Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.03.2012 12:19
Zitat von Johann111:
Zitat von bellante:
echt? hier in tirol haben wir strahlenden sonnenschein und es hat über 20°![]()
Jaaaa zieh uns die Nase lang...![]()
.....
![]()
hihihihiiiiiiiiii

17.03.2012 12:20
Zitat von Johann111:
Oh Euphoria magst bei mir vorbei kommen und bisschen helfen??![]()
Ich mache nächstes WE Frühjahrsputz*Fenster putzen* und bisschen Oster-Deko..
![]()
och nö, hab schon die Nase voll

Meine Fenster sind auch noch nicht sauber, das ist mir heute aber zuviel die auch noch zu machen, die müssen noch etwas warten.
17.03.2012 12:23
gute idee......
ich putzt jetzt meine fenster (hab nur 2
), dann wasch ich das geschirr, sauge und wische, putze das bad.... und dann bin ich für heute hoffentlich fertig und kann mir überlegen ob ich zu meinem freund fahr oder nicht
ich putzt jetzt meine fenster (hab nur 2

17.03.2012 12:41
Zitat von Euphoria:
Bei uns scheint auch die Sonne![]()
eben mal Hausputz gehalten![]()
![]()
![]()
lästige Sache
Bei uns scheint auch die

17.03.2012 13:30
2 fenster!?! *träum*
ich hb knapp 40, aber ich darf ja nicht putzen...
meine mama kommt etzt in den osterferien 2 tage zum fensterputzen. aber viel mehr als lappen saubermachen/auswringen kann ich ihr dann wahrscheinlich nicht helfen...
oh man, meine arme mama. hat selbst ein riesen haus und darf jetzt auchnoch hier ran...
abermein männe kann mind dienächsten 6 wochen ja auch nicht. und so lange kanns nicht warten, dann kann ich nicht mehr durchgucken.
hab die dieses jahr noch gar nicht geputzt.
meine mama kommt etzt in den osterferien 2 tage zum fensterputzen. aber viel mehr als lappen saubermachen/auswringen kann ich ihr dann wahrscheinlich nicht helfen...
oh man, meine arme mama. hat selbst ein riesen haus und darf jetzt auchnoch hier ran...
abermein männe kann mind dienächsten 6 wochen ja auch nicht. und so lange kanns nicht warten, dann kann ich nicht mehr durchgucken.
hab die dieses jahr noch gar nicht geputzt.

17.03.2012 13:32
naja ich hab nur knapp 40m², das ist putztechnisch recht angenehm.
dafür hab ich halt noch den hund im haushalt.
dafür hab ich halt noch den hund im haushalt.
17.03.2012 13:35
ja gut, der macht natürlich auch dreck...
das is derzeit das einzig gute hier. ich lieg ja nur rum und mein mann ist den ganzen tag nicht da. daher wird nicht viel dreckig...
das is derzeit das einzig gute hier. ich lieg ja nur rum und mein mann ist den ganzen tag nicht da. daher wird nicht viel dreckig...
17.03.2012 13:37
Zitat von nicole_jv3:
2 fenster!?! *träum*
hab die dieses jahr noch gar nicht geputzt.![]()
wie gehts deinem Mann denn? Hat er doch Verletzungen davon getragen?

Ich denke deine Ma unterstützt dich bestimmt gerne und hilft dir. So oft ist man nicht schwanger das man auf Hilfe angewiesen ist

17.03.2012 13:41
Hallo zusammen
Ich will auch
Bei uns ist zwar warm, aber bedeckt und eher dunkel. So als ob es gleich regnen würde. Aber so sieht es schon den ganzen Tag aus.
@putzen
Frühjahrsputz müsste ich auch mal langsam einplanen. Hab nur überhaupt keine Lust dazu
Wir haben über 100m², da dauert das alles immer so ewig und unseren Balkon müsste ich auch endlich fertig machen. Soll ja auch schön aussehen, wenn wir im Frühling drauf sitzen. Nicht so trostlos wie jetzt :-/

Ich will auch

@putzen
Frühjahrsputz müsste ich auch mal langsam einplanen. Hab nur überhaupt keine Lust dazu

17.03.2012 14:00
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
2 fenster!?! *träum*
wie gehts deinem Mann denn? Hat er doch Verletzungen davon getragen?![]()
Ich denke deine Ma unterstützt dich bestimmt gerne und hilft dir. So oft ist man nicht schwanger das man auf Hilfe angewiesen ist![]()
ja, er hat sich den arm gebrochen. naja, und nächste woche stehen dann viele termine an. rechtsanwalt (da schuldfrage ungeklärt, aber zum glück haben wir ne rechtsschutz), gutachter fürs auto, gespräch mit versicherung,...
17.03.2012 14:52
ich hätte auch gern einen balkon.. haben leider keinen.. dafür viele fenster zum putzen..

17.03.2012 14:57
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
2 fenster!?! *träum*
wie gehts deinem Mann denn? Hat er doch Verletzungen davon getragen?![]()
Ich denke deine Ma unterstützt dich bestimmt gerne und hilft dir. So oft ist man nicht schwanger das man auf Hilfe angewiesen ist![]()
ja, er hat sich den arm gebrochen. naja, und nächste woche stehen dann viele termine an. rechtsanwalt (da schuldfrage ungeklärt, aber zum glück haben wir ne rechtsschutz), gutachter fürs auto, gespräch mit versicherung,...
oh, der arme Kerl. Hat ja aber Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können. Ja dann steht jetzt einiges an Bürokratie an, Augen zu und durch

So das wars dann mit der Sonner, hier ist es jetzt auch bewölkt und irgendwie sogar diesig.
17.03.2012 15:11
Zitat von bellante:
gute idee......
ich putzt jetzt meine fenster (hab nur 2), dann wasch ich das geschirr, sauge und wische, putze das bad.... und dann bin ich für heute hoffentlich fertig und kann mir überlegen ob ich zu meinem freund fahr oder nicht
![]()
nur 2 fenster ..boah ich habe 15 ..die teil ich mir für 3 tage ein zum putzen oder ich lass einen kommen der mit alle putzt für 35 euro
17.03.2012 15:11
Zitat von Naddel84:
hier ist immernoch![]()
![]()
![]()
![]()
hier kommt sie auch grade durch

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt