Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 18:45
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

@Blindfisch
@euphoria: und dann wisst ihr spätestens am 02.05 genau was es wird..
habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht?
*
wegen Sophia die hat ihre Mens noch nicht und sie meint, dass sie auch keinen ES hatte.

über Namen nachgedacht, ja klar. Aaaaber; mein Mann und ich sind da noch ganz extrem auseinander. Mal sehen ob wir uns einig werden wenn wir zumindest wissen ob Mädel oder Junge
Wir haben als wir wussten was es wird beide getrennt auf nen Zettel aufgeschrieben und dann mal verglichen.... war so ganz schön.
Wie ist´s eigentlich mal mit Bildchen vom äußeren zu Hause deines Zwerges?

Du meinst von der Außenfassade, ha ha?
Hab bisher noch kein Foto von der Außenfassade gemacht. Langsam kommt ein Bäuchlein, morgens ist es noch recht klein aber Richtung Nachmittag/Abend sehe ich aus als ob ich im 7.Monat bin kommt von der trägen Darmbewegung sagt meine FÄ. Ich habe keinen bodentiefen Spiegel, muß meinen Mann mal bitten das er mal ein Foto vom Bauch macht
Mit dem Zettel ist eine gute Idee, hab ich mir gemerkt
sophia128
3215 Beiträge
27.03.2012 18:59
Hallo, ich bin auch mal wieder da. Hab zurzeit viel um die Ohren und bin abends dann immer total müde. Wie lilo netterweise schon geschrieben hat, ist meine Mens noch nicht da, aber ich hatte wohl wieder keinen Eisprung in diesem Zyklus. Im nächsten Zyklus werde ich wieder Clomifen nehmen. Hat mir mein FA schon verschrieben.
*
Willkommen an die Neuen, auch wenn es natürlich kein schöner Anlass ist. Aber wir werden das alle schaffen. Schaut euch den unteren Teil der Liste an. Er wird immer länger und bald stehen wir alle dort ...
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 19:08
Hier mal ein bauchfoto vom we

Dori86
1616 Beiträge
27.03.2012 19:22
Zitat von Naddel84:

hat das einen grund das es schon 17.ÜZ sind?? weil ist ja wirklich ganz schön lange

Tja es hat halt nicht geklappt und mein FA meinte wie wir anfingen, 1 Jahr wäre normal, nachdem man die Pille abgesetzt hat und naja danach fingen die Untersuchungen an und es war ja immer alles bei uns beiden in Ordnung!!!
Bei uns wahrscheinlich ne reine Kopfsache oder zu viel Stress ... dann funktioniert es ja auch meistens nicht!
Dori86
1616 Beiträge
27.03.2012 19:30
Zitat von Naddel84:

ich habe noch immer voll viel ausfluß

Dito
annam
3163 Beiträge
27.03.2012 19:50
Zitat von Temayja:

Hier mal ein bauchfoto vom we

Oh wow, du hast aber schon einen tollen Babybauch und das erst in der 13.SSW. *neidisch* Meiner fing damals erst in der 16. SSW an zu wachsen.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 19:52
der ist seid 2 wochen so arg gewachsen das ist echt heftig. kann den nichtmal mehr einziehen oder so man sieht jetzt total das ich schwanger bin.
flyaway04
55 Beiträge
27.03.2012 19:52
Hallo an alle,

ich melde mich aus dem Hafen der Ehe zurück! die Kreuzfahrt war super und unsere Hochzeit natürlich auch!

Ich habe schon gesehen, dass hier ein paar neue Namen aufgetaucht sind.... Was ist hier in den letzten vier Wochen noch so passiert? Wer ist alles schwanger? Wer führt jetzt die Hibbelliste? Ich habe neuen NMT am 17.04. hat also leider nicht im Urlaub geklappt. Aber so konnte ich bei unserer Hochzeit auch ein Glas Sekt trinken
Asinoe
2693 Beiträge
27.03.2012 19:56
Ach Mädels bin hier grad am rumheulen....
was ist nur los in letzter Zeit - letzte Woche lag eine Freundin im Krhs. wg. Blutungen in der 6. SSW (aber jetzt ist alles gut) und grade ruft mich meine andere Freundin an... voll am heulen, sie ist in der 9. SSW und hat jetzt starke Blutungen mit richtigen Schleimklumpen wie bei mir damalsl... sie ist jetzt auf dem Weg ins Krhs. ich könnte so schreien - das kann doch alles nicht wahr sein
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 19:56
Zitat von flyaway04:

Hallo an alle,

ich melde mich aus dem Hafen der Ehe zurück! die Kreuzfahrt war super und unsere Hochzeit natürlich auch!

Ich habe schon gesehen, dass hier ein paar neue Namen aufgetaucht sind.... Was ist hier in den letzten vier Wochen noch so passiert? Wer ist alles schwanger? Wer führt jetzt die Hibbelliste? Ich habe neuen NMT am 17.04. hat also leider nicht im Urlaub geklappt. Aber so konnte ich bei unserer Hochzeit auch ein Glas Sekt trinken

Hallo,
schön das du wieder da bist Willkommen im Club der Verheirateten ich hoffe eure Flitterwochen waren schön und ihr habt euch gut erholt. Liste macht immernoch Lilo. einige Mädels sind in den letzten wochen SS geworden krieg ich auswendig aber nicht aufgezählt. Dann drücke ich für den neuen Zyklus die Daumen
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 19:59
Zitat von Asinoe:

Ach Mädels bin hier grad am rumheulen....
was ist nur los in letzter Zeit - letzte Woche lag eine Freundin im Krhs. wg. Blutungen in der 6. SSW (aber jetzt ist alles gut) und grade ruft mich meine andere Freundin an... voll am heulen, sie ist in der 9. SSW und hat jetzt starke Blutungen mit richtigen Schleimklumpen wie bei mir damalsl... sie ist jetzt auf dem Weg ins Krhs. ich könnte so schreien - das kann doch alles nicht wahr sein

oh je das ist echt zum heulen. Alles wieder aufeinmal. Hoffentlich geht bei deiner Freundin alles gut und sie können im KH etwas für Krümel machen. och man fühl dich gedrückt. Noch ist ja nix entschieden.
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 20:00
@fly: aktuelle Liste ist auf Seite 340
flyaway04
55 Beiträge
27.03.2012 20:12
Zitat von Euphoria:

@fly: aktuelle Liste ist auf Seite 340

das ist ja super, danke!

Sind ja wirklich ein paar runter gewandert, gratuliere euch allen!!!
steffifee27
6384 Beiträge
27.03.2012 20:18
huhu....

ihr habt sooo viel geschrieben.... ich wäre dafür das app*le mal ne ausrollbare tastatur herstellt damit ich auch tagsüber richtig antworten kann--- aber mit dem handy ist das immer so nervig

ein trauriges an die neuen... fühlt euch hier wohl.... lasst eurer trauer, wut ,.... freien lauf. Das hilft total hier im forum drüber zu reden...

flyaway --- willkommen zurück... schade das es nicht geklaptt hat......

@ naddl---- ich bin gespannt.... hab immer das gefühl das deine zyklen sooo schnell umgehen weil die " relativ" kurz sind ! war das vor der FG auch so ??

natürlich sind für alle die daumen gedrückt....

die hälfte hab ich nun vergessen...

Sagt mal an die schon schwangeren >> wie habt ihr die manchmal aufkommenden schlechten gedanken überwunden ??? hab manchmal sooo angst das es wieder nicht gut geht !!! dabei freu ich mich doch so !!

ohhh jetzt kommt wieder teeni mütter.... ich denk mal NADDL guckst auch gell ????
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 20:36
Zitat von steffifee27:

huhu....

ihr habt sooo viel geschrieben.... ich wäre dafür das app*le mal ne ausrollbare tastatur herstellt damit ich auch tagsüber richtig antworten kann--- aber mit dem handy ist das immer so nervig

ein trauriges an die neuen... fühlt euch hier wohl.... lasst eurer trauer, wut ,.... freien lauf. Das hilft total hier im forum drüber zu reden...

flyaway --- willkommen zurück... schade das es nicht geklaptt hat......

@ naddl---- ich bin gespannt.... hab immer das gefühl das deine zyklen sooo schnell umgehen weil die " relativ" kurz sind ! war das vor der FG auch so ??

natürlich sind für alle die daumen gedrückt....

die hälfte hab ich nun vergessen...

Sagt mal an die schon schwangeren >> wie habt ihr die manchmal aufkommenden schlechten gedanken überwunden ??? hab manchmal sooo angst das es wieder nicht gut geht !!! dabei freu ich mich doch so !!

ohhh jetzt kommt wieder teeni mütter.... ich denk mal NADDL guckst auch gell ????

ich hatte in den ersten Wochen auch ziemliche Angst, das ist normal wenn man eine FG hatte. Vor allem bis zu dem Tag wo die FG war hatte ich ziemlichen Bammel. War bei mir die 7.SSW als die rum war ging es mir schon wesentlich besser. Denke positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt