch erst in 5 Tagen so weit....habe schon ein paar billig (streifentests) gemacht.Allerdings viel zu früh und natürlich alle Negativ.Nun hoffe ich doch noch auf ein gutes Ergebnis und werde in ein paar Tagen mit einem richtigem Test testen...Falls bis dahin nicht doch die Mens kommt.Mann bildet sich ja sooo viel ein wenn man den Wunsch hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon 7 Tage vor meiner Mens einen positiven Test....hhhmmmm das ist dann wohl kein gutes zeichen ;-(
Liebe Grüße,
hibbelig
16.03.2012 17:21
ein trauriges aber herzliches Willkommen und wie sag ich immer so schön TSCHAKA WIR SCHAFFEN DAS
16.03.2012 17:52
whitedream: wie geht es dir??
Euphoria: vielen dank und mir geht es mit der entscheidung sehr gut!!
16.03.2012 18:29
Zitat von hibbelig:
Hallo Ihr Lieben...darf ich mich anschließen?
Mein Name ist Sarah und bin 25 ....wir haben bereits einen Sohn und ich hatte im Januar eine FG mit AS.....nun ja ....es gibt sooo viele Foren mit Hibbbel Mitstreiterinnen aber alle sind sooo eingeschweißt, da ist es schwer sich zu Entscheiden und Anschluss zu finden. Also ich versuche nun bei euch mein Glück![]()
Liebe Grüße,
hibbelig
ich hatte auch im januar eine fg mit as .. und jetzt am 15 kam das zweite mal meine mens 4 tage zu spät und ich war schon nervös und dachte vieleicht auch ss gewesen zu sein aber leider sollte es nicht sein ..ich mach bis mai erst mal pause weil ich gern auf ein dezember oder januar baby verzichten würde

ich sag mal herzlich willkommen bei uns ... und wünsche dir alles alles gute für eine erneute ss
16.03.2012 18:52
Zitat von Naddel84:
whitedream: wie geht es dir??
erkältet wie sonst wat, aber dennoch tapfer den zyklus "durchgehalten"

nu warten das die Olle sich 10 monate zeit lässt

Dankeschön aber für die Nachfrage

16.03.2012 18:59
Zitat von Naddel84:
ui na dann hoffentlich baldige Genesung!
Danke
16.03.2012 20:25
heut ist keiner weiter abends.. habe immer pech wenn ich mal hier bin

16.03.2012 20:37
Zitat von Naddel84:Ich wuerd ja gerne schreiben aber mein Mann Hat einfach Freunde zum essen & Karten spielen eingeladen
heut ist keiner weiter abends.. habe immer pech wenn ich mal hier bin![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt