Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.01.2012 13:50
Zitat von Naddel84:
wir werden auch bald umziehen und dann geht das große packen los.. ich bin heut müde und ko,von was weiß ich nicht.. naja mal abwarten was der tag noch bringt..
Bei uns ist total mieses Wetter ... vielleicht bei euch auch? Ich bin da nämlich IMMER müde *gähn*
Vielleicht liegts bei dir auch daran?
*
Oh ja ... an's große Packen mag ich noch gar nicht denken. Werden so nach und nach alles einpacken ... dann ist's später nicht soo viel

07.01.2012 13:51
Zitat von Tinassen:
Zitat von flyaway04:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinassen:
darf ich mich dazu gesellen ??
Ich habe heute erfahren das mein Baby sich seid der 6 ssw nicht weiter entwickelt hat am donnerstag muss ich zur ausscharbungaber ich werde wenn ich meine mens wieder bekommen habe gleich weiter hibbeln .. das nächste mal klappt es bestimmt ... nauch wenn jetzt noch ein paar tränchen fliessen werden ich bleib stark und geb die hoffnung nicht auf
ich wünsche dir alles gute
![]()
dem kann ich mich nur anschließen, alles gute!
ich danke euch![]()
Tut mir sehr leid für euch.

Alles gute für Donnerstag!
07.01.2012 14:01
Hi Mädels!
Mir geht es heute nicht so gut, werde daher heute wohl nur ein wenig mitlesen!
Hoffe dass es morgen wieder etwas besser ist und ich mich dann wieder mit einbringen kann!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Mir geht es heute nicht so gut, werde daher heute wohl nur ein wenig mitlesen!
Hoffe dass es morgen wieder etwas besser ist und ich mich dann wieder mit einbringen kann!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
07.01.2012 14:18
@dori was denn los?? ja es regnet schon den ganzen tag bei uns.. bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann,bin nicht fürs zuhause sein gemacht..
07.01.2012 15:54
ich war total down und traurig und habe mir keine gedanken macht über den termin es kam erst später als ich es richtig realisiert habe
aber ich schaff es auch wenn es erst am donnerstag ist ..ich schaff das..ich werde stark sein für die nächste ss .. und dann kommt mein sternchen zu mir zurück

07.01.2012 16:03

knuddelllllllllllllllllllll was ist mit dir? weißte schon was neues?
07.01.2012 16:42
Zitat von Naddel84:
@dori was denn los??
Hab heute total die Probleme mit dem Kreislauf und bin vorhin auch zusammengeklappt! Hinzu kommen schmerzen im UL! Weiß nicht was das ist. Momentan geht es ein wenig besser!
07.01.2012 18:17
@dori: was haste denn? mir geht es auch nicht so besonders aber naja.. hoffen das wir bald eine geeignete wohnung finden und dann gehts ab..
07.01.2012 20:05
ich bin von der liste verschwunden...
unseren weihnachtsbaum haben wir gestern schon abgeschmückt. der ist heute morgen von den pfadfindern (oder so) abgeholt worden. so mussten wir nur ne kleine spende geben und nix selbst entsorgen
mein mann ist heute woche in den snowboardurlaub gefahren. jetzt bin ich strohwitwe. eigentlich ne ganze woche, aber da er nächste woche geburtstag hat fahre ich an dem tag mit dem zug nach und überrasche ihn. ich hoffe er freut sich über sein "geschenk"...
naja, und ich hab dann auch 4 tage urlaub in österreich (auch wenn mir erstmal 10 stunden zugfahrt bevorstehen...)
aber mein mann hat gerade angerufen. in österreich muss die hölle los sein (total viel neuschnee usw). die haben fast 13 stunden (statt normal
gebraucht.

unseren weihnachtsbaum haben wir gestern schon abgeschmückt. der ist heute morgen von den pfadfindern (oder so) abgeholt worden. so mussten wir nur ne kleine spende geben und nix selbst entsorgen

mein mann ist heute woche in den snowboardurlaub gefahren. jetzt bin ich strohwitwe. eigentlich ne ganze woche, aber da er nächste woche geburtstag hat fahre ich an dem tag mit dem zug nach und überrasche ihn. ich hoffe er freut sich über sein "geschenk"...

aber mein mann hat gerade angerufen. in österreich muss die hölle los sein (total viel neuschnee usw). die haben fast 13 stunden (statt normal

07.01.2012 20:06
hmmm, statt dem sonnenbrillensmiley sollte eigentlich ne 8 da stehen... ach, 8 und ) gibt bestimmt den smiley...

07.01.2012 20:15

bei mir hats nicht sollen sein

07.01.2012 20:48
komm ich auch mit rauf??
29 Jahre alt 3Üz 1Üz nach fehlgeburt in der 8ssw
29 Jahre alt 3Üz 1Üz nach fehlgeburt in der 8ssw
07.01.2012 20:48
Wer macht eigentlich die Liste? Temi ... du?
Wenn ja ... nimmst mich bitte auch mit drauf?
NMT 01.12. ... ÜZ 0 (der fängt er mit nächster Mens an) ... FG in 9. SSW
Danke
*
Wie ich sehe, hast du deine Tage bekommen? Tut mir leid ... hast ja auch gehofft, dass es gleich wieder geklappt hat, hm? Fühl dich mal lieb gedrückt
Wenn ja ... nimmst mich bitte auch mit drauf?
NMT 01.12. ... ÜZ 0 (der fängt er mit nächster Mens an) ... FG in 9. SSW
Danke

*
Wie ich sehe, hast du deine Tage bekommen? Tut mir leid ... hast ja auch gehofft, dass es gleich wieder geklappt hat, hm? Fühl dich mal lieb gedrückt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt