Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.01.2012 16:33
Hi Mädels!
Muss mal eben was los werden ... mein Körper macht mich gerade ein wenig wahnsinnig!
Sitze gerade auf dem Sofa und bekomme plötzlich ein Stechen im rechten UL, dass ich einml richtig aua sagen musste! Hinzu kommt, dass ich heute einen ganz fiesen Geschmack im Mund habe und den auch nicht los werde!
Kann mir mal einer von euch sagen, was mit mir los ist???
Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!
Muss mal eben was los werden ... mein Körper macht mich gerade ein wenig wahnsinnig!

Sitze gerade auf dem Sofa und bekomme plötzlich ein Stechen im rechten UL, dass ich einml richtig aua sagen musste! Hinzu kommt, dass ich heute einen ganz fiesen Geschmack im Mund habe und den auch nicht los werde!

Kann mir mal einer von euch sagen, was mit mir los ist???

Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!

05.01.2012 16:43
Zitat von Naddel84:
@doriwann möchtest du denn testen??
Nicht vor nächsten Freitag. Ich habe einfach in der Vergangenheit schon zu viele negative Erfahrungen gemacht mit dem zu früh testen!

05.01.2012 17:24
Ich weiß es nicht ... natürlich hoffe ich, dass es geklappt hat. Wenn mein Zyklus so lang ist wie immer, dann haben wir auf jeden Fall um den ES miteinander geherzelt. Aber das haben wir schon so oft und es hat nie geklappt!!!
Ich weiß es einfach nicht. Aber ich hoffe einfach das es wirklich positive Anzeichen sind und mein Körper mir nicht wieder einen Streich spielt!

05.01.2012 18:12
@dori : wart ihr schon in einer kinderwunschklinik?? ich nhatte 7 monate auch gedacht es klappt nie und es hat geklappt wo ich es nie erwartet hätte,ist schief gegangen aber es hatte geklappt..

05.01.2012 18:50
Nein da waren wir noch nicht, aber ich bin bei meinem FA gewesen. Der hat im November/Dezember Blut abgenommen an bestimmten ZT und das wollen wir nächste Woche besprechen.
Mein Mann sollte nämlich vorher sich auch untersuchen lassen. (bei ihm ist alles in Ordnung)
Mein FA ist auch auf KiWu spezialisiert!
Mein Mann sollte nämlich vorher sich auch untersuchen lassen. (bei ihm ist alles in Ordnung)
Mein FA ist auch auf KiWu spezialisiert!
05.01.2012 18:55
Zitat von Temayja:
Ich war beflügelt und hab heute getestet natürlich negativ jetzt teste ich erst am sonntag an.nmt nochmal wenn ich den test auf der arbeit machen kann sonst erst montag
Aber warum denn auf der Arbeit??? Ich kann mir das nicht vorstellen in nem Restaurant aufm Klo... Du kannst den doch einfach machen nachdem du aufstehst, egal welche zeit das ist (bei schichtdienst)
05.01.2012 19:03
das schon aber hier sieht und merkt das mein mann und das will ich nicht
05.01.2012 20:29
Zitat von Temayja:ja, ich hatte genug Haarspray.
Oha ich hoffe die flecken gehen wieder raus
ich bin ja auch für sonntag mal schauen ob es klappt

05.01.2012 20:31
mit haarspray????
gut zu wissen, ich hab ne schwarze ledercouch
gut zu wissen, ich hab ne schwarze ledercouch
05.01.2012 20:38
googel weiß alles.
da kann man dann zuschauen wie die Farbe läuft.
war so froh, dass mein sofa nicht weiß blau bleiben musste.

da kann man dann zuschauen wie die Farbe läuft.
war so froh, dass mein sofa nicht weiß blau bleiben musste.
05.01.2012 21:08
@lilo: habe auch ein weißes ledersofa,mit haarspray bekomm ich flecken raus?? @ Temaya : viel glück beim testen
05.01.2012 21:13
Zitat von Naddel84:Kugelschreiber schon, aber andere Flecken, weiß ich auch nicht.
@lilo: habe auch ein weißes ledersofa,mit haarspray bekomm ich flecken raus??

Wenn man Haarfarben auf Klamotten bekommt, Haarspray drauf, waschen und meistens ist der Fleck weg.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt