Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.01.2012 21:17
mir ist immer noch dauerübel und hab druck im unterleib aber sonst ganz gut
mein Mann mach sich jetzt bissel hoffnung das es geklappt haben könnte
mein Mann mach sich jetzt bissel hoffnung das es geklappt haben könnte
05.01.2012 21:27
Vielleicht wird ja Januar unser Glücksmonat.
Wäre schon schön... wir alle auf einmal....
*träum*
Wäre schon schön... wir alle auf einmal....

05.01.2012 21:40
Hallo Ihr Lieben
ich hatte am 02.01.12 ... also vor 3 Tagen eine Ausschabung in der 9. SSW
Es ist schon meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabun ... habe aber glücklicherweise schon ein kleines bezauberndes Mäuschen von 13 Monaten
Sie hilft mir/uns sehr, nicht zu traurig zu sein!
Jedenfalls ... ich konnte mir am Tag der Ausschabung und den Tag danach nicht vorstellen, es wieder zu versuchen. Doch hatte ich gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann und wir werden es doch noch einmal versuchen. Wir hätten einfach gern ein Geschwisterchen für unser Mäuschen.
*
Naja ... und deshalb wollt ich fragen, ob ihr hier noch Platz habt für eine Leidensgenossin???
*
Wollen eine Mens abwarten und dann wieder mit dem Hibbeln beginnen
*
Wünsche allen hier viel Glück und das wir sowas nicht nochmal mitmachen müssen!

ich hatte am 02.01.12 ... also vor 3 Tagen eine Ausschabung in der 9. SSW

Es ist schon meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabun ... habe aber glücklicherweise schon ein kleines bezauberndes Mäuschen von 13 Monaten

Jedenfalls ... ich konnte mir am Tag der Ausschabung und den Tag danach nicht vorstellen, es wieder zu versuchen. Doch hatte ich gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann und wir werden es doch noch einmal versuchen. Wir hätten einfach gern ein Geschwisterchen für unser Mäuschen.
*
Naja ... und deshalb wollt ich fragen, ob ihr hier noch Platz habt für eine Leidensgenossin???
*
Wollen eine Mens abwarten und dann wieder mit dem Hibbeln beginnen

*
05.01.2012 21:43
Zitat von sunshine011210:
Hallo Ihr Lieben![]()
ich hatte am 02.01.12 ... also vor 3 Tagen eine Ausschabung in der 9. SSW![]()
Es ist schon meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabun ... habe aber glücklicherweise schon ein kleines bezauberndes Mäuschen von 13 MonatenSie hilft mir/uns sehr, nicht zu traurig zu sein!
*
*
Wollen eine Mens abwarten und dann wieder mit dem Hibbeln beginnen![]()
*
Das tut mir sehr leid für dich! Hut ab wie ihr damit umgeht. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es dann beim nächsten mal klappt und euer Würmchen sich ganz doll fest krallt!
Ach ja und natürlich

05.01.2012 21:46
Zitat von sunshine011210:
Hallo Ihr Lieben![]()
Es ist schon meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabun ... habe aber glücklicherweise schon ein kleines bezauberndes Mäuschen von 13 MonatenSie hilft mir/uns sehr, nicht zu traurig zu sein!
*
*
*
Es tut mir sehr leid für dich/euch! Aber trotzdem

05.01.2012 21:47
Zitat von lilo84:
Wäre schon schön... wir alle auf einmal....*träum*
wäre natürlich toll.. ich müsste an meinen geb. testen das wäre natürlich ein tolles geschenk... wobei ich mir nicht so grosse hoffnung mach da wir die es zeit nicht so optimal genutz haben weil wir krank waren/sind... aber mal schauen
05.01.2012 21:47
Zitat von lilo84:
Wäre schon schön... wir alle auf einmal....*träum*
wäre natürlich toll.. ich müsste an meinen geb. testen das wäre natürlich ein tolles geschenk... wobei ich mir nicht so grosse hoffnung mach da wir die es zeit nicht so optimal genutz haben weil wir krank waren/sind... aber mal schauen
05.01.2012 21:50
Danke
Ja ... es war schon schlimm ... aber ich hab mir jetzt verboten, weiter zu grübeln und zu trauern ... es nützt ja doch nichts ... es ist leider leider nicht mehr da
Jetzt werde ich alle positive Energie aufbringen ... noch ein bißchen abnehmen (hab noch 10 Kilo aus der letzten SS zuviel) und dann hoffe ich (hoffen wir), dass es ganz bald klappt und sich das Krümelchen dann auch gut und gesund entwickelt
*
Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen ... wie war es bei euch und wann habt ihr wieder mit dem Hibbeln angefangen ... und habt ihr schon Kinder?

Ja ... es war schon schlimm ... aber ich hab mir jetzt verboten, weiter zu grübeln und zu trauern ... es nützt ja doch nichts ... es ist leider leider nicht mehr da

Jetzt werde ich alle positive Energie aufbringen ... noch ein bißchen abnehmen (hab noch 10 Kilo aus der letzten SS zuviel) und dann hoffe ich (hoffen wir), dass es ganz bald klappt und sich das Krümelchen dann auch gut und gesund entwickelt

*
Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen ... wie war es bei euch und wann habt ihr wieder mit dem Hibbeln angefangen ... und habt ihr schon Kinder?
05.01.2012 21:50
Zitat von sunshine011210:mir tut es auch sehr leid für dich...
Hallo Ihr Lieben![]()
*
*
*
lässt du dich durchchecken woran es liegt wenn es jetzt seit der geburt nicht mehr klappt ??? wie weit warst du ?? drück dich...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt