Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.03.2012 12:48
Zitat von Ljusi1983:Hast was dazu gefunden?
Zitat von lilo84:
Zitat von Ljusi1983:glaub des war Mönchspfeffer, oder?
Ich habe eine fragen habe jetzt sein meine FG einen langen zyklus,zwischen 42 und 45 tag, was kann ich machen das mein zyklus wieder normaliesiert ?
![]()
Weiß nicht genau.![]()
werde im internet nachschauen, danke für denn tipp![]()
19.03.2012 13:01
Zitat von aimy72:
Hallo meine Lieben....
Ich habe gerade nochmal getestet....
Wieder neg.
Also weiter auf die Olle warten.
och man, dann hat sich dein ES verschoben. Bist schon fast eine Woche drüber

19.03.2012 13:08
Zitat von Euphoria:
Zitat von aimy72:
Hallo meine Lieben....
Wieder neg.
och man, dann hat sich dein ES verschoben. Bist schon fast eine Woche drüber![]()
Das kann eigentlich nicht sein, da ich den ES am 29. mit der Spritze ausgelöst habe...(nicht ich sondern mein FA)
19.03.2012 13:50
@Lilo.. das kann ich dir erst nachher sagen, wenn meine FA-Praxis zurückruft und ich fragen kann, ob denn am 30. noch ein Termin frei ist
Drückt mir die Daumen

Drückt mir die Daumen

19.03.2012 13:50
Zitat von aimy72:
Zitat von Euphoria:
Zitat von aimy72:
Hallo meine Lieben....
Wieder neg.
och man, dann hat sich dein ES verschoben. Bist schon fast eine Woche drüber![]()
Das kann eigentlich nicht sein, da ich den ES am 29. mit der Spritze ausgelöst habe...(nicht ich sondern mein FA)
ach ja stimmt, hatte ich schon wieder vergessen.
Mh, dachte immer die zweite Zyklushälfte könnte sich nicht verschieben sondern nur die Zeit bis zum ES. Na mal abwarten, vielleicht hat es ja doch geklappt.
19.03.2012 17:29
Hallo zusammen!!!!
Mein ES war vermutlich gestern ... haben vorgestern miteinander geherzelt und heute Abend ist mein Mann auch noch mal fällig!!!
Und dann hoffe wir mal dass es funktioniert hat und die Olle am 1.4. nicht eintrudelt!!!
Mein ES war vermutlich gestern ... haben vorgestern miteinander geherzelt und heute Abend ist mein Mann auch noch mal fällig!!!

19.03.2012 17:48
oh dori dan sind wir diesen zyklus fast gleich..
ich habe bis jetzt noch nicht meinen ES

19.03.2012 18:10
oh man noch 14 tage eh ich überhaupt weiß ob geklappt oder nicht..

19.03.2012 18:16
ähm kann sein das ich es überlesen habe(blindes huhn
) aber hatte nicole schon geschrieben ob alles okay war bei ihrem heutigen FA besuch??? sie hatte doch so angst.. aber ich drücke ma die daumen

19.03.2012 18:28
Zitat von Naddel84:
ähm kann sein das ich es überlesen habe(blindes huhn) aber hatte nicole schon geschrieben ob alles okay war bei ihrem heutigen FA besuch??? sie hatte doch so angst.. aber ich drücke ma die daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicole war erst um 15:30 Uhr beim FA, danach sind sie gleich zu ihrer Schwiegermama auf Geburtstag, sie meldet sich heute abend erst spät! Es wird aber ehe alles prima gelaufen sein!!!
19.03.2012 18:33
Zitat von Naddel84:
hi lilochen..![]()

ja naddelchen, hattest gesehen dass ich dir heut vormittag geschrieben hab?
jetzt noch kurz meinen Stinker versorgen und dann ins Bett bringen.

19.03.2012 18:51
Zitat von lilo84:hi hi nee habe ich anscheinend überlesen
Zitat von Naddel84:
hi lilochen..![]()
![]()
ja naddelchen, hattest gesehen dass ich dir heut vormittag geschrieben hab?
jetzt noch kurz meinen Stinker versorgen und dann ins Bett bringen.![]()

19.03.2012 19:31
Mein Körper ist doof, hab heut beim umräumen der TK Schillerlocken gefunden, aufgetaut und mich an den Tisch gesetzt. Der Geruch hat mir schon leichte Übelkeit bereitet aber extrem wurds als ich in ihn reinbiss. Mir ist sofort alles hochgekommen

19.03.2012 20:01
Zitat von Naddel84:
oh dori dan sind wir diesen zyklus fast gleich..ich habe bis jetzt noch nicht meinen ES
![]()
Ja Naddel ... vielleicht können wir ja auch zusammen testen!?!?! Ich würde frühestens am 2.4. testen!!! Dann bin ich einen Tag über NMT? Und wann wäre es bei dir möglich???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt