Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
27.03.2012 15:22
@hh28 wie bei mir.. meine beiden sind auch gegangen und habe nichts mitbekommen,mir ging es super,die ganzen 10 wochen über und habe unbemerkt auch fast 3 wochen 2 tote seelchen mit mir rumgetragen
hh28
793 Beiträge
27.03.2012 15:26
Zitat von Temayja:

schade hh das wir uns hier wiedersehen

Ich wär so gern bei euch geblieben...Ich freue mich aber trotzdem sehr, dass bei euch alles gut läuft..ich dachte immer: wenn mir eine Fehlgeburt mal passieren sollte, werde ich bestimmt keine babys oder schwangere sehen können. So ist es aber nicht..ganz im Gegenteil..ich freu mich, dass er bei anderen glatt läuft! Eine wundervolle schwangerschaft wünsche ich dir
Tammie
1470 Beiträge
27.03.2012 15:28
Zitat von hh28:

Zitat von annam:

Zitat von hh28:

Darf ich mit hibbeln? Hatte letzte Woche Freitag (23.03.2012) eine AS
in der 10SSW. Noch habe ich blutungen, sobald diese weg sind, werden wir es wieder versuchen.

Das tut mir furchtbar Leid für dich! Ich wünsche dir alles Gute und Willkommen hier!

Danke

Eben noch im "Oktober 2012 Mamis" Thread und nur hier...ist schon komisch..aber bei euch ist es bestimmt auch schön

Ich war auch in dem Oktobermami-Thread.
Ich werde da auch immer noch lieberweise als "Oktober Engelchen" geführt. Du nun auch, habe ich gerade gesehen..
Hier gehts jetzt aber weiter für uns alle
sabrinash
878 Beiträge
27.03.2012 15:32
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich bei euch einklinke?

Ich hatte vor sechs Wochen eine FG in der 9. Woche mit anschließender AS.

Wir sind mittlerweile wieder fleißig am "üben" und hibbel auf ein Winterbaby 2012 / 2013 .
sunshine011210
4877 Beiträge
27.03.2012 15:34
Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich bei euch einklinke?

Ich hatte vor sechs Wochen eine FG in der 9. Woche mit anschließender AS.

Wir sind mittlerweile wieder fleißig am "üben" und hibbel auf ein Winterbaby 2012 / 2013 .

Dir auch ein trauriges aber dennoch herzliches Willkommen und viel Glück für die Hibbelzeit ... dass es ganz bald wieder klappt und dann alles gut geht
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 15:38
ihr werdet auch alle bald wieder kugeln und dann wird alles gut werden
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 15:41
Zitat von Temayja:

ihr werdet auch alle bald wieder kugeln und dann wird alles gut werden

27.03.2012 16:15
Herzlich Willkommen sabrinash.

Also mich könnt ihr mal oben auf der Liste lassen, wer weiß, was jetzt noch kommt. Noch ist die Olle nicht eingetrudelt. Es keimt wieder ein wenig Hoffnung auf. Ich hätte heute Morgen schwören können, dass sie kommt. Naja.. Viellelicht war mein ES doch etwas später.
27.03.2012 16:19
Zitat von hh28:

Zitat von Naddel84:

Zitat von hh28:

Darf ich mit hibbeln? Hatte letzte Woche Freitag (23.03.2012) eine AS
in der 10SSW. Noch habe ich blutungen, sobald diese weg sind, werden wir es wieder versuchen.

hallo,wenn auch ein trauriges
Zitat:
was ist passiert?? ich hatte vor 4 monaten auch eine fg in der 10.ssw,war damals mit zwillingen schwanger

was passiert ist, das frage ich mich auch ständig....wir haben 7 Monate auf unser Baby gewartet, als ich dann am 14.02. Valentinstag einen positiven Test in der Hand hielt, habe ich nur gewein vor Freude...es war so wunderschön, hab versucht mich so Gesund wie möglich zu ernähren, hab sofort das Rauchen aufgegeben..mir oft pausen gegönnt....ich fühlte mich die ganze zeit über sehr wohl..bischen ziehen und zwicken mehr war da nicht. Bei 6+5 war ich beim FA und hab das Herzi schlagen sehen und sogar hören konnte ich es.

Dann letzte Woche Mittwoch bin ich nach Feierabend kurz zur Toliette um Pipi zu machen..da hatte ich etwas blut in der Hose..bin sofort ins KH...dort wurde ein US gemacht..danach lief alles ab wie im Film...die FÄ sagte, das Herz schlägt nicht mehr und das Baby ist seit 7+2 nicht mehr gewachsen, ich müsste zur AS...es war ein riesen Schock...mein Baby hat schon fast 2 Wochen nicht mehr gelebt und ich habe nichts bemerkt Ich dachte immer: so lange ich nicht blute und keine schmerzen haben, ist alles gut...aber leider ist auch das keine Garantie dafür, dass alles okay ist! Ich werde mein Sternchen niemals vergessen, es war ja auch schliesslich meine erste SS....das erste mal in meinem Leben hatte ich schon so etwas wie Muttergefühle...das ging bei mir irgendwie ganz schnell..hab gleich eine Bindung aufgebaut...ich hab mich wohl viel zu sehr reingesteigert..in meinem Kopf war schon alles ganz genau geplant...das Kinderzimmer...der Kinderwagen...sogar Namen haben wir uns schon aufgeschrieben..und dann das!!!Oh man, es ist so schwer damit klar zu kommen...ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger sein, auch wenn ich höllische Angst davor habe..mir fehlt etwas..ich fühle mich so leer...

oh je, wollte eig. nur kurz antworten...

Oh jeee.. fühl dich gedrückt!
Du schreibst genau das, was ich und wahrscheinlich alle oder viele hier auch durchgemacht haben. Bei mir wars auch die erste SS, ich wurde aber glücklicherweise im 1. ÜZ schwanger. hmm... Naja, klink dich bei uns ein.. wir schaffen das schon. =)
Karis2012
2412 Beiträge
27.03.2012 17:11
Hallo an die Neuen!!! Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist, aber ich kann Euch sagen, irgendwann wacht ihr auf und es tut nicht mehr sooo weh. Die Mädels hier im Forum haben mir dabei sehr geholfen!!! Wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, wie ihr seht sind hier schon einige wieder schwanger geworden und das werden auch wir.

Liebe Grüße an alle und bis morgen

lilo84
4015 Beiträge
27.03.2012 18:21
Hallo und an alle neuen. Es tut mir natürlich leid, dass ihr das alles auch durch machen müsst, aber die lieben Mädels hier bauen einen recht schnell wieder auf.
lilo84
4015 Beiträge
27.03.2012 18:25
@Blindfisch
@euphoria: und dann wisst ihr spätestens am 02.05 genau was es wird..
habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht?
*
wegen Sophia die hat ihre Mens noch nicht und sie meint, dass sie auch keinen ES hatte.
Naddel84
5873 Beiträge
27.03.2012 18:33
ich habe noch immer voll viel ausfluß
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 18:33
Zitat von lilo84:

@Blindfisch
*
wegen Sophia die hat ihre Mens noch nicht und sie meint, dass sie auch keinen ES hatte.

über Namen nachgedacht, ja klar. Aaaaber; mein Mann und ich sind da noch ganz extrem auseinander. Mal sehen ob wir uns einig werden wenn wir zumindest wissen ob Mädel oder Junge
lilo84
4015 Beiträge
27.03.2012 18:40
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

@Blindfisch
*

über Namen nachgedacht, ja klar. Aaaaber; mein Mann und ich sind da noch ganz extrem auseinander. Mal sehen ob wir uns einig werden wenn wir zumindest wissen ob Mädel oder Junge
Wir haben als wir wussten was es wird beide getrennt auf nen Zettel aufgeschrieben und dann mal verglichen.... war so ganz schön.
Wie ist´s eigentlich mal mit Bildchen vom äußeren zu Hause deines Zwerges?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt