Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
05.01.2012 21:53
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Vielleicht wird ja Januar unser Glücksmonat.
Wäre schon schön... wir alle auf einmal.... *träum*

wäre natürlich toll.. ich müsste an meinen geb. testen das wäre natürlich ein tolles geschenk... wobei ich mir nicht so grosse hoffnung mach da wir die es zeit nicht so optimal genutz haben weil wir krank waren/sind... aber mal schauen
Geburtstage bringen bei uns immer Glück!
Bei meinen Sohn bin ich bei meinen Geb ss geworden, bei unseren Sternchen ungefähr Geb meines Sohnes und in ein paar Tagen hab ich wieder Geb.... weiß ja was ich mir wünsche.
Also bringen Geburtstage Glück und nicht nur graue Haare.
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 21:56
Zitat von steffifee27:

Zitat von sunshine011210:

Hallo Ihr Lieben
ich hatte am 02.01.12 ... also vor 3 Tagen eine Ausschabung in der 9. SSW
Es ist schon meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabun ... habe aber glücklicherweise schon ein kleines bezauberndes Mäuschen von 13 Monaten Sie hilft mir/uns sehr, nicht zu traurig zu sein!
Jedenfalls ... ich konnte mir am Tag der Ausschabung und den Tag danach nicht vorstellen, es wieder zu versuchen. Doch hatte ich gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann und wir werden es doch noch einmal versuchen. Wir hätten einfach gern ein Geschwisterchen für unser Mäuschen.
*
Naja ... und deshalb wollt ich fragen, ob ihr hier noch Platz habt für eine Leidensgenossin???
*
Wollen eine Mens abwarten und dann wieder mit dem Hibbeln beginnen
*
Wünsche allen hier viel Glück und das wir sowas nicht nochmal mitmachen müssen!
mir tut es auch sehr leid für dich...
lässt du dich durchchecken woran es liegt wenn es jetzt seit der geburt nicht mehr klappt ??? wie weit warst du ?? drück dich...

Nein ... ich lasse mich nicht durchchecken. Hatte die 1. FG vor der Geburt meiner Tochter. Im Oktober 2011 haben wir wieder mit dem Hibbeln angefangen und sind im 2. ÜZ wieder schwanger geworden ... und nun halt leider in der 9. SSW die FG (vermutlich ist das Krümelchen in der 7. SSW abgestorben)
Ich denke, dass es an meinem Alter liegt (37) ... da haben die Eierchen in mir halt auch schon einiges mitgemacht und sind nicht mehr taufrisch ... da gibt es sicher das ein oder andere Ei, was eben nicht mehr "gut" ist. Da würde jetzt ein Check nichts bringen.
Wenn wir noch etliche FG'en hätten, dann würde ich es vielleicht machen lassen. Aber so ... nein.
Wir hoffen einfach, dass es beim nächsten Mal klappt ... etwas anderes an Gedanken lasse ich jetzt auch nicht zu
Dori86
1616 Beiträge
05.01.2012 21:56
Na das sind ja gute Ohmen!!!! (hoffe das ist nun richtig gschrieben so )
lilo84
4015 Beiträge
05.01.2012 21:57

Danke
Ja ... es war schon schlimm ... aber ich hab mir jetzt verboten, weiter zu grübeln und zu trauern ... es nützt ja doch nichts ... es ist leider leider nicht mehr da
Jetzt werde ich alle positive Energie aufbringen ... noch ein bißchen abnehmen (hab noch 10 Kilo aus der letzten SS zuviel) und dann hoffe ich (hoffen wir), dass es ganz bald klappt und sich das Krümelchen dann auch gut und gesund entwickelt
*
Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen ... wie war es bei euch und wann habt ihr wieder mit dem Hibbeln angefangen ... und habt ihr schon Kinder?
Ich habe einen 15Monate alten Sohn, hatte 2009 eine FG mit AS und am 20.12 war meine zweite....
wir warten jetzt nicht die mens ab... ist aber mit FÄ besprochen.
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 21:59
Zitat von lilo84:

Danke
Ja ... es war schon schlimm ... aber ich hab mir jetzt verboten, weiter zu grübeln und zu trauern ... es nützt ja doch nichts ... es ist leider leider nicht mehr da
Jetzt werde ich alle positive Energie aufbringen ... noch ein bißchen abnehmen (hab noch 10 Kilo aus der letzten SS zuviel) und dann hoffe ich (hoffen wir), dass es ganz bald klappt und sich das Krümelchen dann auch gut und gesund entwickelt
*
Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen ... wie war es bei euch und wann habt ihr wieder mit dem Hibbeln angefangen ... und habt ihr schon Kinder?
Ich habe einen 15Monate alten Sohn, hatte 2009 eine FG mit AS und am 20.12 war meine zweite....
wir warten jetzt nicht die mens ab... ist aber mit FÄ besprochen.

Die in der Klinik sagten auch, man könne auch sofort wieder ... der Körper würde schon wissen, wann er wieder bereit ist.
Ist bei mir aber 'ne Kopfsache ... würde gern sehen, dass mein Zyklus wieder ok ist ... und dann eben loslegen
Wünsche dir viel Glück!
Wann denkst du, hast du NMT?
Naddel84
5873 Beiträge
05.01.2012 22:00
@sunshine: und mir tut es leid mit deiner ausschabung.. gib doch dann mal deine daten für unsere hibbelliste durch! name,alter,FG wann,welcher ÜZ.. wenn du magst kannst du uns ja mal erzählen warum du schon 2 mal so eine ausschabung mitmachen mußtest.. nur wenn du magst!!@alle anderen :
Lejla
5 Beiträge
05.01.2012 22:02
Zitat von sophia128:

Hallo zusammen,
ich musste vor einer Woche unser Sternchen in der 7. SSW gehen lassen. Die Schwangerschaft war von Anfang an nicht intakt. Leider musste ich eine Ausschabung machen lassen und ich soll nun 3 Monate Pause einlegen. Auch wenn ich das eigentlich nicht mag. Mal schauen, was die Zeit so bringt.
*
Ich hoffe natürlich, dass es möglichst bald wieder klappt. Aber wenn, wird es wohl ein Winterbaby werden.
*
Wer mag mit mir hibbeln?

hi Sophia ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12 ssw und mein Arzt meinte auch ich sollte 3 Monate pausieren dass habe ich auch gemacht und versuch jetzt seit 1 Monat wieder Schwanger zu werden.
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 22:15
Also meine Daten:
Name: Sunshine
2 FG (04.02.10 in 10. SSW / 02.01.12 in 9. SSW)
1 Tochter (geb. 01.12.10)
Im Moment noch ÜZ 0 ... fangen erst nach der ersten Mens nach Ausschabung an ... also im Februar ... denke mal, dass ich NMT so um den 31.01./01.02. haben werde ...
*
Warum habe ich schon 2 Ausschabungen bzw. Fehlgeburten? Wollte schwanger werden ... aber irgendwas hat bei der Bildung der Organe nicht ganz funktioniert und so sind meine beiden Sternchen von mir gegangen ... ein natürlicher Abgang wäre mir lieber gewesen ... doch es hält sich alles gut fest bei mir ... was ja auch wieder gut ist, wenn's gut läuft
Naja ... und da wir gern 2 Kinder hätten, probieren wir es dann auch wieder. Auch wenn Panik schon unterschwellig zu spüren ist ... aber da müssen wir wohl durch
*
Was wollt ihr noch wissen?
Ach ja ... bin mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet
Unser kleines Mäuschen ist das Beste, was uns bisher passiert ist und auch sonst genießen wir unser Leben ... reisen viel ... werden in naher Zukunft in die eigenen 4 Wände ziehen und freuen uns schon sehr auf den Sommer in unserem EIGENEN GARTEN
Und wenn wir dann Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres noch ein kleines süßes Baby in Armen halten dürfen, dann ist unser Glück mehr als perfekt
Naddel84
5873 Beiträge
05.01.2012 22:17
@sunshine: ich drück dir die daumen,war auch mit zwillingen in der 10. woche schwanger und wir hibbeln wieder ber ich habe mir nach meienr 1. ausschabung geschworen das ich kein weiteres mal im krankenhaus liegen werde!! das schafft mein herz nicht nochmal!!
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 22:23
Zitat von Naddel84:

@sunshine: ich drück dir die daumen,war auch mit zwillingen in der 10. woche schwanger und wir hibbeln wieder ber ich habe mir nach meienr 1. ausschabung geschworen das ich kein weiteres mal im krankenhaus liegen werde!! das schafft mein herz nicht nochmal!!

Das tut mir auch sehr leid für dich/euch.
Es ist wirklich sooo schlimm, wenn man dort im KH liegt und darauf wartet, dass einem das kleine Sternchen rausgenommen wird. Man hat schon so viele Gefühle für diesen kleinen Zellhaufen und dann muss man ihn gehen lassen
*
Wir werden es schaffen, dass wir das nicht nochmal durchmachen müssen. Bald werden wir alle unsere Würmchen im Arm halten
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 22:24
So Ihr Lieben ... werde mich für heute verabschieden ... muss in's Bett ... mein Mäuschen hat sich zum Frühaufsteher entwickelt (5:30 )
Also gutes Nächtle und bis morgen
LG
Naddel84
5873 Beiträge
05.01.2012 22:29
@ sunshine: nachti bis morgen bin auch müd
Dori86
1616 Beiträge
05.01.2012 22:30
Nacht ihr beiden ... werde auch glaich mal ins Bett huschen!!!
Britta
25259 Beiträge
06.01.2012 01:09
Zitat von Naddel84:

@temaya ui schön.. wo wohnst du? bin auch eine gelernte kellnerin

Das heisst dann aber nicht Kellnerin sondern Restaurantfachfrau Ich bin Hofa
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.01.2012 08:00
Hallo Sunshine, Willkommen bei uns!

@all: ja, das mit der as ist schon blöd, aber mein Fa hat mir dazu geraten. Er meinte, in der 10. SSw würde man bei natürlichem Abgang recht viel erkennen und viele hätten Probleme damit, die Bilder nachher wegzukriegen. Außerdem steht nicht fest wann das ganze passiert. Kann sich wohl was hinziehen. Daher hat er mir zur as geraten. Ich fands zwar auch total schrecklich, bin aber im Endeffekt froh, dass ich mein Würmchen nicht sehen musste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt