Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.04.2012 18:47
Zitat von Euphoria:jo ostertage super rumgebracht
Zitat von Naddel84:
hallo euphoria![]()
na naddelchen![]()
Ostertage auch gut überstanden?![]()
Wie gehts dir? Ist die Olle wieder weg?

09.04.2012 18:52
Zitat von Naddel84:
Zitat von Euphoria:jo ostertage super rumgebracht
Zitat von Naddel84:
hallo euphoria![]()
na naddelchen![]()
Ostertage auch gut überstanden?![]()
Wie gehts dir? Ist die Olle wieder weg?
und du? ja olle ist weg und mein 26 tage zyklus ist wieder da nach 4 monaten
werden heut auch schon herzeln
aber heut weil ich lust drauf habe,werde es jetzt immer so machen..
ja bei uns war es ganz ruhig, zuhause schön relaxt

Ist ja super wenn du wieder bei 26 Tagen bist. Versuch etwas entspannter zu sein dann klappt es auch bestimmt.
Dann viel Spaß nachher und das ist die richtige Einstellung

09.04.2012 19:31
hallo ihr lieben...
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage...
wir wareen total fleißig und haben Tapeten abgerissen, kisten gepackt usw. !!
nun bin ich ko und mag morgen gar nicht wieder arbeiten !!!
Hatte heut nacht so ein schönen traum---- war bei einem anderen Fa spontan und alles war in ordnung,... das baby hat so fleißig geturnt usw... !! das war so real und so schön.-.. nun hoffe ich das es ein gutes zeichen
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage...
wir wareen total fleißig und haben Tapeten abgerissen, kisten gepackt usw. !!
nun bin ich ko und mag morgen gar nicht wieder arbeiten !!!
Hatte heut nacht so ein schönen traum---- war bei einem anderen Fa spontan und alles war in ordnung,... das baby hat so fleißig geturnt usw... !! das war so real und so schön.-.. nun hoffe ich das es ein gutes zeichen
09.04.2012 21:50
Zitat von nicole_jv3:
schöne fotos!
und krass wie ähnlich dein sohn (der in derbildmitte) dir sieht! und die tochter kommt auch ganz auf papa. sieht auf dem bild zumindest so aus. oder liegt das an den brillen?![]()
danke ja mein kleiner sieht mir immer ähnlicher (freuuuu) lach der andere kommt ganz nach seinem Erzeuger,ja und die kleine von meinem Schatz die is ganz das Ebenbild von ihm
10.04.2012 08:40
Guten Morgen ihr Hübschen,
So, Ostern ist vorbei. Mein Mann und ich waren auch ganz fleißig.
Jetzt heißt es wieder warten......
Meine Kids sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Mein"Kleiner"
ist nur total zerstochen. Die ganze Schönheit ist dahin.
Ab morgen habe ich dann einen Teenie im Haus. Meine große wird 13.
Drückt mal die Daumen, das die Pubertät noch ein bisschen auf sich warten lässt.
Bis bald, ich wünsch euch einen schönen Tag und Temi :Schön ausruhen!!!
So, Ostern ist vorbei. Mein Mann und ich waren auch ganz fleißig.

Jetzt heißt es wieder warten......
Meine Kids sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Mein"Kleiner"
ist nur total zerstochen. Die ganze Schönheit ist dahin.

Ab morgen habe ich dann einen Teenie im Haus. Meine große wird 13.
Drückt mal die Daumen, das die Pubertät noch ein bisschen auf sich warten lässt.
Bis bald, ich wünsch euch einen schönen Tag und Temi :Schön ausruhen!!!
10.04.2012 09:08
Guten Morgen ihr Lieben
Wir sind wieder zurück und auch schon wieder arbeiten. Unser Kleiner hat sich heute total auf die Kita gefreut, bin mal gespannt ob er heute Nachmittag mit nach Hause kommt
Ansonsten war es ganz schön bei meinen Eltern. Obwohl meine Eltern uns ganz schön entlastet haben, sind wir aber beide total ko und freuen uns jetzt schon aufs Wochenende.

Wir sind wieder zurück und auch schon wieder arbeiten. Unser Kleiner hat sich heute total auf die Kita gefreut, bin mal gespannt ob er heute Nachmittag mit nach Hause kommt
Ansonsten war es ganz schön bei meinen Eltern. Obwohl meine Eltern uns ganz schön entlastet haben, sind wir aber beide total ko und freuen uns jetzt schon aufs Wochenende.

10.04.2012 09:20
Zitat von Whitedream:
Huhu Mädels,
Na Ostern gut rumgebracht?![]()
ja ostern haben wir hinter uns gelassen , es war kalt es war anstrengend aber dennoch viel zu kurz die tage

10.04.2012 10:17
Zitat von Tinassen:
Zitat von Whitedream:
Huhu Mädels,
Na Ostern gut rumgebracht?![]()
ja ostern haben wir hinter uns gelassen , es war kalt es war anstrengend aber dennoch viel zu kurz die tage![]()
Wir hatten am Sonntag ganz tolles Wetter, zwar etwas kalt aber den ganzen Tag Sonne. Das haben wir auch gleich ausgenutzt und waren mit den Kids im Freizeitpark. Gestern war aber hier auch schlecht und heute erst...
10.04.2012 10:38
viel zu kurz? Ich hab das Gefühl, ich brauch Urlaub von den Ostertagen *gähn*
Na mal schauen ob wir Weihnachten "auspacken" dürfen, waren ja mit mir noch ein paar, die Ostern ES hatten
Na mal schauen ob wir Weihnachten "auspacken" dürfen, waren ja mit mir noch ein paar, die Ostern ES hatten

10.04.2012 11:18
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle erholsame ostertage
Wenn ich mich nicht irre, hatten einige von euch über Ostern den ES oder? Hoffe ihr wart fleißig
dann wird´s ja ende nächster Woche wieder spannend
zu mir: heute ist tag 18 nach der AS, wenn ich von meinem letzten Zyklus 33 tage ausgehe, müsste ich mirgen mein ES haben, aber der Ovu war nicht positiv genug gestern. muss mich also entweder noch gedulden oder ich hab diesmal garkeinen. Vor der FG, habe ich meinen ES sehr doll gespürt..ich hoffe das bleibt so.
einen schönen Tag euch
hoffe ihr hattet alle erholsame ostertage

Wenn ich mich nicht irre, hatten einige von euch über Ostern den ES oder? Hoffe ihr wart fleißig

zu mir: heute ist tag 18 nach der AS, wenn ich von meinem letzten Zyklus 33 tage ausgehe, müsste ich mirgen mein ES haben, aber der Ovu war nicht positiv genug gestern. muss mich also entweder noch gedulden oder ich hab diesmal garkeinen. Vor der FG, habe ich meinen ES sehr doll gespürt..ich hoffe das bleibt so.
einen schönen Tag euch

10.04.2012 11:47
Guten Morgen Mädels,
ja, das stimmt. Ich könnte auch noch ein paar freie Tage gebrauchen.
Bei uns wars auf jeden Fall lustig. Meine Mama hatte ja Geburtstag und unsere Freunde aus Holland waren da. Es war echt super. Meine Mama heiratet jetzt sogar nochmal nächsten Monat.
Das We hätte ein paar Tage mehr haben können, aber passt schon. War gestern Abend so fertig, dass ich mich innerhalb von 10 Minuten plötzlich totmüde gefühlt hab und auch direkt eingeschlafen bin.
Bin jetzt noch müde. Naja, nach der Arbeit halte ich dann meinen Schönheitsschlaf.
Durch das ganze hin und her, hab ich jetzt schon ES Schmerzen.
Bin ja mal gespannt, obs klappt. Naja, wenn nicht, hab ich ja noch ein bisschen Zeit. 2013 ist ja lange. ;D
ja, das stimmt. Ich könnte auch noch ein paar freie Tage gebrauchen.

10.04.2012 12:45
hey ihr lieben.. heut ist bei uns in sachsen richtiges kreislaufwetter,mußte vorhin zum zahnarzt und danach bin ich noch auf den friedhof.. wollte mit dem rad eigentlich noch zur aok um meinen antrag abzugeben,aber hatte mit einmal richitges herzrasen und schwindel.. mußte erstmal hier anhalten,mal schauen ob ich heut nochmal losfahren kann

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt