Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
07.04.2012 20:16
Zitat von Temayja:

neeee mag keine krankenhäuser, außerdem über die feiertage wird da ja eh nix gemacht

Kann ich nachvollziehen, bei meiner SS wollten sie mich so oft dabehalten und habens nur zur Lungenreife geschafft
@me: mich hat heut ne Zecke gepiekst, tat scheiße weh, sofort zum Doc (dank unserer Hunde weiß ich was passieren KANN) Penicillin abgeholt und gleich meine Cortisonpiekse und nu kann Ostern kommen
Naddel84
5873 Beiträge
07.04.2012 22:54
@whitedream: oje die kackviecher.. wo hast dir die olle zecke eingefangen?
Whitedream
3771 Beiträge
08.04.2012 06:35
Zitat von Naddel84:

beim Gassigang mit meinen Wauzen
annam
3163 Beiträge
08.04.2012 07:21
Ich wünsch euch allen frohe Ostern!
Wir haben hier Ostern im Schnee
sophia128
3215 Beiträge
08.04.2012 08:18
Frohes Osterfest, ihr Lieben!
*
Ich hab heute an ZT 45 meine Mens bekommen. Neuer NMT ist der 08.05., denn ich gehe davon aus, dass der Zyklus durch das Clomi wieder regelmäßiger wird. Lilo, würdest du das in der Liste bitte ändern? Danke!
Naddel84
5873 Beiträge
08.04.2012 10:59
Zitat von Whitedream:

Zitat von Naddel84:

beim Gassigang mit meinen Wauzen
wo geht ihr denn gassi? im wald?
Zwergnase1975
679 Beiträge
08.04.2012 18:15
Hallo ihr Lieben,ich wollt euch mal fix Frohe Ostern wünschen!!! Waren heute im Zoo mit der kompletten Family,Onkel,Tanten,Oma ,Kids und wir,war echt schön.Hoffe euch gehts alles gut,@Temi du machst ja sachen,pass schön auf auf dich
Mein Ovu war vorgestern leicht Positiv,heute nochmal fleissig sein und pringeln weil heute eigentlich mein ES sen soll,hatte die letzten 3 Tage auch wieder son ziehen ,sehr komisch das einem das nach einer FG sooo auffällt,früher hat man sich da nie Gedanken drum gemacht ,zeig euch nochmal ein Foto von meinem Katzenbaby ws wir behalten von den 5 Zwergen und er wird Merlin heissen

und nochmal eins von uns allen zusammen,meine 2 Jungs,mein Schatzi und seine Tochter und Ich

Asinoe
2693 Beiträge
08.04.2012 20:06
Zitat von Zwergnase1975:

Hallo ihr Lieben,ich wollt euch mal fix Frohe Ostern wünschen!!! Waren heute im Zoo mit der kompletten Family,Onkel,Tanten,Oma ,Kids und wir,war echt schön.Hoffe euch gehts alles gut,@Temi du machst ja sachen,pass schön auf auf dich
Mein Ovu war vorgestern leicht Positiv,heute nochmal fleissig sein und pringeln weil heute eigentlich mein ES sen soll,hatte die letzten 3 Tage auch wieder son ziehen ,sehr komisch das einem das nach einer FG sooo auffällt,früher hat man sich da nie Gedanken drum gemacht ,zeig euch nochmal ein Foto von meinem Katzenbaby ws wir behalten von den 5 Zwergen und er wird Merlin heissen

und nochmal eins von uns allen zusammen,meine 2 Jungs,mein Schatzi und seine Tochter und Ich

"pringeln" haha das habe ich auch noch nicht gehört... wünsche dir auch ganz tolle Ostern Merlin ist ein ganz toller Name
Naddel84
5873 Beiträge
08.04.2012 21:15
@zwergnase: wie goldig..
Zwergnase1975
679 Beiträge
08.04.2012 22:24
Zitat von Asinoe:

Zitat von Zwergnase1975:

"pringeln" haha das habe ich auch noch nicht gehört... wünsche dir auch ganz tolle Ostern Merlin ist ein ganz toller Name

lach da kamen wir mal durch die chips durch damit man wenn kinder dabei sind sowas auch sagen kann ,denn die wissen net was damit gemeint is
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.04.2012 16:12
schöne fotos!
und krass wie ähnlich dein sohn (der in derbildmitte) dir sieht! und die tochter kommt auch ganz auf papa. sieht auf dem bild zumindest so aus. oder liegt das an den brillen?
Karis2012
2412 Beiträge
09.04.2012 18:07
Hallo ihr Lieben, zurück aus dem Osterurlaub und pünktlich zum Ostersonntag ist auch meine Mens eingetrudelt, na ja, jetzt bin ich wenigstens wieder in meinem alten 28 Tage Rhythmus. Auf in den nächsten Zyklus (heute ist die AS schon 8 Wochen her), mein Liebster ist auch schon total hibbelig, wir freuen uns so auf unser 2013er Baby...passt auch alles: 2010 Verlobung (im Hubschrauber), 2011 Hochzeit, 2012 schwanger, 2013 Baby!!! Ist also alles gar nicht so tragisch, jetzt hoff ich nur dass es jetzt schnell schnaggelt!
Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!
Euphoria
2530 Beiträge
09.04.2012 18:20
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben, zurück aus dem Osterurlaub und pünktlich zum Ostersonntag ist auch meine Mens eingetrudelt, na ja, jetzt bin ich wenigstens wieder in meinem alten 28 Tage Rhythmus. Auf in den nächsten Zyklus (heute ist die AS schon 8 Wochen her), mein Liebster ist auch schon total hibbelig, wir freuen uns so auf unser 2013er Baby...passt auch alles: 2010 Verlobung (im Hubschrauber), 2011 Hochzeit, 2012 schwanger, 2013 Baby!!! Ist also alles gar nicht so tragisch, jetzt hoff ich nur dass es jetzt schnell schnaggelt!
Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!

huhu,
ich hoffe ihr habt euch gut von der letzten Zeit erholt.
Ach das ist schade das die Mens da ist, aber jetzt auf in den nächsten ÜZ. Mit der Einstellung klappt es bestimmt bald. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Naddel84
5873 Beiträge
09.04.2012 18:35
hallo euphoria
Euphoria
2530 Beiträge
09.04.2012 18:39
Zitat von Naddel84:

hallo euphoria

na naddelchen
Ostertage auch gut überstanden?
Wie gehts dir? Ist die Olle wieder weg?