Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.03.2012 21:32
Zitat von bellante:

Zitat von Naddel84:

mmmhh.. aber dnn ist bei euch noch alles frisch mein freund und ich sind mit 6 monaten Beziehung zusammen gezogen..

das ist bei uns viel komplizierter.
ich wurde bei unserem ersten mal ja gleich schwanger, das hat die beziehung belastet noch bevor sie richtig begonnen hat.

wir wohnen ca. 75km auseinander, ich hab meine arbeit hier, mein freund dort. er hat eine eigentumswohnung und ich bin eigentlich ganz glücklich hier.

zudem weiß ich nichtmal was ich will, es ist wie verhext!!!

Ach herje ... du arme ... dann hast ja erstmal noch einiges zu regeln, hm?
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal so indiskret fragen darf
Will denn dein Freund irgendwann ein Kind?
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 21:33
ich bin 28 und mein freund 31.
ja will er schon.... irgendwann mal
sunshine011210
4877 Beiträge
19.03.2012 21:35
Zum Kinderkriegen das beste Alter ... find ich ...
Wann ist denn bei ihm irgendwann?
Aber ich find auch, dass 5 Monate noch ein bissl zu früh sind ... aber das ist auch nur meine Meinung.
Wie stehst du denn dazu? Könntest es dir mit ihm schon vorstellen?
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 21:38
naja ich wollte eigentlich immer mit 25 das erste kind

ich weiß im moment nicht was ich will, bin total neben mir zur zeit.
meine psyche ist ziemlich am sand, rundherum alle schwanger oder "frische" mamis.....

wenn ich am wochenende bei ihm bin, denk ich mir immer ja, das würd ich wollen, mit ihm wohnen und ein baby bekommen etc. das volle programm.

und wenn ich wieder zuhause bin, denk ich mir immer nein, das möchte ich nicht aufgeben, damit würde ich nicht glücklich werden.

im moment komm ich mir vor als würde ich zwischen zwei welten pendeln und ich weiß nicht wohin ich gehöre
Naddel84
5873 Beiträge
19.03.2012 21:39
bin auch 27 bald 28 jahre möchte nimmer solange warten
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 21:42
Zitat von Naddel84:

bin auch 27 bald 28 jahre möchte nimmer solange warten

ja das ist ja das nächste.
selbst wenn wir jetzt warten (wobei ich ja wie gesagt weder das eine noch das andere möchte ), mit 35+ wird das kinderkriegen auch nicht leichter
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.03.2012 21:43
karis, ich glaube ich mache dich zu meinem persönlichen glücksbringer.
alles ist in ordnung, ich bin soooo happy!
tut mir leid, dass ich euch so die ohren vollgeheult hab, aber ich hatte echt sooo ein schlechtes gefühl...
aber alles schön gewachsen. der krümel ist jetzt 1,75 cm gross und man konnte schon die armansätze sehen. ich gucke mal, dass ich das us.bild morgen einstelle.
ach ja, und meiner schwimu hab ich das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht. mein mann ist ihr einziges kind und sie wünschen sich soooo sehr ein enkelkind.
also jetzt MUSS einfach alles gut gehen!
ach ja, da meine blutungen aber einfach nicht aufhören wollen hat er mich jetzt mal für weitere 2 wochen krank geschrieben...
sunshine011210
4877 Beiträge
19.03.2012 21:46
Stimmt ... mit 35 wird's net einfacher ... ABER ... mein Mäuschen hab ich mit 36 bekommen
Also es ist immer noch alles drin ... selbst in so einem hohen Alter
*
@ Naddel
Du wirst sicher auch bald wieder schwanger werden
*
@ Bellante
Da steckst echt in 'ner Zwickmühle
Bin mir aber sicher, dass du irgendwann genau weißt, was du willst ... egal ob du nun bei ihm oder bei dir bist ...
Gib dir einfach die Zeit ... denn in so einer Situation ein Kind zu bekommen, macht die Zwickmühle nicht unverzwickter
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 21:47
na jetzt steht ein baby ja nicht zur depatte

naja 3 FG und dann 35+? ich weiß nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
19.03.2012 21:49
@ Nicole
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist
Die Angstanfälle werden sicher immer mal wieder kommen. Aber du wirst sehen ... mit zunehmender Schwangerschaft wird's besser!
Dann schon dich gut ... dass die Blutungen ja bald aufhören!
Euphoria
2530 Beiträge
19.03.2012 21:50
Zitat von nicole_jv3:

tut mir leid, dass ich euch so die ohren vollgeheult hab, aber ich hatte echt sooo ein schlechtes gefühl...
aber alles schön gewachsen. der krümel ist jetzt 1,75 cm gross und man konnte schon die armansätze sehen. ich gucke mal, dass ich das us.bild morgen einstelle.
ach ja, und meiner schwimu hab ich das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht. mein mann ist ihr einziges kind und sie wünschen sich soooo sehr ein enkelkind.
ach ja, da meine blutungen aber einfach nicht aufhören wollen hat er mich jetzt mal für weitere 2 wochen krank geschrieben...

huhu,
super, schön das alles gut bei euch ist. Da hat sich die Schwimu ja bestimmt richtig gefreut
hast du denn immernoch richtig Blutung oder SB? Bei mir ist zum Glück alles ruhig wieder. Dann schon dich mal weiterhin fein
sunshine011210
4877 Beiträge
19.03.2012 21:50
Zitat von bellante:

Na sooo lange müsst ihr ja nicht warten ...
Tammie
1470 Beiträge
19.03.2012 21:51
Zitat von nicole_jv3:

Juhuuu, wie cool!
Morgen bitte unbedingt das US bild zeigen
LG und schönen Abend.
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 21:52
Zitat von sunshine011210:

Zitat von bellante:

Na sooo lange müsst ihr ja nicht warten ...

naja aber noch wissen wir ja nicht wies weiter geht mit uns.....
ist ja nicht gesagt dass es klappt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.03.2012 21:54
nee, nur noch schmierblutungen. er jat heute auch nochmal ganz genau geguckt. also kommt auf jeden fall von der gebärmutter, aber kein hämatom. er meinte halt, dass durch utrogest alles irgendwie entspannt wird und dadurch blutungen eigentlich weniger werden. sind ja auch keine richtigen blutungen mehr, sondern nur och schmiere. aber das heisst für mich leider weiter liegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt