Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
19.03.2012 21:56
toll--.-- ich freu mich sehr für mich !!! wusste aber das alles okay bei dir & dem krümel ist )) JUHUUU
Zitat von nicole_jv3:

nee, nur noch schmierblutungen. er jat heute auch nochmal ganz genau geguckt. also kommt auf jeden fall von der gebärmutter, aber kein hämatom. er meinte halt, dass durch utrogest alles irgendwie entspannt wird und dadurch blutungen eigentlich weniger werden. sind ja auch keine richtigen blutungen mehr, sondern nur och schmiere. aber das heisst für mich leider weiter liegen...
olchen
1541 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich hatte im Februar eine fehlgeburt und habe heute positiv getestet
Ich hatte einen frühen Abgang und keine Blutungen gehabt. Nur in der SS ganz leichte Schmierblutungen.
Habe echt nicht dran gedacht das ich Schwanger werde. Dachte ich müsste erst Blutungen kriegen. Aber heute habe ich 2 Test gemacht die beide Positiv waren. Der Clearblue sagt 2-3
Möchte euch allen Mut machen es klappt schneller als man denkt
sunshine011210
4877 Beiträge
So ... werd jetzt ins Bett schlüpfen ... mal schauen wie lang ich da allein liege
Mein Männe ist heut in's Gästezimmer gezogen, da unsere Maus erkältet ist und gestern Nacht bei uns geschlafen bzw. nicht geschlafen hat (er lag am äußersten Ende und konnt auch net schlafen und die Kleine lag meistens auf mir... hat also keiner von uns geschlafen). Sie hat ständig geweint, weil sie vor lauter verstopfter Nase nicht atmen konnte und dann bekommt sie grad 3 Zähne auf einmal. Mein armes gebeuteltes Mäuschen
Naja ... nun hat mein Mann das Bett geräumt, dass er in Ruhe schlafen kann und mein Mäusi Platz hat, wenn sie wieder nicht schlafen kann ...
Ach ja ...
Na dann ... allen eine gute und hoffentlich schlafreiche Nacht
Bis morgen
Karis2012
2412 Beiträge
19.03.2012 21:57
Zitat von nicole_jv3:

karis, ich glaube ich mache dich zu meinem persönlichen glücksbringer.
alles ist in ordnung, ich bin soooo happy!
tut mir leid, dass ich euch so die ohren vollgeheult hab, aber ich hatte echt sooo ein schlechtes gefühl...
aber alles schön gewachsen. der krümel ist jetzt 1,75 cm gross und man konnte schon die armansätze sehen. ich gucke mal, dass ich das us.bild morgen einstelle.
ach ja, und meiner schwimu hab ich das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht. mein mann ist ihr einziges kind und sie wünschen sich soooo sehr ein enkelkind.
also jetzt MUSS einfach alles gut gehen!
ach ja, da meine blutungen aber einfach nicht aufhören wollen hat er mich jetzt mal für weitere 2 wochen krank geschrieben...

Süße, ich freu mich so! Da bin ich doch gerne ein Glücksbringer!!! Jetzt muss es bei mir ja auch gut werden, wenn bei meinem Omen alles so prima ist wünsch euch einen tollen Abend, hach ich freu mich so!
Euphoria
2530 Beiträge
19.03.2012 21:58
Zitat von nicole_jv3:

nee, nur noch schmierblutungen. er jat heute auch nochmal ganz genau geguckt. also kommt auf jeden fall von der gebärmutter, aber kein hämatom. er meinte halt, dass durch utrogest alles irgendwie entspannt wird und dadurch blutungen eigentlich weniger werden. sind ja auch keine richtigen blutungen mehr, sondern nur och schmiere. aber das heisst für mich leider weiter liegen...

achso, ok. Solange es nicht mehr wird ist es ja gut. Hört bestimmt bald ganz auf die SB. Wenn er auch kein Hämatom gefunden hat, ist auch schonmal positiv. Weiterhin alles Gute
Karis2012
2412 Beiträge
19.03.2012 22:00
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
ich hatte im Februar eine fehlgeburt und habe heute positiv getestet
Ich hatte einen frühen Abgang und keine Blutungen gehabt. Nur in der SS ganz leichte Schmierblutungen.
Habe echt nicht dran gedacht das ich Schwanger werde. Dachte ich müsste erst Blutungen kriegen. Aber heute habe ich 2 Test gemacht die beide Positiv waren. Der Clearblue sagt 2-3
Möchte euch allen Mut machen es klappt schneller als man denkt

Hallo Olchen! Dir eine tolle Kugelzeit!!!
Euphoria
2530 Beiträge
19.03.2012 22:00
Zitat von sunshine011210:

So ... werd jetzt ins Bett schlüpfen ... mal schauen wie lang ich da allein liege
Mein Männe ist heut in's Gästezimmer gezogen, da unsere Maus erkältet ist und gestern Nacht bei uns geschlafen bzw. nicht geschlafen hat (er lag am äußersten Ende und konnt auch net schlafen und die Kleine lag meistens auf mir... hat also keiner von uns geschlafen). Sie hat ständig geweint, weil sie vor lauter verstopfter Nase nicht atmen konnte und dann bekommt sie grad 3 Zähne auf einmal. Mein armes gebeuteltes Mäuschen
Naja ... nun hat mein Mann das Bett geräumt, dass er in Ruhe schlafen kann und mein Mäusi Platz hat, wenn sie wieder nicht schlafen kann ...
Ach ja ...
Na dann ... allen eine gute und hoffentlich schlafreiche Nacht
Bis morgen

oh je, dann gutes Nächtle. Hoffentlich etwas erholsamer als letzte Nacht. Gute Besserung für deine Maus
Naddel84
5873 Beiträge
19.03.2012 22:07
gute nacht gewünscht
Cherrypie
715 Beiträge
19.03.2012 22:23
So ich war jetzt nur nochmal hier um von Nicole die Entwarnung zu hören. Schön, dass es deinem Krümel gut geht
Dann ruh dich schön weiter aus, wobei ich verstehen kann, dass die das Liegen langsam auf'n Sa** geht.

Gute Nacht alle zusammen.
Cherry und Pünktchen, 4+6
Naddel84
5873 Beiträge
19.03.2012 23:03
kekki
64 Beiträge
20.03.2012 07:34
Guten Morgen,
Ich hab gestern Nachmittag getestet. Leider negativ
Mens weiter nicht in Sicht und auch noch immer keine Anzeichen in irgendeine Richtung. Jetzt heißt es warten. Ich hab ja diesen Zyklus mit Ovaria Comp angefangen. Ob dadurch der Zyklus verlängert wird? Wisst ihr das?
Temayja
17613 Beiträge
20.03.2012 07:37
also ich hatte auch Ovaria Comp genommen aber mein zyklus ist normal weitergelaufen
kekki
64 Beiträge
20.03.2012 07:53
Ich werd es dann wohl mal mit Ovus probieren. Mal sehen ob ich überhaupt einen ES habe. Im ersten Zyklus nach FG hatte ich laut FA ja keinen. Diesesmal haben meine Eierstöcke ja ordentlich gearbeitet, aber das hat ja nichts zu sagen.

Bevor ich's wieder vergesse : Nicole, Super das es euch gut geht und schön weiter schonen!!

So, ich muss jetzt meinen Mini in die Schule bringen, und dann nachher zum Steuerberater.ätz. Hoffentlich will das Finanzamt nicht wieder so viel. Rein finanziell finde ich die ersten drei Monate im Jahr echt..........
lilo84
4015 Beiträge
20.03.2012 08:11
Guten Morgen Mädels
@Nicole super dass alles gut bei dir ist!
Deine SchwiMu wird gleich nen Meter gewachsen sein vor freude.
Meine SchwiMu wird sich nicht so freuen, wird ja das 6. Enkelkind.
*
@Naddel: du du... mich einfach überlesen
Mir gehts eigentlich ganz gut, bei mir kommen Abends immer Magenschmerzen, des ist nicht so angenehm. Mein Mann hätte ja abends auch andere Pläne...
*
Ich geh heut um 11:30Uhr zur FÄ. Hab schon richtig Angst!
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.03.2012 08:14
olchen. glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit!

sunshine. hoffe, du hast diese nacht etwas schlaf bekommen...

all. danke fürs daumen drücken und die vielen lieben grüsse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt