Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.04.2012 18:57
@euphoria: ja hat diesen Üz lange genug gedauert..
@Lilo: bin dann jetzt schon im 7.ÜZ
@Lilo: bin dann jetzt schon im 7.ÜZ
05.04.2012 19:38
@ Naddel: Dankeschön, ist lieb von dir!
@ Euphoria: Das werde ich auf jeden Fall machen!!! Es ist mal eine Zeit nur mein Mann und ich!!!!
@ Euphoria: Das werde ich auf jeden Fall machen!!! Es ist mal eine Zeit nur mein Mann und ich!!!!
05.04.2012 19:40
So ihr schneggen
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
05.04.2012 22:01
He Mädels,
alles gut bei euch?
komm grad gar nicht mehr zum schreiben,
Hab heut bei so nen Weiden Kurs mitgemacht und bin voll alle.. wollt eigentlich jetzt noch auf meinen Mann warten, aber geh jetzt lieber ins Bett.
@Naddel: ist des jetzt wirklich der 7ÜZ? dacht ich wäre da auf den laufenden.
*
Euch allen schöne Ostern!
alles gut bei euch?
komm grad gar nicht mehr zum schreiben,

Hab heut bei so nen Weiden Kurs mitgemacht und bin voll alle.. wollt eigentlich jetzt noch auf meinen Mann warten, aber geh jetzt lieber ins Bett.
@Naddel: ist des jetzt wirklich der 7ÜZ? dacht ich wäre da auf den laufenden.

*
Euch allen schöne Ostern!

05.04.2012 23:16
@lilo: ja der 7.ÜZ,habe ich bis heut auch nicht gewußt,hatte es in meinem zykluskalender nur gesehen..
@me: ich habe heut frauentausch gesehen und die eine 20 jährige tauschmama sah so aus
@me: ich habe heut frauentausch gesehen und die eine 20 jährige tauschmama sah so aus

06.04.2012 09:26
Das hab ich auch gesehen aber ich war eher erschrocken von den aggressiven reaktionen ihres freundes
06.04.2012 10:18
@temaya: ja das stimmt,sah aus als wenn der den ganzen küchentisch durchgebrochen hatte.. und den seine schwazhaarige freundin.. wie kann man sich soooooooooooo gehen lassen!

06.04.2012 10:21
Ich mein ich hab auch angst vorm zahnarzt aber meine zähne sind trotzdem fast makellos
in so einem fall tun mir die kinder nur leid
in so einem fall tun mir die kinder nur leid
06.04.2012 10:43
@temaya: meine zähne sind nicht alle gerade aber immer suaber und gepflegt und fast weiß! man sollte als frau auch auf sich achten und bei der hat man das ja sogar beim sprechen gesehen und sie kann froh sein das ihr freund sie noch küsst,würde meiner nicht machen wenn ich so aussehen würde und ich denke bei der barake an zähnen (die die noch vorhanden waren) muß sie doch auch übelsten mundgeruch haben..

06.04.2012 11:03
Ich bin total pingelig was zähne betrifft erst recht bei meinem freund ich würd sowas nicht küssen
ich hatte am anfang der schwangerschaft total die probleme meinen schatz zu küssen ich hatte einen komischen geruchssinn
ich hatte am anfang der schwangerschaft total die probleme meinen schatz zu küssen ich hatte einen komischen geruchssinn
06.04.2012 11:17
@temaya: keine ahnung wie man es so weit kommen lassen kann wie die
06.04.2012 11:19
Das weiß ich auch nicht
die wut und das desinteresse des mannes den kindern gegenüber ist erschreckend
die wut und das desinteresse des mannes den kindern gegenüber ist erschreckend
06.04.2012 12:21
@temaya: ja stimmt vor allem als der typ sagt,"welche tochter" als die tauschmama SEIN baby auf dem arm hatte!!!
und ich sag es immer und immer wieder , sowas bekommt kinder!!!!!!!!!!!!!

06.04.2012 12:23
Zitat von Naddel84:
@temaya: ja stimmt vor allem als der typ sagt,"welche tochter" als die tauschmama SEIN baby auf dem arm hatte!!!![]()
![]()
und ich sag es immer und immer wieder , sowas bekommt kinder!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
ich hab leider nur den anfang gesehen, fand es aber auch "schlimm".
wieder ein negativbeispiel für sehr junge mamis.....

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt