Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.04.2012 11:52
Zitat von steffifee27:
komm grad vom 1 Fa Termin --- alles super , herzl schlägt und alles passt zeitlich auf 7+5 --- ich bin soooo glücklich !!! Bildchen gibt's heut Abend - bin jetzt nur mit Handy on !
Darf auch in 2 Wochen nochmal schnell zum us vorbeikommen damit ich beruihgt bin !!! Juhuuu
Das ist aber schön! Siehst du, da hast du dir völlig unnötig Sorgen gemacht. Ich bin auch gespannt aufs Bildchen.

11.04.2012 12:51
Zitat von steffifee27:
komm grad vom 1 Fa Termin --- alles super , herzl schlägt und alles passt zeitlich auf 7+5 --- ich bin soooo glücklich !!! Bildchen gibt's heut Abend - bin jetzt nur mit Handy on !
Darf auch in 2 Wochen nochmal schnell zum us vorbeikommen damit ich beruihgt bin !!! Juhuuu
Oh das freut mich. =) Ich bin total auf das Bildchen gespannt.

11.04.2012 16:35
Hey meine Lieben, entschuldigt, dass ich so lange nicht da war. Hatte wieder Besuch und die Übelkeit ärgert mich zur Zeit ziemlich. Na ja und über dreihundert Beiträge wollte ich dann jetzt doch nicht nachlesen, ich hoffe, ihr versteht das.
@Lilo.. ich wurde beim letzten FA-Termin vordatiert und somit ist ET im Moment der 18. November und den nächsten Termin habe ich am Donnerstag, den 19. April (endlich!). Wäre lieb, wenn du das noch ändern würdest.
@Lilo.. ich wurde beim letzten FA-Termin vordatiert und somit ist ET im Moment der 18. November und den nächsten Termin habe ich am Donnerstag, den 19. April (endlich!). Wäre lieb, wenn du das noch ändern würdest.

11.04.2012 17:56
@steffi. schön, dass alles gut ist!
ich musste meinen fa termin heute kurzfristig absagen. ne kollegin ist krank geworden und da waren wir nur mit 2 mann in der spk. und alleine darf man nicht öffnen. dann hat mein chef noch in den anderen 12 geschäftsstellen angerufen, ob jemand für ne stundezur vertretung kommen kann, hat aber nicht geklappt. so ne verarsche! als ob da niemand für ne stunde wegkann (der rest des termins wäre indie pause gefallen)...
naja, mein fa ist aber soooo lieb. ich kann jetzt am freitag um 13 uhr kommen (obwohl die eigentlich nur termine bis 12.30 machen).
da ist dann meine mittagspause. und wenn ich nicht pünktlich wieder da bin ist mir das auch scheissegal! so!
aber hauptsache, ich seh mein krümelchen diese woche. nur mein mann kann leider nicht mit...

ich musste meinen fa termin heute kurzfristig absagen. ne kollegin ist krank geworden und da waren wir nur mit 2 mann in der spk. und alleine darf man nicht öffnen. dann hat mein chef noch in den anderen 12 geschäftsstellen angerufen, ob jemand für ne stundezur vertretung kommen kann, hat aber nicht geklappt. so ne verarsche! als ob da niemand für ne stunde wegkann (der rest des termins wäre indie pause gefallen)...
naja, mein fa ist aber soooo lieb. ich kann jetzt am freitag um 13 uhr kommen (obwohl die eigentlich nur termine bis 12.30 machen).
da ist dann meine mittagspause. und wenn ich nicht pünktlich wieder da bin ist mir das auch scheissegal! so!
aber hauptsache, ich seh mein krümelchen diese woche. nur mein mann kann leider nicht mit...
11.04.2012 18:16
Zitat von aimy72:
Hallo meine lieben,
ich muß mich mal abreagieren.....
Gestern ruft meine Schwägerin an um zu verkünden das sie ss ist!!!!!!!!!!
Die sache ist die, im Dez hat sie meinem Bruder verkündet, das sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen verliebt ist.
Später stellte sich raus das ihr neuer ausgewählter unser Stiefbruder ist!!!!!, und der ist auch noch darauf eingegangen!!! Wie weit es gegangen ist wieß ich nicht, und möchte ich auch nicht wissen, sie sagen bis zum schloß ist es nicht gekommen......
Sie wollte eigentlich nächste Woche ausziehen, nun ist sie in der 11 Woche schwanger.............
Könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll????
hmmmm,das ist ja wirklich ne doofe situation.
ich an deiner stelle würde mit meinem bruder reden. man kann ja zurückrechnen, wann der gv ungefähr stattgefunden haben muss. hatten die dann überhaupt gv wenn sie quasi getrennt waren?
naja, und viel mehr kannst du ja nicht machen. dein bruder muss sich darüber klar werden, ob er es sich vorstellen kann weiter mit ihr zusammen zu sein. aber auf nen vaterschaftstest würde ich bestehen. kann man so was jetzt schon machen?

11.04.2012 18:24
hallo ihr lieben..
@steffi: schön das alles okay ist..
@nicole: schön und nett von deiner fa! viel glück bei deinem termin freitag
@steffi: schön das alles okay ist..
@nicole: schön und nett von deiner fa! viel glück bei deinem termin freitag
11.04.2012 20:33
naddl die kommen jetzt !!!
hier erstmal das foto habs abfotografiert hoffe es ist gut zu erkennen
als ich bei der Fä rein ging fragte sie mich als erstes " und hat sich der zyklus gut eingependelt " und ich so " ich hab doch wieder positiv getestet " ... mann ich bin immer noch sooo froh ! und find es so lieb von ihr das ich in 2 wochen noch mal schnell kommen kann--- musste auch heut über 1,5 std warten, aber das war mir so egal !!!
Ich dank euch allen von ganzen
das irh euch so mitfreut usw... danke !!!
Ich muss jetzt nur den mutterpass von der fg mitbringen und dann nehmen wir den nochmal weil ich somit nicht alle blutuntersuchungen nochmal machen muss.... erst hab ich gedacht wie blöd aber diesmal istja alles von anfang an gut,... vom fett positiven test bis jetzt zur untersuchung ist alles perfekt !!! also nehm ich das mit dem pass nicht als schlechtes ohmen...
Ich hab mich nur diesmal auf Zytomegalie testen lassen--- sie meinte das wäre mittlwerweile auch empfehlenswert !!!
@ nicole das ist ja schade mit deinem fa termin... blöööde kollegen

als ich bei der Fä rein ging fragte sie mich als erstes " und hat sich der zyklus gut eingependelt " und ich so " ich hab doch wieder positiv getestet " ... mann ich bin immer noch sooo froh ! und find es so lieb von ihr das ich in 2 wochen noch mal schnell kommen kann--- musste auch heut über 1,5 std warten, aber das war mir so egal !!!
Ich dank euch allen von ganzen

Ich muss jetzt nur den mutterpass von der fg mitbringen und dann nehmen wir den nochmal weil ich somit nicht alle blutuntersuchungen nochmal machen muss.... erst hab ich gedacht wie blöd aber diesmal istja alles von anfang an gut,... vom fett positiven test bis jetzt zur untersuchung ist alles perfekt !!! also nehm ich das mit dem pass nicht als schlechtes ohmen...
Ich hab mich nur diesmal auf Zytomegalie testen lassen--- sie meinte das wäre mittlwerweile auch empfehlenswert !!!
@ nicole das ist ja schade mit deinem fa termin... blöööde kollegen

11.04.2012 20:34
Zitat von steffifee27:
oh wie schön... ich freu mich so

Das Bild will ich aber auch sehen

11.04.2012 20:37
Zitat von steffifee27:
naddl die kommen jetzt !!!![]()
Ich dank euch allen von ganzendas irh euch so mitfreut usw... danke !!!
@ nicole das ist ja schade mit deinem fa termin... blöööde kollegen![]()
das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ganz toll, ich wünsche dir wirklich von Herzen alles alles Gute

11.04.2012 20:38
Zitat von steffifee27:
naddl die kommen jetzt !!!![]()
Ich dank euch allen von ganzendas irh euch so mitfreut usw... danke !!!
@ nicole das ist ja schade mit deinem fa termin... blöööde kollegen![]()
süßes Bildchen

kannnst du mir sagen/erklären was das ist?

11.04.2012 20:41
danke danke----
zur Zytomegalie hab dir mal nen link rausgesucht wäre zum kopieren zu viel
http://www.9monate.de/zytomegalie.html

zur Zytomegalie hab dir mal nen link rausgesucht wäre zum kopieren zu viel
http://www.9monate.de/zytomegalie.html
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt