Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.03.2012 20:41

so mädels, euch einen schönen abend. werde jetzt schön mit meinem mann kuscheln. mehr ist ja leider nicht drin...

16.03.2012 20:56
Herzlich Willkommen, Hibbelig! Klingt aber ja trotzdem vielversprechend bei dir!
Soooooo* "Trommelwirbel" hier nun mein Pünktchen:
Pünktchen bei 4+3
Pünktchen bei 4+3
16.03.2012 21:00
Zitat von Cherrypie:süß
Herzlich Willkommen, Hibbelig! Klingt aber ja trotzdem vielversprechend bei dir!
Pünktchen bei 4+3

16.03.2012 23:24
Ein trauriges
Sarah !!
@ Cherry tolles Foto vom Pünktchen
@ Nicole wie geht's dir ? Besser ? Noch sb ? Hoffe doch nicht !!!
Gute Nacht @ all

@ Cherry tolles Foto vom Pünktchen

@ Nicole wie geht's dir ? Besser ? Noch sb ? Hoffe doch nicht !!!
Gute Nacht @ all
16.03.2012 23:28
habe anscheinend schonwieder eine blasenentzündung und durchfall.. manno hoffe morgen ist besser.. nachti
17.03.2012 03:31
[quoteich hatte auch im januar eine fg mit as .. und jetzt am 15 kam das zweite mal meine mens 4 tage zu spät und ich war schon nervös und dachte vieleicht auch ss gewesen zu sein aber leider sollte es nicht sein ..ich mach bis mai erst mal pause weil ich gern auf ein dezember oder januar baby verzichten würde Eye-wink
ich sag mal herzlich willkommen bei uns ... und wünsche dir alles alles gute für eine erneute ss][/quote]
das tut mir natürlich auch sehr leid zu hören...( so wie bei den anderen Leidesgenossinen auch)
Dann wünsch ich dir ebenfalls viel Glück...das es nach eurer Pause dann passiert!
Oft passiert es ja unverhofft wenn man sich nicht mehr so versteift....
Ich bin nun schlaflos und wach....hab seit heut Abend noch prallere Brüste bekommen....definitiv.
Also entweder ich hab seit neuesten pms
oder ich bins....oder ich bilde es mir ein...ach es ist zum Haare raufen und ich hab mir eigentlich geschworen mich nicht so reinzusteigern....damit die Enttäuschung nicht sooo groß ist....aber über den Punkt bin ich glaub ich mal wieder hinaus geschossen
Noch 4 Tage warten...Solage versüß ich mir die Wartezeit mit euch
Und dann muss der Clearblue her
Danke für die sehr netten Willkommensgrüße! Ganz liebe Grüße zurück an Alle !!!!! Wir schaffen das ich glaube fest daran!!!!
ich sag mal herzlich willkommen bei uns ... und wünsche dir alles alles gute für eine erneute ss][/quote]
das tut mir natürlich auch sehr leid zu hören...( so wie bei den anderen Leidesgenossinen auch)
Dann wünsch ich dir ebenfalls viel Glück...das es nach eurer Pause dann passiert!
Oft passiert es ja unverhofft wenn man sich nicht mehr so versteift....
Ich bin nun schlaflos und wach....hab seit heut Abend noch prallere Brüste bekommen....definitiv.
Also entweder ich hab seit neuesten pms

Noch 4 Tage warten...Solage versüß ich mir die Wartezeit mit euch

Und dann muss der Clearblue her

Danke für die sehr netten Willkommensgrüße! Ganz liebe Grüße zurück an Alle !!!!! Wir schaffen das ich glaube fest daran!!!!
17.03.2012 03:41
Zitat:
Cherrypie
Cherrypie480 Forenbeiträgevom 16.03.2012 20:56
Antworten
Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
Beitrag melden Beitrag melden
nach oben nach unten
Bild von Cherrypie Hochgeladen 16.03.2012 20:56
herzlichen Glückwunsch....wie süß....

Zitat:
Naddel84
Naddel842371 Forenbeiträge vom 16.03.2012 23:28
Antworten
Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
Beitrag melden Beitrag melden
nach oben nach unten
habe anscheinend schonwieder eine blasenentzündung und durchfall.. manno hoffe morgen ist besser.. nachti
gute Besserung!!!!Du ärmste!
so ich werde nun versuchen noch ein bischen zu schlafen....

17.03.2012 04:50
kann auch nicht schlafen...
steffi, mir gehts soweit ganz gut, hab aber immer noch leichte sb... mal gucken, was der doc am montag sagt...
hibblig, ich drück dir die daumen! das alles hört sich ja schon mal gut an...
steffi, mir gehts soweit ganz gut, hab aber immer noch leichte sb... mal gucken, was der doc am montag sagt...
hibblig, ich drück dir die daumen! das alles hört sich ja schon mal gut an...
17.03.2012 08:53
Zitat von Cherrypie:
Pünktchen bei 4+3
Schönes Bild Cherry

Glückwunsch!!
und ein herzliches willkommen an Sarah. Ich dücke Dir die Daumen,
dass es bei Dir in diesem Zyklus geklappt hat.
17.03.2012 09:17
Zitat von Cherrypie:
Pünktchen bei 4+3
ein süßes Pünktchen, was ganz schnell kein Pünktchen mehr ist sondern ein großer Krümel

17.03.2012 09:18
@hibbelig
*
Cherry ein sehr sehr schnöner kleiner Punkt!
jetzt freu ich mich schon richtig auf Dienstag!
*
Werd mich jetzt mal an den Hausputz machen.

*
Cherry ein sehr sehr schnöner kleiner Punkt!

jetzt freu ich mich schon richtig auf Dienstag!

*
Werd mich jetzt mal an den Hausputz machen.

17.03.2012 09:20
Guten morgen Mädels!!!
War ja nun schon ein paar Tage nicht mehr on und habe somit nicht alles nachgelesen!!!
Was ich nun aber mitbekommen habe, wir haben einige neue, an die auch von mir ein freundliches
Und natürlich an Cherly:
eine tolle Kugelzeit und ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht!!!
Zu mir: Mein Termin beim FA war am Donnerstag ganz gut! Die Op ist gut verlaufen und er war sehr zufrieden mit meiner Gebärmutter
. Nun haben wir bis Juni zeit von alleine schwanger zu werden und ansonsten will er meinen ES auslösen und es kontrollieren!!!
Aber wir schaffen das ohne kontrolle, da glaube ich ganz fest dran!!!!!
Wir sind momentan fleißig am herzeln!!!
War ja nun schon ein paar Tage nicht mehr on und habe somit nicht alles nachgelesen!!!

Und natürlich an Cherly:

Zu mir: Mein Termin beim FA war am Donnerstag ganz gut! Die Op ist gut verlaufen und er war sehr zufrieden mit meiner Gebärmutter

17.03.2012 11:43
ey was is mit meinem internet?? zum brechen.. kann alles doppelt lesen..
bäh!

17.03.2012 11:44
irgentwie is die ganze seite hier verschoben aber nur hier in diesem thread
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt