Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
28.03.2012 11:22
Hallo ihr Lieben, wünsch euch einen tollen Tag!

@ Fly: alles, alles Liebe zur Hochzeit und schön dass Du wieder da bist
@ Sophia: Schön dass Du Dich wieder meldest.
@ Zwergnase: tut mir leid, aber auf in den nächsten jetzt hoffentlich mal normalen Zyklus!
@ me: ES + 6, Tempi hüpft und hüpft nach oben (cover line 36,3, gestern 36,8, heute 37,0). na ja, heute in 13 Tagen wissen wir mehr (falls sich nicht vorher die Mens einschleicht

Euphoria
2530 Beiträge
28.03.2012 11:25
Zitat von annam:

Ich hab heute endlich meine Tage bekommen Jetzt fangen wir auch wieder an zu hibbeln

das ist ja schön das sich jemand auch mal über die Mens freut dann drück ich dir ganz doll für den ÜZ die Daumen das es ganz schnell wieder klappt
28.03.2012 11:52
Herrje.. konnte gar nicht alles lesen. =) Bin in der Arbeit..
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich glaube, ich bekomme jetzt auch meine Mens. Kommt schon bissl bräunliches Blut oder was auch immer. Ich hoffe es fängt heute richtig an, damit ich in den 2. ÜZ starten kann. =)
Cherrypie
715 Beiträge
28.03.2012 11:53
Hallo ihr Lieben,
was habe ich verpasst? Jemand neues positiv gestestet? Ich hatte seit Donnerstag Besuch und konnte mich deswegen nicht wirklich melden. Also gebt mir bitte bitte ein kurzes Update!

@me.. ich darf morgen endlich wieder zum Baby-TV und bin seit gestern in der 7. Woche. Dort fingen beim letzten Mal die Blutungen an, von daher bin ich ein bissel angespannt. Ich hoffe diesmal geht alles gut.
hh28
793 Beiträge
28.03.2012 11:58
Zitat von Cherrypie:

Hallo ihr Lieben,
was habe ich verpasst? Jemand neues positiv gestestet? Ich hatte seit Donnerstag Besuch und konnte mich deswegen nicht wirklich melden. Also gebt mir bitte bitte ein kurzes Update!

@me.. ich darf morgen endlich wieder zum Baby-TV und bin seit gestern in der 7. Woche. Dort fingen beim letzten Mal die Blutungen an, von daher bin ich ein bissel angespannt. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

ich drück dir die Daumen für morgen, aber es wird bestimmt alles gut sein und du kannst das Herzi schlagen sehen Darf ich fragen wie lange es gedauert hat seit der FG mit der erneuten SS?
hh28
793 Beiträge
28.03.2012 12:01
Genau heute vor einer Woche fingen die Blutungen an

vor 5 Tagen war die AS...heute hat die Blutung wohl aufgehört..(wenn sie mir nicht wieder einen Streich spielt und morgen wieder beginnt)

Nun hoffe ich, dass meine Mens so schnell wie möglich kommt, damit wir wieder anfangen können. Mein Ihr ich muss verhüten wenn wir in den nächsten tagen herzeln sollten?
Cherrypie
715 Beiträge
28.03.2012 12:13
Danke HH, ich hatte die FG im Dezember und bin jetzt im dritten ÜZ danach wieder schwanger geworden.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Herzeln bis zur ersten Nachuntersuchung warten und vor allem, dass die Blutungen wirklich aufgehört haben, ansonsten ist das Infektionsrisiko zu hoch.
28.03.2012 12:20
Ich würde auch 2-3 Wochen abwarten und erst nach der Mens wieder riskieren. Lass deinem Körper ein bisschen Zeit.
hh28
793 Beiträge
28.03.2012 12:31
Okay...auch wenns schwer ist, werde ich wohl meine mens abwarten bevor wir weiterhibbeln...ich hoffe nur die lässt sich nicht zu viel zeit. Bei meinen Monsterzyklen vor der SS wäre das aber nichteinmal ungewöhnlich.

Noch etwas: ich habe im Januar 2,5 wochen lang Mönchspfeffer genommen, damit mein Zyklus etwas regelmäßiger wird, wurde dann auch gleich schwanger...meint ihr, dass die FG vielleicht deshalb passiert ist? hab MF seit ES+4 nicht mehr genommen, weil ich gelesen haben, dass man es in der SS nicht nehmen...und da ich ja nicht wusste obs geklappt hat, habe ich es vorsichtshalber weggelassen.

Noch ein kleiner Tipp für alle die es schon länger versuchen: Jeder zweite mann hat eine schlechte Spermienqualität (Aussage vom Doc aus der KiWu Klinik). Die meisten wissen davon aber nichts. Mein Mann hat es testen lassen. Das Ergebnis war niederschmetternd...der FA sagte, dass es auf normalem weg sehr schwer bis unmöglich sei. Wir haben angefangen im Netz zu recherchieren. Haben einige Tips gelesen. Mein Mann fing an Folio, Zink und selen zu nehmen und jeden tag ein glas Bio Karottensaft..das hat er 3 wochen gemacht und ich war plötzlich schwanger. Keine Ahnung obs daran lag, oder am Mönchspfeffer oder aber ob es einfach nur glück war. Ein Versuch ist es aber dennoch wert..das sind alles Pflazliche sachen (ausser folio) und kosten nicht viel...Vielleicht mag das ja eine von euch ausprobieren
Dori86
1616 Beiträge
28.03.2012 13:01
Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!! Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!
hh28
793 Beiträge
28.03.2012 13:05
Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!! Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!

Oh je, das hört sich garnicht gut an Bin neu bei euch und weiß nicht was du meinst mit deiner Mama...vielleicht magst du es kurz erzählen?
Tammie
1470 Beiträge
28.03.2012 13:05
Zitat von Euphoria:

Zitat von annam:

Ich hab heute endlich meine Tage bekommen Jetzt fangen wir auch wieder an zu hibbeln

das ist ja schön das sich jemand auch mal über die Mens freut dann drück ich dir ganz doll für den ÜZ die Daumen das es ganz schnell wieder klappt

oh anam, das ist ja erfreulich
Bei mir leider noch keine Mens in Sicht. Ich möchte sie ja auch so gerne bekommen, damit wir wieder loslegen können.

@hh, klar kannst Du direkt wieder SS werden. Ich warte meinen ersten Zyklus lieber ab und dann kanns gerne gleich wieder klappen. Warte jetzt aber immer noch auf meine
erste Mens
hh28
793 Beiträge
28.03.2012 13:08
Zitat von Tammie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von annam:

oh anam, das ist ja erfreulich
Bei mir leider noch keine Mens in Sicht. Ich möchte sie ja auch so gerne bekommen, damit wir wieder loslegen können.

@hh, klar kannst Du direkt wieder SS werden. Ich warte meinen ersten Zyklus lieber ab und dann kanns gerne gleich wieder klappen. Warte jetzt aber immer noch auf meine
erste Mens

wie lange ist deine FG denn jetzt her?Mit AS oder ohne?
ich hoffe mal, dass die olle sich nicht länger als ein Monat zeit lässt..

ps. hab oft gelesen, dass Frauen garkeine mens hatten nach der FG und gleich wieder S geworden sind...
annam
3163 Beiträge
28.03.2012 13:10
Zitat von hh28:

Okay...auch wenns schwer ist, werde ich wohl meine mens abwarten bevor wir weiterhibbeln...ich hoffe nur die lässt sich nicht zu viel zeit. Bei meinen Monsterzyklen vor der SS wäre das aber nichteinmal ungewöhnlich.

Noch etwas: ich habe im Januar 2,5 wochen lang Mönchspfeffer genommen, damit mein Zyklus etwas regelmäßiger wird, wurde dann auch gleich schwanger...meint ihr, dass die FG vielleicht deshalb passiert ist? hab MF seit ES+4 nicht mehr genommen, weil ich gelesen haben, dass man es in der SS nicht nehmen...und da ich ja nicht wusste obs geklappt hat, habe ich es vorsichtshalber weggelassen.

Noch ein kleiner Tipp für alle die es schon länger versuchen: Jeder zweite mann hat eine schlechte Spermienqualität (Aussage vom Doc aus der KiWu Klinik). Die meisten wissen davon aber nichts. Mein Mann hat es testen lassen. Das Ergebnis war niederschmetternd...der FA sagte, dass es auf normalem weg sehr schwer bis unmöglich sei. Wir haben angefangen im Netz zu recherchieren. Haben einige Tips gelesen. Mein Mann fing an Folio, Zink und selen zu nehmen und jeden tag ein glas Bio Karottensaft..das hat er 3 wochen gemacht und ich war plötzlich schwanger. Keine Ahnung obs daran lag, oder am Mönchspfeffer oder aber ob es einfach nur glück war. Ein Versuch ist es aber dennoch wert..das sind alles Pflazliche sachen (ausser folio) und kosten nicht viel...Vielleicht mag das ja eine von euch ausprobieren

Hallo
Ich glaube nicht, dass die FG daran gelegen hat, dass du Mönchspfeffer genommen hast. Ich kenne mittlerweile viele Frauen, die das genommen haben und die dadurch erst schwanger geworden sind.
Das SG meines Mannes sah genauso aus mit dem Ergebnis, dass unser erster Sohn eine künstliche Befruchtung war. Jetzt hatte mein Mann Orthomol fertil plus genommen und ich bin ebenfalls schwanger geworden nach nur 6 Wochen Einnahme. Jetzt wird man Mann wieder anfangen die zu nehmen und wir hoffen diesmal wird alles gut
lilo84
4015 Beiträge
28.03.2012 13:13
Zitat von hh28:

deine FG wird nicht wegen den weglassen des MP gewesen sein... ist meistens einfach ne laune der Natur! ist zwar schwer sich damit abzufinden, aber du kannst bestimmt nichts dafür!!

ich hab meinen Mann vor der ss von der FG auch Folsäure und Zink gegeben (als er Zink bekam hat´s sofort geklappt) und dieses mal hat er nur Folsäure bekommen und hat auch im 2ZK geklappt. Aber ich finde es sehr sinnvoll, dass der Mann Folsäure nimmt, schließlich sind ja seine schwimmer genauso wichtig wie mein Ei.
und Zink soll die Schwimmer ja stärker und mehr werden lassen, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt