Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.04.2012 21:17
huhuuu
@ lilo mein fa termin ist jetzt der 11.4 !
@ nicole schön das alle gut ist
@ tattoo ich bereue noch nichtmal mein Arschgeweih
ich denk mir immer ach wenn ich mal alt & runzlig sind , siind es alle anderen auch und heutzutage hat ja jeder 2te ein tattoo ,...
hab aber auch nur welche an stellen die man nicht so einfach sieht ( zumindestens im winter )
mein mann hat mir grad ein geschenk gegeben... ich pack das so aus und das war ein uni- notizbuch ( so ein tolles mit schönen druck drauf) und innen ne witmung meiner schwiegermutter das es ein schwangerschaftsbuch sein soll wo ich all meine gedanken, gefühle, erlebnisse usw. eintragen soll " !! er meinte dann zu ihr " aber sie ist doch gar nicht schwanger "
und sie dann " ja diesmal sagt ihr uns es ja sicher nicht wieder gleich und geb ihr das einfach wenns soweit ist damit sie gleich am anfang was schreiben kann wenn sie mag "
fand ich sehr süß.... muss jetzt nru dran denken mich nicht zu bedanken
@ naddl schade das die mens da ist --- blöden anzeichen immer
@ lilo mein fa termin ist jetzt der 11.4 !
@ nicole schön das alle gut ist

@ tattoo ich bereue noch nichtmal mein Arschgeweih

hab aber auch nur welche an stellen die man nicht so einfach sieht ( zumindestens im winter )
mein mann hat mir grad ein geschenk gegeben... ich pack das so aus und das war ein uni- notizbuch ( so ein tolles mit schönen druck drauf) und innen ne witmung meiner schwiegermutter das es ein schwangerschaftsbuch sein soll wo ich all meine gedanken, gefühle, erlebnisse usw. eintragen soll " !! er meinte dann zu ihr " aber sie ist doch gar nicht schwanger "

@ naddl schade das die mens da ist --- blöden anzeichen immer
03.04.2012 21:26
Zitat von Asinoe:
huhu mädels....
habe zwar nich alles lesen können aber @tinassen... die tattoos sind toll![]()
und jetzt nur mal so zur Info... habe heute auf meinem ovu ne dicke fette linie gehabt... also wird jetzt gepimpert bis das Bett bricht![]()
![]()
![]()
![]()

04.04.2012 08:12
viel Erfolg Asinoe, tschakaaa kleine Spermien, schwimmt und kommt ins Ziel

04.04.2012 09:25
Hallo Mädels,
oh man, ich habe heute keine Lust auf garnix, echt ätzend. Voll das Depri-Wetter hier, nebelig, grau und geregnet hat es auch. Einfach nur bäh und gestern war es so schön. Zu Ostern wird es leider auch nicht so toll
Gibt es sonst etwas neues bei Euch?
oh man, ich habe heute keine Lust auf garnix, echt ätzend. Voll das Depri-Wetter hier, nebelig, grau und geregnet hat es auch. Einfach nur bäh und gestern war es so schön. Zu Ostern wird es leider auch nicht so toll

04.04.2012 09:26
Bei uns ist das Wetter ganz angenehm. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn, Euphoria?
04.04.2012 09:35
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
oh man, ich habe heute keine Lust auf garnix, echt ätzend. Voll das Depri-Wetter hier, nebelig, grau und geregnet hat es auch. Einfach nur bäh und gestern war es so schön. Zu Ostern wird es leider auch nicht so toll![]()
wir haben seid dem ich urlaub habe nur scheiss wetter jeden tag kalt und windig, gestern abend hat es geschneit . und heute haben orkanartige sturmböen und regen und das bei +2 grad

ich wohne in einem kleinen dorf bei HST
04.04.2012 09:41
Zitat von sophia128:
Bei uns ist das Wetter ganz angenehm. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn, Euphoria?
ganz im Westen von Deutschland, 60km westlich von Köln. Fast an der belgischen Grenze

04.04.2012 09:41
Zitat von Tinassen:
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
oh man, ich habe heute keine Lust auf garnix, echt ätzend. Voll das Depri-Wetter hier, nebelig, grau und geregnet hat es auch. Einfach nur bäh und gestern war es so schön. Zu Ostern wird es leider auch nicht so toll![]()
wir haben seid dem ich urlaub habe nur scheiss wetter jeden tag kalt und windig, gestern abend hat es geschneit . und heute haben orkanartige sturmböen und regen und das bei +2 gradund wenn mein urlaub vorbei ist wird es wieder bombig
ihhh, ok; dann beschwere ich mich nicht weiter

04.04.2012 10:03
Zitat von Euphoria:
Zitat von sophia128:
ganz im Westen von Deutschland, 60km westlich von Köln. Fast an der belgischen Grenzeund Du?
Aus dem Rhein-Main-Gebiet ...
04.04.2012 10:04
Zitat von Tinassen:
wir haben seid dem ich urlaub habe nur scheiss wetter jeden tag kalt und windig, gestern abend hat es geschneit . und heute haben orkanartige sturmböen und regen und das bei +2 gradund wenn mein urlaub vorbei ist wird es wieder bombig
Geschneit? Wie schrecklich. Hoffentlich wird das Wetter bei euch auch bald besser.
04.04.2012 11:24
hallo.. ich komme eben von FA.. wegen meiner blase.. da ist alles ok und sie denkt das es bei mir doch noch seelischer natur sein könnte..
meine mens ist wieder weg.. aber schwanger bin ich nicht,sie hat einen test gemacht..

04.04.2012 11:37
Zitat von Naddel84:
hallo.. ich komme eben von FA.. wegen meiner blase.. da ist alles ok und sie denkt das es bei mir doch noch seelischer natur sein könnte..meine mens ist wieder weg.. aber schwanger bin ich nicht,sie hat einen test gemacht..
Du hast dich natürlich auch wieder sehr unter Druck gesetzt.

04.04.2012 11:39
Zitat von sophia128:
Zitat von Tinassen:
Geschneit? Wie schrecklich. Hoffentlich wird das Wetter bei euch auch bald besser.
ja wenn man bedenkt das wir weihnachten um die 20 grad hatten ist es jetzt echt schweine kalt bei max temp bis 4 grad ..aber wir hatten auch schon schöne tage mit temp bis 19 grad
04.04.2012 11:39
naja ich warte jetzt erstmal bis meine mens richtig kommt.. jetzt habe ich wieder ausfluß
04.04.2012 12:06
Hier ( Rhein Main ) ist es sonnig zwar nicht so schoen wie letzte Woche aber Schnee ??? Pfui !!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt