Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 15:44
Zitat von Euphoria:

Zitat von bellante:

was kann sein?

ich möcht nur wissen ob die mens JETZT kommt (so wie in den letzten jahren) oder erst in einer woche (so wie die kurve meint)

das du schwanger bist??

nein, wir hibbeln ja nicht.
aber darum gehst ja auch gar nicht. ich möchte ja nicht wissen ob ich schwanger bin sondern ob die mens JETZT kommt oder erst in einer woche
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 15:47
Zitat von bellante:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bellante:

was kann sein?

ich möcht nur wissen ob die mens JETZT kommt (so wie in den letzten jahren) oder erst in einer woche (so wie die kurve meint)

das du schwanger bist??

nein, wir hibbeln ja nicht.
aber darum gehst ja auch gar nicht. ich möchte ja nicht wissen ob ich schwanger bin sondern ob die mens JETZT kommt oder erst in einer woche

dann wohl eher in einer Woche die Mens sonst wäre dein LH ja nicht so hoch das der Ovu anschlägt.
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 15:48
ja das klingt logisch

ich frage mich halt warum ich dann sämtliche mensanzeichen hab die ich sonst auch kurz vorher hab?
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 15:49
Zitat von bellante:

ja das klingt logisch

ich frage mich halt warum ich dann sämtliche mensanzeichen hab die ich sonst auch kurz vorher hab?

vielleicht doch schwanger?
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 15:52
ähem, wovon denn bitte?

außerdem, selbst WENN wir gehibbelt hätten wär ich ja erst ES+7

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101736,nummer=1
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 15:54
Zitat von bellante:

ähem, wovon denn bitte?

ja das Ganze setzt natürlich gewisse Aktivitäten voraus habt ihr denn gerade Abstinenz?
Wieso? laut deinem Ticker biste doch bei ZT 28 oder stimmt der nicht?
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 15:57
Zitat von Euphoria:

Zitat von bellante:

ähem, wovon denn bitte?

ja das Ganze setzt natürlich gewisse Aktivitäten voraus habt ihr denn gerade Abstinenz?

JETZT hast du endlich mein "Problem" erkannt

ich habe seit 2007 28 tage zyklen, aber diesmal läuft da wohl einiges falsch und mein ES war 6 tage später!

und jetzt hab ich aber trotzdem mensbeschwerden.....
DAS find ich schon alles ziemlich komisch.

und nein, wir sind natürlich nicht abstinent
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 16:02
Zitat von bellante:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bellante:

ähem, wovon denn bitte?

JETZT hast du endlich mein "Problem" erkannt

ich habe seit 2007 28 tage zyklen, aber diesmal läuft da wohl einiges falsch und mein ES war 6 tage später!

und jetzt hab ich aber trotzdem mensbeschwerden.....
DAS find ich schon alles ziemlich komisch.

und nein, wir sind natürlich nicht abstinent

also ich will dich ja nicht verrückt machen aber wenn du kurz vor der Mens einen positiven Ovu hast und du hast Mensschmerzen und sie kommt nicht, finde ich das höchst verdächtig. Da hilft wohl nur abwarten
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 16:06
naja aber ovu, ZS und tempi sagen ja das ich erst ES+7 bin

vielleicht meint mein körper einfach automatisch an ZT 28 mensschmerzen haben zu müssen

im ernst jetzt, es könnte ja auch eine GKS sein und die mens kommt wirklich jetzt. halt komisch, denn ich hab mich ja erst im letzten zyklus komplett untersuchen lassen

achso, und der ovu von heute mittag ist nicht positiv, der LH strich ist schon heller als der kontrollstrich
Naddel84
5873 Beiträge
05.04.2012 18:34
Hallo ihr lieben,meine mens ist jetzt richtig da.. euch geht es allen gut?! allen ein schönes osterliefest
Dori86
1616 Beiträge
05.04.2012 18:43
Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!
Naddel84
5873 Beiträge
05.04.2012 18:48
@dori viel spaß
Naddel84
5873 Beiträge
05.04.2012 18:49
das nagelstudio habe ich bei eb*y gekauft,das war zum sofortkauf angeboten für 33.90 euro
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 18:53
Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!

ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und erhol dich gut von deinen Eltern
Euphoria
2530 Beiträge
05.04.2012 18:54
Zitat von Naddel84:

Hallo ihr lieben,meine mens ist jetzt richtig da.. euch geht es allen gut?! allen ein schönes osterliefest

aha, das wurde dann jetzt auch mal Zeit das die Olle vernünftig kommt.
Mir gehts gut ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt